Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch was zu der Benommen Medallie. Ich denk am besten ist es wenn beide Kickboxer nehmen und sich beide die ganze Zeit Headkicks geben, der Getroffene muss dabei immer blocken. So sind beide ausgepowert, können nicht KO gehen und nach ner Zeit wird der Bildschirm schwarz weiß. Nach der sw Sequenz kann der der die Medallie kriegen soll

den anderen schnell KO hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu der Benommen Medallie. Ich denk am besten ist es wenn beide Kickboxer nehmen und sich beide die ganze Zeit Headkicks geben, der Getroffene muss dabei immer blocken. So sind beide ausgepowert, können nicht KO gehen und nach ner Zeit wird der Bildschirm schwarz weiß. Nach der sw Sequenz kann der der die Medallie kriegen soll

den anderen schnell KO hauen.

du musst deinen gegner nich ko schlagen wenn der bildschirm schwarz weis

der bildschirm muss im match sich nur verändern dannach is es egal wann du ihn weghaust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst deinen gegner nich ko schlagen wenn der bildschirm schwarz weis

der bildschirm muss im match sich nur verändern dannach is es egal wann du ihn weghaust

Ich weiß,hab gestern alle Medallien gemacht,ging echt leichter wie gedacht. Hat jemand nen Tip wie man viele Zuschauer bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Asia bleibts bei uns zweien?

wann hast du Zeit?

Jup klar wie ausgemacht. Also ich hätte heute Nacht, ab 0:00 Uhr zur Geisterstunde;), Zeit. Morgen hätte ich ausser am nachmittags und am späten abend Zeit und am Sonntag den ganzen Tag^^. Mit Mamo wollte ich mich auch noch schlagen^^ aber das wird zeitlich auf jedenfall reichen. Fehlen dir noch die Goldmedallien oder hast du die mittlerweile? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen alle... hab die ganze Zeit inFamous gespielt... und würde dann für das Spielen mit dir das Spiel beiseite liegen... heute nach ab 12? klingt eigentlich ganz gut... weiss nur nicht wie lange ich heute unterwegs sein werde...

ein verschollener Kumpel ist wieder aufgetaucht und wir wollen heute was machen... nu weiss ich halt nicht wann ich wieder da bin, aber ansich ist mir nachts lieber als über den Tag...

also wenn ich heute nacht nicht kann, nem ich den Sonntag :-) brauchst viel Geduld mit mir, wie gesgat hab gar keine... würde mich aber erst mal auch nur auf die Wochenaufgaben stürzen wollen... das mit den Siegen ist nicht so wichtig, denke ich... die kommen irgendwann ganz automatisch... das muss also nicht unbedingt sein, ok?

@ Un3xp0s3: wie siehts denn bei dir zeitlich aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles kalr fals du es bekommst hilfe mir dann??

hab dich geäddet

ich helfe dir dann auch, meinse morgen abend oder nächste woche das es bekommst?

Sollte der morgige Donnerstag sein, kann aber wie gesagt auch erst Freitag sein. Und ja ich helfe dir, wenn du mir im Gegenzug dann auch hilfst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche noch jemanden der mir bei den "wöchentlichen Online Missionen" hilft.

Von diesen 5 Wochenaufgaben habe ich bisher 1 ohne Hilfe geschafft.

Geschafft:

- 10 Siege in Folge

Offen:

- Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch

- Gewinne 1 Runde während Du benommen bist

- Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt

- Gewinne mit 1 einzelnen Angriff

Ich habe auch bereits einen CAW im "LEICHTGEWICHT", der hat die Bewertung 97 - habe die "Standing Kicks Offense" auf 100 geskillt.

Vielleicht muss ich noch mal schauen ob die "Stärke" geskillt werden muss.

Diese Aufgaben scheinen dann nicht allzu schwer zu sein, wenn man einen passenden Partner hat - der hilft und der auch einen CAW mit möglichst wenig Skills hat.

Vorallem sollte die Defense schön niedrig geskillt sein. Dann klappt auch der Sieg mit nur 1 einzelnen Angriff.

Wäre cool wenn sich schnell jemand findet, da ich die 10 Siege in Folge schon habe und nicht weiß wann die Woche rum ist und ich diese goldene Medaille wieder verliere.

Die Person die mir hilft, bekommt natürlich auch Hilfe von mir bei seinen "Wochenaufgaben" - würde hierfür aber lieber meine zweite PSN-ID zur Verfügung stellen.

Ich will mir meine gute Statistik nämlich nicht versauen - da ich noch auf der Jagd nach den anderen Online Trophies bin.

Meine PSN-ID : DaGri

Meldet Euch bitte !!!!!!!!!!!! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...