Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben

Geld macht man auch ziemlich gut, wenn man sich Spieler zu schnäppchen Preisen kauft und teurer verkauft (;

Allerdings kaufe ich mir nur Spieler die ich auch selbst brauchen würd, nicht dass ich sie nicht mehr los werd

Geschrieben

So ich hab da mal eine Frage bezüglich der Positionen bzw zum Training anderer Positionen.

Wenn ich bei den Auktionen unter Training, Typ: Position schaue, gibt es ja zig Möglichkeiten die Position meiner Spieler zu ändern. Sachen wie RAV>RV usw ist ja logisch nur hab ich bei ein Paar Postionen ein kleines Problem.

1. LS > LA: Wenn ich jetzt bei "Suche Spieler" gehe, dann find ich die Positionen nicht wirklich. Sehe ich das richtig, dass mit LA - LAS und mit LS - LF gemeint ist?

2. MS > ST: ST ist ja klar, aber mit MS meinen die doch ZS (also hängende Spitze) oder nicht?

Die anderen Positionen sind ja klar. Was ich auch schade finde das man z.B. Renato Augusto der ja ZOM ist, nicht zu einem RM machen kann, da er ja eigentlich bei Leverkusen häufig auf der Seite spielt, aber was will man machen.

Danke für eure Hilfe

Geschrieben
So ich hab da mal eine Frage bezüglich der Positionen bzw zum Training anderer Positionen.

Wenn ich bei den Auktionen unter Training, Typ: Position schaue, gibt es ja zig Möglichkeiten die Position meiner Spieler zu ändern. Sachen wie RAV>RV usw ist ja logisch nur hab ich bei ein Paar Postionen ein kleines Problem.

1. LS > LA: Wenn ich jetzt bei "Suche Spieler" gehe, dann find ich die Positionen nicht wirklich. Sehe ich das richtig, dass mit LA - LAS und mit LS - LF gemeint ist?

2. MS > ST: ST ist ja klar, aber mit MS meinen die doch ZS (also hängende Spitze) oder nicht?

Die anderen Positionen sind ja klar. Was ich auch schade finde das man z.B. Renato Augusto der ja ZOM ist, nicht zu einem RM machen kann, da er ja eigentlich bei Leverkusen häufig auf der Seite spielt, aber was will man machen.

Danke für eure Hilfe

MS = ZS

LA = LF

RA = RF

LAS = LS (hängend)

RAS = RS (hängend)

:)

Geschrieben
dito. Eine schöne Abwechslung von EA! :cool2:

finds auch stark, nur dass ma exht viel glpck haben muss um beim turnier ma nicht in de 4 spielen auf nen ultrateam mit stärke 88 und chemie 100 zu treffen, weil dagegen is echt kaum zu gewinnen mit meinem team.

Geschrieben
finds auch stark, nur dass ma exht viel glpck haben muss um beim turnier ma nicht in de 4 spielen auf nen ultrateam mit stärke 88 und chemie 100 zu treffen, weil dagegen is echt kaum zu gewinnen mit meinem team.

lol ich musste mein erstes online spiel mit ner Bronze mannschaft gegen ein team spiele nur mit superstars gespickt u habs 3 zu 2 gewonnen da der andere Onlinespieler anscheinend noch nit so oft FIFA 11 gespielt hatte ;) hab um die 750 coins bekomme ;) LOL

u das is eben das was mir so spaß macht die abwechslung in den team gegen die man spielt den jeder hat ne andere Wunschelf bzw ein anderes Topteam mit anderer aufstellung u anderen spielern;)

Geschrieben

das wüsste ich auch gern aber vermute mal das das mit der schwere der verletzung zu tun hat evtl...wenn du dann ne Heilungskarte nimmst sind sie eh wieder fit;) hab davon unmengen für alle möglichen verletzungen;)

Geschrieben
das wüsste ich auch gern aber vermute mal das das mit der schwere der verletzung zu tun hat evtl...wenn du dann ne Heilungskarte nimmst sind sie eh wieder fit;) hab davon unmengen für alle möglichen verletzungen;)

Ich eben nicht! :( ... ^^

Geschrieben

musst du kaufen ;) LOL nee keine ahnung aber das is mir auch schon aufgefallen das die manchmal nit abnimmt hab aber keine ernsthafte erklärung...

Geschrieben

wo finde ich den dieses aktions-menü, wo ich trikot etc. wechseln kann?

edit: hat sich erledigt..

neue frage...

hab kein geld mehr und brauche verträge... wi komm ich nun zu geld.. kann ja nicht spielen und meine gammelspieler kauft eh keiner... und verkaufen für 15 oder so bringts ja auch nicht

Geschrieben
wo finde ich den dieses aktions-menü, wo ich trikot etc. wechseln kann?

edit: hat sich erledigt..

neue frage...

hab kein geld mehr und brauche verträge... wi komm ich nun zu geld.. kann ja nicht spielen und meine gammelspieler kauft eh keiner... und verkaufen für 15 oder so bringts ja auch nicht

wenn du alle ablegst bekommst du glaub ich neue bronzepacks mit spieler. bin mir aber nicht 100% sicher weil ich's nochnie gemacht habe. hab's aber mal so gelesen.

Geschrieben

hey mal ne frage...ich wollte mir heute es erste mal einen premium gold pack kaufen da ich noch geld auf meinem psn konto hab...aber wenn ich auf goldpremium packs gehe kann ich nur mit münzen bezahlen??? gestern hätte ich noch mit geld bezahlen könne??

was is da los? kann man nun nur noch mit coins bezahlen? hab ich was verpasst?

Geschrieben

bin grad so angepisst. komm ins elferschießen im onlinecupfinale. auf einma fängts brutal an zu ruckeln, so dass es unmöglich wird nen elfer zu schießen => keinen elfer verwandelt -.-"

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären wie das mit den Spielern läuft die nicht mehr in der Manschaft sind aber irgendwie in den Verein kommen?

Kann man soviele Spieler wie möglich sammeln und irgendwann in die Manschaft holen.. oder gibt es da eine bestimmte Anzahl wie läuft das?

Nicht dass ich nachher ein Kartenpack kaufe, und irgendwas weggeeben muss, weil auf einmal zuviele Spieler vorhanden sind.

Geschrieben
Kann mir mal einer erklären wie das mit den Spielern läuft die nicht mehr in der Manschaft sind aber irgendwie in den Verein kommen?

Kann man soviele Spieler wie möglich sammeln und irgendwann in die Manschaft holen.. oder gibt es da eine bestimmte Anzahl wie läuft das?

Nicht dass ich nachher ein Kartenpack kaufe, und irgendwas weggeeben muss, weil auf einmal zuviele Spieler vorhanden sind.

soweit ich weis sind nur der Tauschstapel (30) und Verbrauchsobjektstapel (50) begrenzt! der Verein ist endlos wenn ich mich nicht irre, du kannst nur keine Dinge doppelt besitzen! Sprich 2 mal Rooney oder so^^

Kennt schon wer das UT für diese Woche? ab heute gibts ja ein neues und ea ist mal wieder zu langsam auf ihrer seite =)

lg schendzie

Geschrieben

GK - Julio Sergio (Roma) - 79>83

CB - Mats Hummels (Borussia Dortmund) - 79>84

CB - Jamie Carragher (Liverpool) - 82>85

CB - Ricardo Carvalho (Real Madrid) - 84>86

CM - Lucas (Liverpool) - 78>82

CM - Clément Chantome (Paris Saint Germain) - 74>79

CAM - Borja Valero (Villarreal) - 80>83

RM - Ji-Sung Park (Manchester United) - 77>82

ST - Falcao (FC Porto) - 82>85

ST - Edinson Cavani (Napoli) - 80>84

RW - Eden Hazard (Barcelona) - 90>92......die meinen wohl messi

SUBS

GK - Donovan Ricketts (LA Galaxy) - 71>74

CB - Andreas Granqvist (Groningen) - 76>81

CAM - Adel Taarabt (QPR) - 74>79

RM - Georgi Peev (Perm) - 72>74

ST - Theofanis Gekas (E. Frankfurt) - 76>82

ST - Gary Hooper (Celtic) - 74>80

ST - Andy Carroll (Newcastle) - 74>79

steht so im ut forum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...