Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXSpanishFly80Xx

Karriermodus

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

1. Suchfunktion benutzen

2. Damit hättest du dir diesen Thread sparen können

3. Da im Allgemeinen Fifa 11-Thread schon genau diese Frage beantwortet worden sind...

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus, (vorher noch bei den Einstellungen auf Profi stellen und "individuellen Kader verwender o.Ä.) als Spieler und wählt L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch.

Simulieren kannst, indem du auf Kalender gehst, dann einfach einmal L1, dann bist du beim letzten Monat, bevor die Saison endet. Dort nimmst du den letzten Tag, er fragt dich vorher noch mal, da es keine Auswirkung auf die Leistung deines Spielers hat. Drückst da auf ok bzw. ja / weiter und läßt die Saison komplett simulieren.

In der 1. Saison solltest du dann Rekordhalter & Was für eine Woche! erhalten haben. Danach verlängerst du den Vertrag bei Sydney und simulierst eine weitere Saison, da solltest du die Folklore-Trophy bekommen. Wenn nicht, simulier einfach noch eine Saison.

Irgendwann hast du die Möglichkeit Spielertrainer / Trainer zu werden, da kannst du dann gleich noch mal die beiden anderen Silber-Trophys (Vom Spieler zum Manager und Was für ein Monat) holen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der 1. Saison solltest du dann Rekordhalter & Was für eine Woche! erhalten haben. Danach verlängerst du den Vertrag bei Sydney und simulierst eine weitere Saison, da solltest du die Folklore-Trophy bekommen. Wenn nicht, simulier einfach noch eine Saison.

Irgendwann hast du die Möglichkeit Spielertrainer / Trainer zu werden, da kannst du dann gleich noch mal die beiden anderen Silber-Trophys (Vom Spieler zum Manager und Was für ein Monat) holen.

hm komisch also ich habs soweit ja verstanden, hab die 2 saisons simuliert und die trophy`s "Rekordhalter" und "Was für eine Woche!" bekommen.

wollte dann auch die trophy haben wo ich vom spieler zum manager / spielertrainer befördert werden muss, habe dann bis 7 saisons ende warn weiter simuliert der spieler is dann in ruhestand gegangen aber von beförderung zum manager / spielertrainer kam nix.

kann das passieren oder is da ein fehler i-wo ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, dass kann passieren. Ist mir jetzt auch schon 2 x passiert ;(

Mir fehlt auch nur noch "Was für ein Monat". Die Folklore hat aber bei mir gleich beim 1x in der 2 simulierten Saison funktioniert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm nja ich glaub ich gebs auf -.- ich versuchs jetzt seid ca. 7 stunden bin nur am simulieren und ich krieg die beförderung von spieler auf manager nicht bleibt immer legende kapier ich nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hm nja ich glaub ich gebs auf -.- ich versuchs jetzt seid ca. 7 stunden bin nur am simulieren und ich krieg die beförderung von spieler auf manager nicht bleibt immer legende kapier ich nicht :(

hmm also ich wurde nach meiner ersten saison vom Spielertrainer zum Manager... eigentlich solltest du mehrere Angebote haben als Manager

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne ich starte halt als spieler schließe saison 1 ab, dann nur halt normale angebote von vereinen immer als kapitän, spielmacher etc. Manager kam noch nicht 1 mal ich hab grad noch eine neue karriere gemacht wird auch die letzte sein bin in der 3. saison wieder und Legende bisher keine angebote als manager ich verstehs auch nicht -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...