Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben
Würd mich auch interssiern. :)

Also mir bleibt schon immer bissl was über.. aber wenn man so richtig gute Spieler will die >10.000 Coins kosten wirds irgendwie schwer.

2x so ein Premium Gold Paket gekauft aber da war nichts besonderes drin..

ich weiß nich was ihr für Verträge kauft, aber die gold (+13 Spiele) gibts schon ab 300/350 Münzen zu kaufen, selten auch drunter. Und pro Spiel macht man doch locker 600+ Münzen. Da sammelt sich mit der Zeit einiges an Münzen an ^^

Vllt nochn Tipp, man kann sich ruhig mehrere, seltene Manager kaufen,... egal ob bronze/silber oder gold, die geben alle zusätzliche % auf Vertragskarten

Bsp: Man hat 3 seltene Goldmanager, die geben dann zusammen 9% auf Vertragsverlängerung (3% pro manager bei gold, 2% silber und 1% bronze)

dann würde bei nem normalen Goldvertrag statt 13 schon immerhin 14 Spiele dazukommen, das lässt sich ziemlich hoch steigern, ich glaub weit über 30%, das macht dann schon einiges aus :D

Geschrieben
zum FIFA Ultimate Team:

Ich hab nen besonderen trick um schnell an viele muenzen zu kommen.

es ist kein cheat und auch kein bug.

schickt mir ne pm und ich erklaers euch.

den ersten fuenf sag ich den trick gratis.

danach wird er 2500 muenzen kosten :D

so

die ersten 5 haben sich schon gemeldet

ab jetzt kostet der trick 2500muenzen

Geschrieben

So endlich habe ich mir den münzen trick geholt. Wer ihn haben will einfach anschreiben oder meine pn: el_NiNo-DaLu adden

Der trick ist wirklich fantastisch. Allerdings möchte ich dafür gerne 2.000 münzen haben. Ich musste dafür 15.000 bezahlen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Geschrieben
Bescheuert für einen Trick Münzen zahlen zu müssen.

Entweder ihr schreibt ihn hier rein oder behaltet ihn für euch 0o

Der "Trick" is eh lächerlich =) Es geht ihm doch nur darum die Münzen zu bekommen :D

Ich poste einfach mal was er geschrieben hat (und nein, ich hab nich dafür bezahlt)

"ey du bist der erste

also:

1.erstell dir einen nebenaccount

2. kauf dir ein bronzepack mit deinem hauptaccount

3.stell alle spieler die du gezogen hast fuer 400muenzen sofortkauf zum verkauf

4.notier dir alle informationen von jedem spieler auf einen blatt(aufstellung, liga usw.)

5.geh mit dem nebenaccount on und erstell dir einen verein. du wirst ein starterpack mit 23 spieler kriegen.

6.lege jeden spieler ab. du wirst mindestens 400muenzen kriegen.

7. kauf dir den ersten spieler den du mit deinem hauptaccount auf die verkaufsliste gesetzt hast fuer 400muenzen.

8.loesch den verein, erstell einen neuen und mach das gleiche bei jedem spieler

So verdienst du etwa 5000 muenzen in 15 minuten:cool2:"

Geschrieben
Der "Trick" is eh lächerlich =) Es geht ihm doch nur darum die Münzen zu bekommen :D

Ich poste einfach mal was er geschrieben hat (und nein, ich hab nich dafür bezahlt)

"ey du bist der erste

also:

1.erstell dir einen nebenaccount

2. kauf dir ein bronzepack mit deinem hauptaccount

3.stell alle spieler die du gezogen hast fuer 400muenzen sofortkauf zum verkauf

4.notier dir alle informationen von jedem spieler auf einen blatt(aufstellung, liga usw.)

5.geh mit dem nebenaccount on und erstell dir einen verein. du wirst ein starterpack mit 23 spieler kriegen.

6.lege jeden spieler ab. du wirst mindestens 400muenzen kriegen.

7. kauf dir den ersten spieler den du mit deinem hauptaccount auf die verkaufsliste gesetzt hast fuer 400muenzen.

8.loesch den verein, erstell einen neuen und mach das gleiche bei jedem spieler

So verdienst du etwa 5000 muenzen in 15 minuten:cool2:"

ey warum verraetst du ihn

Geschrieben
ey warum verraetst du ihn

Also den trick kennt doch bestimmt schon jeder oder? Also ich kannte den auch schon bei FUT09 und ich finds dumm den zu benutzen weil man da auch einiges an zeit braucht um genug münzen zu kriegen und da spiel ich lieber und hab spaß als da sowas zu machen und meine zeit zu opfern ...

Geschrieben
Also den trick kennt doch bestimmt schon jeder oder? Also ich kannte den auch schon bei FUT09 und ich finds dumm den zu benutzen weil man da auch einiges an zeit braucht um genug münzen zu kriegen und da spiel ich lieber und hab spaß als da sowas zu machen und meine zeit zu opfern ...

mehr gibts dazu nicht zu sagen ;D

Geschrieben

lol jetzt ist es echt amtlich EA ist für mich der GRÖßTE DRECKS LADEN 4ever :D

nach der aktion müsst ich die ehrlich gesagt verklagen :skep:

also ich fang mal an komm grad eben heim wollt noch kurz in UT reinschauen und auf tauschstapel die ausgelaufen sachen neu reinstellen und jetzt kommts :D hatte ein team mit 85er stärke und 100team chemie und noch 80k coins in reserve und einen maicon aufn tauschstapel sowieso samuel und pyol was ist ALLES weg ALLES ! EA ist für mich gestorben egal welches lieblingsspiel von denen heraus kommt sei es AC oder CoD es wird nicht gekauft kauf von denen nie mehr was :facepalm:

Geschrieben

also ich fang mal an komm grad eben heim wollt noch kurz in UT reinschauen und auf tauschstapel die ausgelaufen sachen neu reinstellen und jetzt kommts :D hatte ein team mit 85er stärke und 100team chemie und noch 80k coins in reserve und einen maicon aufn tauschstapel sowieso samuel und pyol was ist ALLES weg ALLES ! EA ist für mich gestorben egal welches lieblingsspiel von denen heraus kommt sei es AC oder CoD es wird nicht gekauft kauf von denen nie mehr was :facepalm:

Oh man suchti, ich finds lustig :D Warst du nich der komische typ der schonmal wegen geklautem zeugs geflamed hat ?

Geschrieben
Oh man suchti, ich finds lustig :D Warst du nich der komische typ der schonmal wegen geklautem zeugs geflamed hat ?

ohmann junge 1 was hat das man suchti zu tun ?:facepalm:

2 hast du doch wenn du so etwas schreibst das absolute kackboon team nicht wahr ;)?

3 schreib das einfach so zum spaß hier rein um mir die zeit tot zu schlagen weil ich nichts besseres im leben zu tun hab wa?:D *****

4 wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die fresse halten :)

und zu unknown-ffm sag ich jetzt mal nichts kein bock mich wegen so leuten noch sperren zu lassen ;)

Geschrieben

Beim nächsten FIFA bist du doch der Erste der rummschreit und in den Öaden geht ;)

Geschrieben
ohmann junge 1 was hat das man suchti zu tun ?:facepalm:

2 hast du doch wenn du so etwas schreibst das absolute kackboon team nicht wahr ;)?

3 schreib das einfach so zum spaß hier rein um mir die zeit tot zu schlagen weil ich nichts besseres im leben zu tun hab wa?:D *****

4 wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die fresse halten :)

und zu unknown-ffm sag ich jetzt mal nichts kein bock mich wegen so leuten noch sperren zu lassen ;)

Hm naja, also entweder weißt du nicht mit geld umzugehen oder hast zuviel davon... oder bist einfachn suchti :D Und ich hab eigentlich nen ganz gutes Team =) Naja zu 3.,... ja! :D Komischerweise trifft es immer dich und nur dich, du bist einfach unglaubwürdig x)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...