Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben

mal eine Frage ich habe grade ein Online u ein Offline Turnier bekommen u vor den Turnieren war meine Statistik 44-0-4 u ich hatte 4356 coins

jetzt hat sich nach den turnieren weder am Coinsstand was geändert als auch an der spielestatistik??

was is da los ...jetzt hab ich umsonst ewig gespielt u hab keine coins...

könnt ihr mir da weiterhelfen...

Geschrieben

Jap das kenn ich auch, in dem Fall hilf manchmal nach so nem Spiel UT verlassen und wieder neu rein, manchmal bekommt man dann sogar die tore und coins "nachträglich" gutgeschrieben

Geschrieben

Ich hab ein Ligue 1 Team indem nur Franzosen spielen, allerdings auch ein gemixtes wo einfach nur gute Spieler reinkommen, welches dann aber ne schlechte Chemie hat...

Geschrieben

Ich hab en kleines Problem :D

Hab heute mittag en Heimtrikot ersteigert über die web app

aber hatte schon ein Heimtrikot & auswärtstrikot...

Und i.wie kann ich das nich mehr ändern... wisst ihr wie das funktioniert? O.o

Geschrieben
Ich hab en kleines Problem :D

Hab heute mittag en Heimtrikot ersteigert über die web app

aber hatte schon ein Heimtrikot & auswärtstrikot...

Und i.wie kann ich das nich mehr ändern... wisst ihr wie das funktioniert? O.o

Müsstest du eigentlich an der ps3 machen können.

1.Gehst auf Verein.

2.Suchst das gewählte Trikot.

3.Klickst drauf ;D.

4.Objekt ( Das ist in dem Falle das Trikot) aktivieren.

5.Und nun hast dein Heimtrikot auch im Spiel an ;D

Ich hoffe Ich konnte Dir helfen.

Geschrieben

Nein kauf dir keine Gold Packs! Überleg dir ne Mannschaft bzw die Spieler die du gern haben möchstest und schau was die so kosten. Dann lieber einzeln kaufen. Da sparst du viel Geld. Vorallem. Wenn du dann mal nen guten Spieler ziehst hat er evtl nicht die richtige Aufstellung oder Position die du brauchst. Was willst du zb mit ner Bundesliga Mannschaft 4-4-2 und ziehst einen Engländer mit Aufstellung 4-1-2-1-2? Deswegen lieber die Spieler gezielt kaufen die in dein System passen. Ich hab jetzt ca 100 Spiele gemacht. Vllt etwas mehr. Und hab ne Mannschaft mit 100 Teamchemie. Und ne Wertung max von 83 Angriff 80 Mittelfeld 80 Defensive. Ich denke das ist ne ganz gute Mannschaft. Hab mir nicht ein Pack gekauft. Meine besten Spieler sind zb Aimar 83, Klose 83, Gekas 82, Pizarro 82, Van Bommel 82, Bruno Alves 82.

Geschrieben

Mal ne Frage. Wenn ich im Spiel Auswechsle bekommt dann der eingewechselte Spieler auch beim Vertrag -1?

Alle Spieler in der Startelf müssen ja pro Spiel mit jeweils einem Vertragspunkt bezahlen. Aber wie ist das wenn ich im Spiel einen Spieler auswechsle? Muss der Eingewechselte Spieler dann auch noch einen Vertragspunkt bezahlen?

Geschrieben

alta ich hab schon über 20 gold päcks gekauft und nichts ist da ausser einmal Lisandro lopez das wars dann aba auch darum kauf günstig spieler und verkauf sie wieder etwas teuerer das klappt perfect hab 22 595 münzen und spiel dann ab und zu aba eins steht fest das ich nicht so leicht goldpäck kaufen werde erst wenn ich wieder 60 70 000 habe GRUß =)

Geschrieben
Mal ne Frage. Wenn ich im Spiel Auswechsle bekommt dann der eingewechselte Spieler auch beim Vertrag -1?

Alle Spieler in der Startelf müssen ja pro Spiel mit jeweils einem Vertragspunkt bezahlen. Aber wie ist das wenn ich im Spiel einen Spieler auswechsle? Muss der Eingewechselte Spieler dann auch noch einen Vertragspunkt bezahlen?

Also die du in der Startelf hast kriegen einen Weniger.Aber wenn du einen einwecheseld dann nicht.

Lg Mikel

Geschrieben
alta ich hab schon über 20 gold päcks gekauft und nichts ist da ausser einmal Lisandro lopez das wars dann aba auch darum kauf günstig spieler und verkauf sie wieder etwas teuerer das klappt perfect hab 22 595 münzen und spiel dann ab und zu aba eins steht fest das ich nicht so leicht goldpäck kaufen werde erst wenn ich wieder 60 70 000 habe GRUß =)

ich hatte in meine 3. Premium Gold Pack C. Ronaldo (89) drin.

Also ich finde die lohnen sich^^

naja...

der beste in den darauf folgegenden Packs war Maicon (86/60.000 Wert)

ich habe zum B-Day eine 50 Euro PSN Card bekommen und habe 40 davon für FUT verbraten^^

Geschrieben

ich habe zum B-Day eine 50 Euro PSN Card bekommen und habe 40 davon für FUT verbraten^^

Ich verstehe sowelche leute wie dich nicht ja.die geld für FUT ausgeben. das ist nur ein Spiel.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...