Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonShizo

Punkte weg nach Durchspielen??

Recommended Posts

 

Hey Leute

Ich krieg hier gleich den Übelsten voll ausrasster :banghead::banghead::banghead:

Hab gerade Mal die Karriere Durchgespielt und wollte mir nen guten kämpfer mit hohen werten aufbauen.

Hab erstmal alle werte auf 70 gebracht damit sie nicht mehr Fallen und hab dann angefangen punkte zu sammeln. war jetzt zum schluss bei 2137 übrigen punkten. Dann der Hammer, die Karriere war auf einmal vorbei.

Und jetzt kann ich auf meinem Typen die punkte nicht mehr verteilen.

Ist das eine Sch..... :banghead::banghead:

Das kann doch nicht sein oder?

Gibts da irgend einen Trick die Punkte jetzt noch zu verteilen.

Hätte gerade echt lust das spiel zu zerbrechen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das liegt an dem Patch :biggrin5: und man sollte die Punkte in der letzten Woche verteilen.

Man wird aber auch oft genug darauf hingewiesen das die Karriere zuende geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man nach der Karriere seinen Erstelten weiter benutzen oder ist er dann auch futsch? Frage by the way: Wie lange dauert die Karriere eigentlich denn ich bin beim 4 Jahr schon und wollt aufjeden noch einpaar moves erlernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der erstelle Fighter beim Karrieremodus bleibt dir enthalten und kann in jedem Modus gespielt werden, kann aber nach der Karriere nicht weiter verbessert werden.

Die Karrier egeht meines Wissens bis 2021, also 11 Jahre lang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...