Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nur die goldgräber trophy kannst du mir dabei helfen?

Kann ich machen,brauch die auch noch und noch andere Online Trophys.

Wenn ich on bin adde ich dich

Geschrieben

Hab ebenfalls noch kaum etwas im Online-Modus gemacht.

@exeskill: Wollen wir uns vielleicht zusammentun um die Online-Trophies zu holen. Würde bevor ich mit UFC 2010 anfange gerne erstmal den 2009er beenden :D.

Geschrieben

Kizu und ich sind heut abend auch wieder am start wir quälen uns gerade mit der letzten goldmedaille mit ein schlag ko da hat nich zufällig mal einer nen Tipp?

Geschrieben

die versuch ich auch die ganze zeit mit kizu zu holn dieses blöde verbugte teil -.- blitz ko ham schon mit 2 echten fightern mit 2 erstellten probiert sie kommt net -.-

Geschrieben

So habe jetzt die Platin.

War echt mühselig mit exeSkill. Er hält sich nicht an die Regeln und haut einen einfach in der eigenen Runde KO und mein wäre ja net schlimm weil man eh mehr siege hätte als er.Oder haut einen in Fans matches mit heavy strikes um obwohl nicht seine runde ist. Und macht einen blöd an,weil er einen 1er nicht Ko schlagen kann mit seinem erstellten fighter u.v.m. Wer mit ihm boosten will soll das machen. Aber wenn ihr jemanden zuverlässigen zum boosten sucht schreibt mich per pm an ich gebe euch seine PSN;-).

Geschrieben

Biste nochnet fertig mit nachtreten? werd mal erwachsen :banghead: Ausserdem hat das hier nix zu suchen *sry for Offtopic*

Wenn wer hilfe braucht schreibt mich ruhig an ;) - die Onlinetrophies sind recht simple und schnell gemacht - added mich einfach :biggrin5:

Geschrieben

hai also wenn des angebot noch steht dan würde ich gerne mit dir die online trophies boosten und falls du schon bereits platin hast, gilt das angebot auch bei jeden anderen user der online trophies braucht :) brauche noch jede online trophie PSN: Elisawet_1987

Geschrieben
Brauch hilfe für die Online trophys wer sich anbietet bitte adden mit UFC 2009 würde mich freuen :biggrin5:

Gruß Vaan09

Hallo.

Hätte heute nochmal kurz Zeit für ein paar Trophäen.

Habe selber noch keine.

Wie isses bei dir?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...