Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2009


Recommended Posts

Hab doch gesagt ich bin heute abend da

hat einer nen tipp für 1 attack ko und die 30% aufgabe? weil dann könnte ich heute abend mein platin perfekt machen

Einfach den Gegner mit einem Ringer aus dem open guard slamen bis er grau wird dann einen Headkick ansetzen und tschüss...da musst aber einen haben der Headkicks über 90 hat!

Und 30% einfach von unten nach oben bearbeiten,zuerst in die Beine 2min lang kicken,dann Bauch...dann die Arme und er muss blocken und dann den Schädl bis er umfällt...ca 2 min lang jede Partie...so muss es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlt nur noch die 1 Punch ko Trophy und wir bekommen das nicht hin... irgendwelche todsicheren methoden?

also selbst n todsicheres ding wies geht

macht euch einen ringer und schlag ist beliebig, schwergewicht

alle punkte auf stärke

dann je nachdem ob boxer oder kickboxer/muay tai striking/kick offence auf 100 takedown und clinch offence so hoch wie es geht.

dein "gegner" sollte auch einen erstellen und alles auf 1

dann im kampf normaler clinch, dann L1+<rechten stick zum gegner> und dann wieder aufstehn lassen, so oft wiederholen bis bildschirm grau wird, dann L1+schlag/tritt und gegner geht mit 1 schlag ko und es macht *bing*

vielen dank an bundy der sich ca 3h mit mir hingesetzt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlt nur noch die 1 Punch ko Trophy und wir bekommen das nicht hin... irgendwelche todsicheren methoden?

also selbst n todsicheres ding wies geht

macht euch einen ringer und schlag ist beliebig, schwergewicht

alle punkte auf stärke

dann je nachdem ob boxer oder kickboxer/muay tai striking/kick offence auf 100 takedown und clinch offence so hoch wie es geht.

dein "gegner" sollte auch einen erstellen und alles auf 1

dann im kampf normaler clinch, dann L1+<rechten stick zum gegner> und dann wieder aufstehn lassen, so oft wiederholen bis bildschirm grau wird, dann L1+schlag/tritt und gegner geht mit 1 schlag ko und es macht *bing*

vielen dank an bundy der sich ca 3h mit mir hingesetzt hat!

WORD! genauso hab ich es vorhin auch geschafft habe Boxer und Ringer gewählt.Stärke 85 bisschen speed und kardio dann strike off. 115 und ground striking off 100 dann bis er grau war geslamt ,kollege hat den rest der kondizion auf mich gejabt und bams hammerfist mit L->:Q: aus der mount und die letzte gold medaille war in der tasche :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlt nur noch die 1 Punch ko Trophy und wir bekommen das nicht hin... irgendwelche todsicheren methoden?

also selbst n todsicheres ding wies geht

macht euch einen ringer und schlag ist beliebig, schwergewicht

alle punkte auf stärke

dann je nachdem ob boxer oder kickboxer/muay tai striking/kick offence auf 100 takedown und clinch offence so hoch wie es geht.

dein "gegner" sollte auch einen erstellen und alles auf 1

dann im kampf normaler clinch, dann L1+<rechten stick zum gegner> und dann wieder aufstehn lassen, so oft wiederholen bis bildschirm grau wird, dann L1+schlag/tritt und gegner geht mit 1 schlag ko und es macht *bing*

vielen dank an bundy der sich ca 3h mit mir hingesetzt hat!

*Schmeichel* bin ja nicht zu kurz gekommen!!! 2mal Gold einmal Silber:drool5:

Das Danke geb ich zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich würde gerne heute Abend auch meine letzten Goldmedailien holen.

Habe bis jetzt 10er Serie, Sub.-Award.

Fehlt also noch: Ein Angriff, 30% alle Körperteile, gewinnen wenn man benommen ist.

Wer hat Zeit und Lust heute Abend das mit mir zu machen?

Gruß

LeifXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich würde gerne heute Abend auch meine letzten Goldmedailien holen.

Habe bis jetzt 10er Serie, Sub.-Award.

Fehlt also noch: Ein Angriff, 30% alle Körperteile, gewinnen wenn man benommen ist.

Wer hat Zeit und Lust heute Abend das mit mir zu machen?

Gruß

LeifXX

Moin,

also ich wäre bereit dir zu helfen,wenn du mit mir noch die restlichen 600.000fans und 10 siege für die schwarzgurt trophäe helfen würdest (Beide in einem abwasch zu schaffen hoffe ich^^).Dann könnten wir danach direkt Goldgräber für dich klar machen :cornut:

Eine Hand wäscht die andere ;) Wäre dir das auch so gegen 0uhr recht? Bin meisten immer später @Home

...man nannte ihn Eule :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also ich wäre bereit dir zu helfen,wenn du mit mir noch die restlichen 600.000fans und 10 siege für die schwarzgurt trophäe helfen würdest (Beide in einem abwasch zu schaffen hoffe ich^^).Dann könnten wir danach direkt Goldgräber für dich klar machen :cornut:

Eine Hand wäscht die andere ;) Wäre dir das auch so gegen 0uhr recht? Bin meisten immer später @Home

...man nannte ihn Eule :biggrin5:

Erstmal Danke!

Doch für mich(in meinem hohen ALter) ist die Nacht zum schlafen gedacht, muss nämlich immer früh raus. So um 5 und dann kommt das nicht so gut.

Aber ich denke ich bin so um 20Uhr online vielleicht auch früher, mal sehen.

Also ich adde dich dann schon mal und wenn du online bist kann es dann los gehen.

Falls jemand noch früher online ist und mir gerne helfen möchte einfach adden und in den Text "forum" schreiben.

Gruß

LeifXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke!

Doch für mich(in meinem hohen ALter) ist die Nacht zum schlafen gedacht, muss nämlich immer früh raus. So um 5 und dann kommt das nicht so gut.

Aber ich denke ich bin so um 20Uhr online vielleicht auch früher, mal sehen.

okee, mal schauen was sich machen lässt :emot-raise::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern mit M-W-A probiert die Medailie "Ein Angriff" zu machen.

Hat aber nicht geklappt.

Wie muß mein erstellter Boxer/Ringer aussehen von den Werten?

Denn slamen klappte gut bis benommen.

Dann in die Mount pos.

Gegener Japed seine Kondi weg.

Und dann wollte ich immer ne Hammerfist aber da kam immer nur ein pifiger kleiner Schlag. Trotz das ich L-> + :Q: gedrückt habe.

Kann mir bitte einer mal die stats eines CAF's posten womit das geht.

Weil so langsam wird es knapp diese Woche zu schaffen. Und es fehlt doch nur noch diese Medailie.

Dann hab ich Goldgräber in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit M-W-A probiert die Medailie "Ein Angriff" zu machen.

Hat aber nicht geklappt.

Wie muß mein erstellter Boxer/Ringer aussehen von den Werten?

Denn slamen klappte gut bis benommen.

Dann in die Mount pos.

Gegener Japed seine Kondi weg.

Und dann wollte ich immer ne Hammerfist aber da kam immer nur ein pifiger kleiner Schlag. Trotz das ich L-> + :Q: gedrückt habe.

Kann mir bitte einer mal die stats eines CAF's posten womit das geht.

Weil so langsam wird es knapp diese Woche zu schaffen. Und es fehlt doch nur noch diese Medailie.

Dann hab ich Goldgräber in der Tasche.

Wieso in die Mount? So isses etwas schwieriger wie ich finde...Slamen bis er benommen wird und dannaufstehen und einen headkick machen, bei headkicks sind die KO's sicherer. Du musst auf jeden Fall über 90 haben...egal ob du es mit einem Headkick machst oder Faust...und dein gegner sollte womöglich sehr schwach sein...am besten einen neuen dafür erstellen der leicht KO geht...die meisten nehmen ihren aufgetunten Fighter und wundern sich warum die nicht durch einen Schlag KO gehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Gegner war ein 1er überall in den Stats.

Mein CAF:

Stärke 92

standig strikes 100

ground strikes 100

Reicht das?

ground strikes sind quatsch bei der medaillie...alles auf kicks, standing grapple, stärke u ausdauer legen (ausdauer weil die slams stärker sind wenn man grün ist)...

kickboxer/ringer nehmen

slammen bis die ausdaueranzeige nur noch 1 cm hat...dann weiter slammen bis er so fertig ist das die ausdauer nicht mehr gleich aufgefüllt wird(der cm) wenn er aufsteht -> highkick und gut...sollte nach 3-4 minuten der 1. runde der fall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ground strikes sind quatsch bei der medaillie...alles auf kicks, standing grapple, stärke u ausdauer legen (ausdauer weil die slams stärker sind wenn man grün ist)...

kickboxer/ringer nehmen

slammen bis die ausdaueranzeige nur noch 1 cm hat...dann weiter slammen bis er so fertig ist das die ausdauer nicht mehr gleich aufgefüllt wird(der cm) wenn er aufsteht -> highkick und gut...sollte nach 3-4 minuten der 1. runde der fall sein

also vor paar tagen habe ich es nur so geschafft:

hab mit boxer/ringer stärke 85 rest auf speed & kardio

strike off 115

ground strike off 100

dann hab ich geslamt bis nicht weiter ging und dann in die mount pos. dort hat er mit paar lahme jabs gegeben bis die restliche ausdauer weg wardann direkt hammerfist und hat geklappt

war dann wieder auf konter punch aus :biggrin5:

ich weiss war bestimmt zu umständlichn aber ich habs zum verrecken nicht hinbekommen nur so :emot-raise::biggrin5:

lirum,larum

hauptsache endlich durch mit den online sachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer nur bis benommen geslamt und dann versucht.

Also immer fleißig weiter slammen bis der lange ohne Regung am Boden liegen bleibt und dann abwarten bis der Aufsteht und dann:

L1 + L-> + :X: oder :K:

nein der bleibt nich liegen...aber irgendwann hast du wenn er aufsteht 2-3 sekunden zeit in der sich das bischen ausdauer bei ihm nicht mehr auffüllt...dann highkick und es klappt 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...