ChillerChris1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hab mittlerweile 20 euro ausgegeben und 2x Victor Valdes, 1x Pique und in einem normalen Gold Pack John Terry gezogen..... möchte arjen robben und franck ribery in meiner mannschaft haben aber die sind mir zu teuer
Lord-Morth Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich verstehe sowelche leute wie dich nicht ja.die geld für FUT ausgeben. das ist nur ein Spiel. ja, ob ich mir ein spiel hole und 50 Euro ausgebe, oder 50 Euro für FUT ausgebe ist doch wohl das gleiche. Die Zeit, die dann für das Spiel investiert hätte, die investiere ich halt für fifa. Macht wie ich finde ja auch spaß
RIC114 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab das UT Fifa 10 ewig gespielt. Nur als ich dann irgendwann meine Super Mannschaft zusammen hatte und kein Plan mehr hatte wen ich kaufen sollte wurde mir das Spiel zu langweilig! Deswegen würd ich mir nie ein PSN Card nur wegen Fifa kaufen. Der Reiz besteht ja darin sich seine Spieler zu verdienen. Es gibt doch nix schöneres als das Gefühl das man nach endlos vielen Spielen endlich den Spieler im Team hat den man sich wünscht. Wenn ich nur mit Super Mannschaften spielen möchte brauch ich kein Geld ausgeben. Dann spiel ich Rangliste mit Real oder Barca ^^
Mikel Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab das UT Fifa 10 ewig gespielt. Nur als ich dann irgendwann meine Super Mannschaft zusammen hatte und kein Plan mehr hatte wen ich kaufen sollte wurde mir das Spiel zu langweilig! Deswegen würd ich mir nie ein PSN Card nur wegen Fifa kaufen. Der Reiz besteht ja darin sich seine Spieler zu verdienen. Es gibt doch nix schöneres als das Gefühl das man nach endlos vielen Spielen endlich den Spieler im Team hat den man sich wünscht. Wenn ich nur mit Super Mannschaften spielen möchte brauch ich kein Geld ausgeben. Dann spiel ich Rangliste mit Real oder Barca ^^ Bin Genau deiner meinung deswegen gebe ich auch kein geld für FUT aus. Spiele dann lieber Rangspiele..
bosniasmostwanted Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hi leute, 1. ich weiß ich nerve euch bestimmmt, es kotzt mich auch voll an diese leute die behaupten, dass die einen coin-trick kennen um ganz schnell an coins zu kommen, ich glaube da gibt es echt eine möglichkeit... ich selbst kaufe und verkaufe bze lege spieler ab, so hab ich gestern fast 15.000 münzen gemacht, aber es ist verdammt zeitintensiv und nicht ganz so effektiv...aber naja was solls... habt ihr da irgendwie erfahrung oder irgendwelche tipps noch?? 2. was mich auch noch nervt ist, dass manche meine psn-zugangsdaten haben wollen um angeblich meine spieler zu duplizieren, hab bis jetzt keinem gegeben, da mir keine sicherheit geboten wird und da ich der sache nicht traue... habt ihr da erfahrung?? 3. zum thema duplizieren, ich glaube das es geht, denn ich habe schon ganz oft gesehen, dass ein spieler eine informkarte angeboten hat z.b. berbatov 8x hintereinander und das kann doch kein zufall sein, oder??? 4. des weiteren hab ich z.b. kehl von dortmund als tw gesehehn, da ist doch auch was faul dran oder?? 5. hab ich auch noch ne frage, habe des öfteren gesehen, dass die angebotenen inform-karten meisten kein name und größe und bei nationalität steht: international und geb.datum immer der 1.1.1990 da ist doch was auch nicht in ordnung oder?? entschuldigt bitte für die störung.. bin für jede antwort sehr dankbar!!! gruß
Lord-Morth Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 3. zum thema duplizieren, ich glaube das es geht, denn ich habe schon ganz oft gesehen, dass ein spieler eine informkarte angeboten hat z.b. berbatov 8x hintereinander und das kann doch kein zufall sein, oder??? den habe ich auch gesehn^^ habe den insgesamt aber 10 mal gezählt ;D ja, die leute haben zu viel coins und kauf die spieler billig ein um sie dann massenhaft teurer zu verkaufen. wahrscheinlich um den preis oben zuhalten. aber spieler zu dubliziern ist schwachsinn
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 die mit den ganz vielen spieler zB. wie du sagtest 8xberbatov das sind die mit ihren pishing seiten drecks hacker müsst man alle in knast werfen oder die haben reichen daddy der ihnen mal so 500€ ins UT rein ballert verkaufe immer noch terry o´shea 4-1-2-1-2 und suche sagna und vidic
AlessioP Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#f0rgCdFcbadSO
domme10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 leute hab gerade was im i-net gefunden http://fifa11ultimateteamplayertraderps.weebly.com/ war am anfang misstrauisch ob das wirklich geht und hab es mit 2account ausprobiert und hab mir di maria geholt das hat funktioniert dann hab ich mit meinem 1 account torres torres geholt <333 was leider kacke ist man kann es nur einmal benutzten sonst hätt ich mir was noch besseres geholt als torres naja egal probierts einfach aus und holt euch was gutes
Lord-Morth Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#kIvg8gRMbadVu leute hab gerade was im i-net gefunden http://fifa11ultimateteamplayertraderps.weebly.com/ war am anfang misstrauisch ob das wirklich geht und hab es mit 2account ausprobiert und hab mir di maria geholt das hat funktioniert dann hab ich mit meinem 1 account torres torres geholt <333 was leider kacke ist man kann es nur einmal benutzten sonst hätt ich mir was noch besseres geholt als torres naja egal probierts einfach aus und holt euch was gutes verarschen können wir uns selber ;D edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
domme10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 verarschen können wir uns selber ;D ja echt zeig mir das mal depp musst es ja nicht machen ich hab meinen spieler ja bekommen wenns nicht glaubst dein problem
Lord-Morth Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 dann erzähl dochmal wie du das GENAU angestellt hast... wie hat er dir denn Di Maria gegeben? Und wie hast du ihm 30.000 coins gegeben? Und woher hast du mit deinem 2. acc. 30.000 coins her? EDIT: Hab gerade gesehen, dass es Di Maria unter 10.000 coins gibt. Also hat er dir Di Maria, und du ihm 30.000 coins gegeben??? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Andy_Liberty Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 5. hab ich auch noch ne frage, habe des öfteren gesehen, dass die angebotenen inform-karten meisten kein name und größe und bei nationalität steht: international und geb.datum immer der 1.1.1990da ist doch was auch nicht in ordnung oder?? entschuldigt bitte für die störung.. bin für jede antwort sehr dankbar!!! gruß das ist normal, die ea leute sind wahrscheinlich zu faul dazu weil die das neu machen müssen, ist bei allen so
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 wie hat er dir denn Di Maria gegeben?Und wie hast du ihm 30.000 coins gegeben? Und woher hast du mit deinem 2. acc. 30.000 coins her? EDIT: Hab gerade gesehen, dass es Di Maria unter 10.000 coins gibt. Also hat er dir Di Maria, und du ihm 30.000 coins gegeben??? lol was geht mit dir ab lass ihn doch einfach seinen rotz posten und gut ist musst ja nicht antwort geben aso und mach nicht so viele doppelposts sind hier nicht so erwünscht
Lord-Morth Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 lol was geht mit dir ab lass ihn doch einfach seinen rotz posten und gut ist musst ja nicht antwort geben aso und mach nicht so viele doppelposts sind hier nicht so erwünscht ja, bei mir ist nur das fass übergelaufen^^ bekomme fast jedentag sowas zu hören... und das mit den doppel posts kommt nicht mher vor... war ein versehen
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 @domme10 Dann zeig uns dochmal dein Team , ob de wenigstens Di Maria hast, denn sonst wär es echt das ärmste, was ich je gesehen hab , wenn du hier wen verarschen willst
Cesc Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Und erkär' bitte mal mal, wie man die 30.000 Coins zahlen soll, denn so wie es sich auf der Seite anhört, kann man erst gemütlich gucken, ob der Spieler auch da ist im Team, und dann einfach nichts zahlen..
Bayernking14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ja echt zeig mir das mal depp musst es ja nicht machen ich hab meinen spieler ja bekommen wenns nicht glaubst dein problem Ich kann dir genau sagen was du hier machst das ist deine internetseite du hats dich hier nur angemeldet um werbung dafür zu machen (deswegen nur 4 beiträge) damit sich dann irgendwelche leute da verarschen lassen und ihr psn passwort hergeben damit du dir gemütlich die spieler nehmen kannst und sonst was mit dem account... einfach nur lächerlich:emot-what:
Andy_Liberty Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 er ist der totale pro: zuerst zahlt er 30.000 münzen und darf sich einen spieler aussuchen: angel di maria^^ dann weiß er dass es 100%ig klappt und dann holt er natürlich torres, anstatt dass er ronaldo holt, den verkauft und dann torres kauft und geld übrig hat...OK! 4 beiträge...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.