Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben

man konnte auch 100% bei fifa 10 holen obwohl des UT trophies hatte..was haben die leut nur lol....

mal was ganz anderes...hab n paar seiten gelesen aber nix diesbezüglich gefunden...

ICH HAB GESTERN 2 SPIELE MIT MEIN TEAM GEMACHT, BEIDE GEWONNEN UND BIN AUCH IM TURNIER WEITERGEKOMMEN ABER da stand leider sind sie aus dem turnier geflogen und das aller beste ist ich hab einmal 8:0 gewonnen und einmal 4:1

beim 8:0 hab ich 125 minus punkte bekommen wegen 8 gegentore und beim 4:1 hab ich 25für 1 erzieltes tor bekommen

hab auch keine skillcoins bekommen nur diese 300 standard coins

EINZIGSTE WAS SEIEN KANN IST ICH HAB COOP MIT 2 PADS GEZOCKT

..ich zock mal ne runde allein und berichte

EDIT: alleine hats ganz normal gewertet...alle coins für alle tore bekommen und skill coins auch bekommen...zu hart hahaaahahahh

Geschrieben
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, ich habe als Antwort bekommen: Bronze Packs kaufen dort sind Vertragsverlängerungskarten drin.

Neeeein tu das bloß nicht =) Wenn du münzen sparen willst, dann kaufst du sie dir selber vom markt, du bekommst schon goldverträge (+13 spiele) für 250 münzen... nen normaler bronzevertrag gibt dir 1 spiel^^

Ahaaa. Langsam tun sich Abgründe auf ^^

Ich vermute mal, nachmachen kann ich das nicht mehr? Oder geht das irgendwie? Was ich ersteigert habe wird ja morgen nicht mehr drinstehen in der liste oder?

Pass auf, ist überbillig.. nachdem du eine Karte, welcher Art auch immer, ersteigert hast, schaust du einfach in deine Beobachtungsliste =) Da sind alle noch laufenden, abgeschlossenen und beobachteten karten drin ;)

PS. sobald du auf eine Karte bietest landet sie automatisch in der Beobachtungsliste. Von dort aus kannst du deine ersteigerten in den Verein verschieben, das geht sowohl vor der PS3 als auch bei der Web App

Geschrieben

Glaube eh das ich den Modus nicht nochmal spielen werd, bin davon ausgegangen das die Partien simuliert werden, wenn ich selber spielen muss kann ich gleich Rangliste spielen für meine 100 online Games xD

Aber danke für die Info, HuBaan wird sie wohl noch nützlich sein.

Und Schande über denjenigen der das mit Bronze Packs schrieb! xD

Geschrieben

sagt mal, kann man sich packs auch noch mit EUR kaufen oder nurnoch mit Münzen?

nen Kumpel sitzt grade vor der Playse und hat keine Verträge mehr^^ wollte sich nen Gold Pack gönnen für Euros nur findet nicht wo er sich die für Geld kaufen kann^^ irgendwer nen Tipp wo man die für EUR findet?

P.S.: bin noch auf der arbeit, kann deshalb nicht selber schauen =( danke schonmal ;-)

Geschrieben

Hm also ich dachte man kann die nur mit Euro und Münzen gleichzeitig holen... War aber gestern auch mein erstes UT, jedenfalls stand dann da: XXX Münzen und ne Zeile drunter XX,XX€ , dacht die wollen beides gleichzeitig :o

Geschrieben

ich bekomme das mit den verträge verlängern überhaupt nicht hin wäre jemand so lieb und würde mir eine anleitung für dumme schreiben wie das funzt wäre sehr super

Geschrieben
Pass auf, ist überbillig.. nachdem du eine Karte, welcher Art auch immer, ersteigert hast, schaust du einfach in deine Beobachtungsliste =) Da sind alle noch laufenden, abgeschlossenen und beobachteten karten drin ;)

PS. sobald du auf eine Karte bietest landet sie automatisch in der Beobachtungsliste. Von dort aus kannst du deine ersteigerten in den Verein verschieben, das geht sowohl vor der PS3 als auch bei der Web App

Ja, mit viel Zufall hab ich das heute auch gemerkt. Ich war erleichtert =)

Danke dir trotzdem, so hätte ich es eben jetzt rausgefunden. :)

Naja, ich weiß nur nicht, wie ich viele Münzen machen kann. Ich spiel immer ein gutes Turnier, bis ich so an die 4000 habe und dann stelle ich mir langsam meine Mannschaft zusammen. Nur wenn ich dann höre wie Leute 75k Münzen in einem Tag sammeln, ^^

Ich nehme an sie machen das durch Tauschhandel, also Auktionen, oder? Aber wie geht man da geschickt vor?

Geschrieben
Was bedueten die schwarzen Karten?

Davon hab ich bisher nur Green und Douglas gesehn

Das sind Spieler aus dem Team der Woche das heißt wenn du sie in dieser woche aus einem pack bekommst sind sie schwarz und haben bessere werte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...