Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Commander

Tischtennis Sammelthread

Recommended Posts

 

So, hier mal nen Sammelthread für alle Tischtennis-relevanten Probleme.

Bin mittlerweile im Gold-Cup angelangt. Hab vorher so ziemlich überall 3 Sterne geholt. Und im Gold-Cup: Ich komm nicht mal über den zweiten oder dritten Gegner hinweg.

Mit was für einer Taktik kommt man da bei welchem Gegner weiter?

Ebenso ist es mir noch ein Rätsel wie ich die Herausforderung schaffen soll. Ich kriege es einfach nicht hin, dass ich den Ball dahin bekomme, wo er hin soll. Im normalen Turnier klappt das alles. Aber im Herausforderungsmodus will es nicht mehr :(.

Ich hab hier gelesen, dass die Rückhand die Lösung sein soll...aber wie soll ich mit Rückhand Bälle zurückspielen, die ganz weit rechts auftreffen? Da müsste ich ganz schön schnell und weit hechten, um da dran zu kommen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

genau, immer den Schläger hinhalten ;) denn irgendwann schlägt der Gegner vor lauter ungedult (oder weil er sich verspielt) den Ball von der platte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dieser Connor macht mich immer fertig. Gerade eben hab ich 23 zu 25 verloren...hat sich ewig gezogen..So eine scheisse...Ich hasse TT

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hasse es auch, hab gott sei dank gold schon durch, bin jetzt beim 2. Gegner im Championspokal, pack die Boomer einfach net, egal nur noch 40 Sterne werd ich mir in d- golf boccia und bogenschießen erspielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich als rechts Händer habe mich ganz links an den Rand des Bildschirms gestellt und konnte so egal wo der gegner inschlug direkt ausholen und so punkten. Bei der Technik muss man keine Bälle per Rückhand annehmen oder schwach abprallen lassen, sondern direkt mit Feuerpower zurück hauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also:

Ich stelle mich also ganz links an die "Platte".

Alles was auf meiner Seite ankommt mit mit Topspin und Rückhand zurückgegeben und alles was auf der rechten Seite ankommt schließlich mit Topspin und Vorhand? Hab ich das richtig verstanden?

ICH HASSE TISCHTENNIS! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Hab inzwischen auch Gold und die Herausforderung "problemlos" geschafft.

Dazu gibts nen kleinen Trick :

Normal kalibrieren und dann auf den Boden setzen, so kann man den Schläger perfekt grade (entlang der Tischkante) halte, knapp über der Tischkante und jeden Schlag locker zurückbringen, auch welche mit extrem viel Spin (ich sag nur dieser Jackson). Denn der Schläger ist dann permanent in Blockposition, auch kann man so beliebig schmettern (hatte gestern übrigens nen 60-er Ballwechsel auf Gold, und dann fürs Match fast 3000 Punkte bekommen oO), und, indem man den Schläger leicht nach vorne kippt Bälle knapp übers Netz bringen. So hatte ich keine Probleme mit dem teilweise unmenschlich schnellen Gegnern.

Ausserdem haben diverse Gegner wohl Probleme mit bestimmten Aufschlägen. Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass wenn ich mit der Rückhand aufschlage, dem Ball extrem viel Backspin gebe und er somit ganz knapp (natürlich ohne das Netz zu berühren) im gegnerischen Feld aufkommt die meisten KI-Gegner nicht wissen was sie machen sollen. Einige bleiben stehen und versuchen es erst nicht und andere gehen zwar hin, machen dann aber einfach nix. Bei Kenji hab ich zusätzlich festgestellt, dass man Bälle, die man in sein "Nachbarfeld" etwas schräg anspielt von ihm gerne ins Netz zurückgefeuert werden.

Mit diesen zwei "Spieltricks" hab ich dann gestern die letzten Gegner auf Gold mit 3 Sternen geschafft. Auch wenn ichs lieber auf die normale Art und Weise getan hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist denn hier los, ich habe 4 Gegner hintereinander beim Championspokal mit jeweils 3 Sternen geschafft? Wow, hätte ich nicht gedacht, besonders gegen Tatupu lag ich Anfangs 13:4 vorne. Aber dann kamen wieder diese "zufälligen" Fehler und diese unmenschliche Geschwindigkeit wo man nicht mithalten kann und er hat zum 13:8 ausgeglichen. Endstand : 15:9

Ps, bisher habe ich normal gespielt, also normal hingestellt und schnell reagiert, bei vielen konnte man nur in der defensive spielen aber bei manchen zB. Tatupu kann bzw muss man offensiv spielen, denn die machen so gut wie keinerlei Fehler in ihrer Ballonabwehr. Und auch wenn sie anscheinend jeden Ball bekommen, nicht ausrasten, notfalls wieder defensiv mit Backspin und wenn die Chance da ist, richtig hinstellen und mit Karacho draufhauen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaffe auch mit den hier gelisteten Tricks einfach nicht den Endgegner bei Gold. Wie soll das denn gehen? Nur defensiv oder offensiv dagegenhalten? Ich komme da noch nicht mal in die Nähe eines Satzgewinnes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich schaffe auch mit den hier gelisteten Tricks einfach nicht den Endgegner bei Gold. Wie soll das denn gehen? Nur defensiv oder offensiv dagegenhalten? Ich komme da noch nicht mal in die Nähe eines Satzgewinnes.

Ging mir auch so, immer defensiv, heißt Vor und Rückhand Backspin spielen, wenn die Bälle kurz und hoch kommen, draufhauen. Wenn Kenji kurze Angaben macht, aufpassen, nach deinem Schlag haut er den meist wieder schnell zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ging mir auch so, immer defensiv, heißt Vor und Rückhand Backspin spielen, wenn die Bälle kurz und hoch kommen, draufhauen. Wenn Kenji kurze Angaben macht, aufpassen, nach deinem Schlag haut er den meist wieder schnell zurück.

Danke. Hat endlich geklappt. Endlich Platin. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke. Hat endlich geklappt. Endlich Platin. :biggrin5:

Alles meins fehlt mir noch, da hab ich alles, doch irgendwas scheint zu fehlen, trotz meiner tollen Liste muss ich was übersehen haben. :dozey:

Dann muss ich mir noch einen 2. Controller anschaffen und dann gehört auch mir Platin! :D

Glückwunsch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich find vor allem diesen roboter schwer, der kommt, wenn man kenji bei gold gepackt hat. Ich hab war schon die ersten drei Gegner bei Championspokal, aba diesen Roboter (ACE 8000 glaub ich war sein Name :D) is echt ne harte Nuss :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich als rechts Händer habe mich ganz links an den Rand des Bildschirms gestellt und konnte so egal wo der gegner inschlug direkt ausholen und so punkten. Bei der Technik muss man keine Bälle per Rückhand annehmen oder schwach abprallen lassen, sondern direkt mit Feuerpower zurück hauen :)

lol, genau das hab ich mir auch ausgedacht, und es hat super geklappt.. Immer mit Topspins zurückgeschlagen :) fast alles beim ersten mal mit 3 Sternen geschafft..^^

nur beim Roboter hab ich 2 Versuche gebraucht..

1. satz mit 7 Punkten Vorsprung gewonnen.

2. Satz nach langem hin und her knapp verloren.

3. Satz klar verloren. xD

Beim 2. mal hats dann wieder wunderbar geklappt.. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sags mal so der Schlüssel liegt beim Aufschlag:

Als Linkshänder hab ich langsam mit slice auf die gegenüberliegende seite gespielt, er hatte keine chance und hat ihn immer ins aus gespielt und so ging es beim Spiel gegen den Boss(Gold) bestens

Ach ja diesen roboter hab ich auch bezwungen:

1. Wieder mit einen ziehmlichen trickreichen aufschlag(backspin in das gegenüberlegende eck)

2. bin vor der eye cam sehr weit zurück gegangen damit ich die ständigenseitenwechsel immer noch knapp erwischt hab

2. ach ja immer backspin spielen ganz langsam und im richtigen moment topsinn

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey

hab mal ne frage, und zwar bei der trophy wo man mit jedem der 10 characktere gewinnen muss ob ich das auch gegen einen mitspieler machen kann oder ob es nur gegen ein KI geht weil dann würd ich beim tischtennis gleich anfangen

bitte um schnelle antwort

mfg Cash ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der Punkte-Übersicht nach einem Match seh ich das ich für Asse 100 Punkte kriegen kann, aber was ich nicht rausfinde ist was ein Ass sein soll.

Kann mir das eventuell jemand sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...