Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben
is mir auch schon passiert, du bekommst aber für jedes Spiel das du machst deinen Multiplikator wieder erhöht, weiß ich leider nicht genau, ich glaub um 0,05

nee...

0,02^^

Grad Finale gespielt...

1-0 Führung zur Halbzeit.

46' Minute:

Die Verbindung zu den EA Servern wurde unterbochen.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Ich habe ein Problem bei meinem Ultimate Team.

Es geht darum, dass die Verträge einiger Spieler nach nur einem Spiel abgelaufen sind.

Ich habe Gestern folgenden Spielern (Lee Cattermole - Sunderland, Luke Young - Aston Villa, Carlton Cole - West Ham &. Ledley King - Tottenham) einen Goldvertrag gegeben und diese sind dann nach nur einem Spiel abgelaufen.

Nun wollte ich halt nachfragen, ob jemand das gleiche Problem mal hatte oder gegebenenfalls eine Lösung kennt.

Geschrieben

Hey @ all,

ich wollte nur kurz fragen, ob es eine Möglichjeit gibt, einen speziellen Spieler von einem Freund abzukaufen, also kann man z.B. irgendwie unter Freunde suchen oder sowas.

Also z.B. Ich will Spieler X für einen vorher bestimmten Preis von meinem Freund abkaufen, wie stell ich das dann am besten an ?

Geschrieben

Er sagt dir einfach den Verein, die Position, die Nationalität und die Lieblingsaufstellung des Spielers und stellt diesen für einen überhöhten Preis auf den Transfermarkt.

Dann gibst du Position/Aufstellung/etc. bei der Suche ein und machst ein Tauschangebot (wertloser Bronzespieler + Anzahl an Münzen, die ihr ausgemacht habt).

Er nimmt es dann an und fertig. ;)

Geschrieben

Wie geht das eigentlich mit dem Mitarbeitern? Wie setzt man die ein? Hab irgendwie nichts gefunden.

Hat mich schon länger interessiert aber irgendwie ist das in Vergessenheit geraten. :)

Geschrieben

ich glaub man kann die gar nicht einsetzten...

wenn du z.B. Fintess-Trainer mit sagen wir mal 10% hast (kA ob es solche gibt ;D), hast du nach einem spiel 10% mehr ausdauer als ohne trainer...

aber so sicher bin ich mir da auch nicht...^^

Geschrieben
ich glaub man kann die gar nicht einsetzten...

wenn du z.B. Fintess-Trainer mit sagen wir mal 10% hast (kA ob es solche gibt ;D), hast du nach einem spiel 10% mehr ausdauer als ohne trainer...

aber so sicher bin ich mir da auch nicht...^^

Sicher bin Ich mir auch nicht, aber so wie du es beschrieben hast müsste es eigentlich richtig sein, da man ja nicht jedes Spiel z.B 10% schneller ist als es vorgeben ist.;D Ich persöhnlich findesolche Karten irgendwie schwachsinnig, Ich verstehe einfach nicht was die bringen...Hatte es schonmal eingesetzt aber der Spieler war genauso langsam wie in den Spielen zuvor....

Greetz

Geschrieben
Sicher bin Ich mir auch nicht, aber so wie du es beschrieben hast müsste es eigentlich richtig sein, da man ja nicht jedes Spiel z.B 10% schneller ist als es vorgeben ist.;D Ich persöhnlich findesolche Karten irgendwie schwachsinnig, Ich verstehe einfach nicht was die bringen...Hatte es schonmal eingesetzt aber der Spieler war genauso langsam wie in den Spielen zuvor....

Greetz

meinst du die 'boost' karten?

Pass +15

Tempo +15 u.s.w.

Geschrieben

FIFA XI ist das von der FIFA gewählte Team des Jahres. Diese Spieler gibt es bei jetzt Ultimate Team, zusätzlich zu dem Team der Woche, zwei Tage lang in Form.

Geschrieben

Auch wenn derzeit bereits fleißig an FIFA 12 gearbeitet wird, lässt man die Fans nicht im Stich. Wie Publisher Electronic Arts soeben bekannt gab wird am 17. Februar ein umfassendes Update für den FIFA 11 Ultimate Team-Spielmodus bereit stehen. Dies beinhaltet die neuen Features "Play-A-Friend-Challenge" und "Freunde-Bestenlisten" sowie über 50 Verbesserungen.

FIFA 11 ist der bislang erfolgreichste Ableger der EA Sports-Reihe. Bereits elf Wochen nach dem Verkaufsstart verkündete EA 1 Million verkaufter Einheiten in Deutschland.

„Wir haben eine beständig wachsende globale Community von über zwei Millionen Fans, die FIFA 11 Ultimate Team spielen”, sagte Kaz Makita, Executive Producer bei FIFA. „Wir geben diesen Fans die Gewissheit, dass wir uns ihr Feedback stets anhören, um ihr Fußballspielerlebnis das ganze Jahr über zu verbessern und zu verfeinern. Die Play-A-Friend-Challenge und die Freunde-Bestenlisten sind innovative, von den Fans gewünschte Features, und sie werden es den Spielern ermöglichen, sich beim Spielen von FIFA 11 Ultimate Team besser mit ihren Freunden zu verbinden und gegen sie anzutreten.”

FIFA 11 Ultimate Team ist ein kostenloses Massively-Multiplayer-Fußball-Trading- und Teamaufbauspiel. Gamer und Fußballfans können sich durch Verdienen, Kaufen, Verkaufen und sogar Tauschen mit anderen FIFA 11 Ultimate Team-Spielern ein Team aus den besten Fußballern der Welt zusammenstellen. Nach dem strategischen Aufbau können die Teams dann in wöchentlich aktualisierten Online- und Einzelspieler-Turnieren eingesetzt werden.

Dank vollständiger Auktions- und Tradingfeatures unter www.easportsfootball.com/ultimateteam/play können FIFA 11 ihr ultimatives Team auch im Web verwalten.

In den ersten drei Monaten verzeichnete FIFA 11 Ultimate Team mit seinen regelmäßig aktualisierten wöchentlichen Turnieren und täglichen Angeboten ein kontinuierliches Wachstum. Bislang gab es mehr als 65 Millionen Spielsitzungen und 171 Millionen Trades. Im Auktionshaus wurden 275 Milliarden Münzen ausgegeben. FIFA 11 Ultimate Team ist kostenlos erhältlich und kann auf jeder mit dem Internet verbundenen PlayStation3 oder Xbox 360 über das FIFA 11-Hauptmenü heruntergeladen werden.

Das neue Update enthält:

Play-A-Friend-Challenge

• In der Play-A-Friend-Challenge können Spieler ihr Können gegen Ultimate Teams ihrer Freunde unter Beweis stellen, auch wenn sie gerade nicht online sind. Die Teams können jederzeit herausgefordert werden – die CPU übernimmt dann die Steuerung. Die Ergebnisse werden aufgezeichnet und den Freunden zur Verfügung gestellt, sobald sie sich das nächste Mal auf ihrer Konsole oder ihrem System anmelden.

Freunde-Bestenlisten

• Spieler können Ihre Leistungen in FIFA 11 Ultimate Team in den personalisierten Bestenlisten automatisch mit ihren Freunden vergleichen. Ob Tradeexperte, Meistermanager oder Auktionsguru – Fußballfans können Erfolge, Fortschritte und Wert ihres Clubs jetzt problemlos vergleichen.

Darüber hinaus umfasst das Update auch 50 weitere Verfeinerungen auf der Grundlage des Feedbacks der FIFA-Community. So wurden etwa Auktionsupdates hinzugefügt, das Verfolgen von Auktionen sowie das Wiedereinstellen abgelaufener Objekte erleichtert, die Power-Pass-Unterstützung in Onlinepartien standardmäßig deaktiviert und eine Reihe allgemeiner Stabilitätsverbesserungen integriert.

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem wenn ich auf Ultimate Team gehe steht ständig "die Ea Server sind nicht verfügbar.Bitte später versuche.

Woran liegt das?Ich muss mich auch jedes mal wenn ich Online spielen will neu anmelden mit meiner Email und 2x Passwort bei ein Kollege ist das nicht?

Geschrieben

Habe desöfteren auch bei UT stehen, dass die EA Server derzeit nicht erreichbar sind. Da versuch ich es 2-3 mal und dann komm ich auf UT. Weiß auch nicht woran es liegt aber hauptsache es geht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...