Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfehlungen für neue interne Festplatte für Slim gesucht


Tatze87

Recommended Posts

Hi Leute!

Nachdem ich eben ausführlich die Suchfunktion benutzt habe und mich durch viele Threads gelesen habe, habe ich keine Antwort gefunden, die mich zufrieden stellt, da viele Posts ja doch schon 2 Jahre auf dem Buckel haben und meist für die FAT gelten (soweit ich es herauslesen konnte)...

Hier die Fakten:

Ich habe eine 120GB Slim und da wirds so langsam eng, was den Speicher angeht... Deswegen soll ne neue Festplatte her... Nu bin ich aber als Frau von den Angebotsmassen überfordert, deswegen meine Frage:

Wer kann mir eine gute 320GB (bevorzugt) oder 500GB Festplatte empfehlen (vll schon aus eigener Erfahrung), die nahtlos und ohne Adapter in die Slim passt???

Zu teuer sollte sie nicht sein, da ich eine arme Studentin bin ;P

Soweit von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum gibts doch gar keine 2 Jahre, oder?! :D

Aber wenn da einige HDDs empfohlen werden, dann sind die auch für die Slim nicht schlecht ;)

Ich kann dir DIESE HDD bedenkenlos empfehlen ;)

echt?! ich hätte schwören können ich hätte was mit 08.2008 gelesen... <___<; Tut Leid! xD

Find ich gut, dass du mir die empfiehlst, weil die habe ich mir eben vor 10 Minuten bei dem Anbieter bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...