Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi b00nsai,

habe dir ´ne Freundesanfrage geschickt.

Mein CAF habe ich nun passend eingestellt, von mir aus kanns los gehen.

Habe nun unter dem 2 ten Account einen schwachen und nen mittleren CAF erstellt, damit du mit denen machen kannst, was du willst :D

Eben habe ich sogar die Aufgabe "Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch" gepackt... war eigentlich zufall ;)

Gruß

opaantek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi b00nsai,

habe dir ´ne Freundesanfrage geschickt.

Mein CAF habe ich nun passend eingestellt, von mir aus kanns los gehen.

Habe nun unter dem 2 ten Account einen schwachen und nen mittleren CAF erstellt, damit du mit denen machen kannst, was du willst :D

Eben habe ich sogar die Aufgabe "Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch" gepackt... war eigentlich zufall ;)

Gruß

opaantek

Top! Muss mir auch noch ggf. einen neuen CAF erstellen, weiß ja nicht in welcher Gewichtsklasse wir dann spielen. Ich habe mein UFC leider noch nicht, sollte aber morgen kommen, habs erst bestellt. Hatte es nur mal aus der Videothek geliehen, nur das du bescheid weißt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche noch jemanden der mir bei den "wöchentlichen Online Missionen" hilft.

Von diesen 5 Wochenaufgaben habe ich bisher 1 ohne Hilfe geschafft.

Geschafft:

- 10 Siege in Folge

Offen:

- Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch

- Gewinne 1 Runde während Du benommen bist

- Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt

- Gewinne mit 1 einzelnen Angriff

Ich habe auch bereits einen CAW im "LEICHTGEWICHT", der hat die Bewertung 97 - habe die "Standing Kicks Offense" auf 100 geskillt.

Vielleicht muss ich noch mal schauen ob die "Stärke" geskillt werden muss.

Diese Aufgaben scheinen dann nicht allzu schwer zu sein, wenn man einen passenden Partner hat - der hilft und der auch einen CAW mit möglichst wenig Skills hat.

Vorallem sollte die Defense schön niedrig geskillt sein. Dann klappt auch der Sieg mit nur 1 einzelnen Angriff.

Wäre cool wenn sich schnell jemand findet, da ich die 10 Siege in Folge schon habe und nicht weiß wann die Woche rum ist und ich diese goldene Medaille wieder verliere.

Die Person die mir hilft, bekommt natürlich auch Hilfe von mir bei seinen "Wochenaufgaben" - würde hierfür aber lieber meine zweite PSN-ID zur Verfügung stellen.

Ich will mir meine gute Statistik nämlich nicht versauen - da ich noch auf der Jagd nach den anderen Online Trophies bin.

Meine PSN-ID : DaGri

Meldet Euch bitte !!!!!!!!!!!! DANKE

guck ma paar seiten vorher da habich erklärtwie alles 10000 % klappt un daas ganz schnelll

ps jungs addet mich bitte nich ganze zeit , kriege am tag bis zu 2 anfragen

hab ja schon platin un brauch die nich mehr

und da es zeitaufwendig is kann ich zur zeit e nich

wenn ihr fragen habt dann fragt aba stallkt mich nich :D

un bittttttte keine geldangebote mehr :D:D:D !!!

würde sie annehmen aba kriege das geld ja e nich :D:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Muss mir auch noch ggf. einen neuen CAF erstellen, weiß ja nicht in welcher Gewichtsklasse wir dann spielen. Ich habe mein UFC leider noch nicht, sollte aber morgen kommen, habs erst bestellt. Hatte es nur mal aus der Videothek geliehen, nur das du bescheid weißt. ;)

Hi, boonsai

ich habe meine Fighter im Leichtgewicht erstellt.

Soll wohl dann auch einfacher sein, sich online zu finden/treffen :D

Danke an Ceame de la ras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Suche auch noch jemand für wochenaufgaben und weitere aktion für platin. Biete meine Hilfe an damit mir auch geholfen wird^^ umso schneller umso besser.

ID-Un3xp0s3d

bitte einfach adden

Hallo! Sofern ich noch nicht eingespannt bin (mit jemand anderem boosten), helfe ich gerne, brauche aber natürlich auch noch etwas. ^^

Bin meistens Abends gegen 20.30 Uhr online, kannst mich gerne Adden wenn du mit mir boosten magst, meine PSN ist: b00nsai

Die PSN für meinen Kaputtschlag-Account ist: haumichufc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin Bereit euch allen zu Helfen:coolgleamA:

Aber ich brauche sie selber noch:D

Bei Interesse einfach adden:smile:

Biste auch bei der Jagd nach den Millionen Fans dabei? Wenn ja können wir uns mal verabreden, am besten am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...