Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 oder Pes 11, Was findet ihr besser!?


qLimAx

Was findet ihr Besser?  

35 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr Besser?

    • FIFA 11
      27
    • PES 11
      8
Durchschnittsbewertung: 22


Recommended Posts

Gar nicht. FIFA-Spieler sind viel doller uncool :lol:

Ich mag beide auf ihre Art.

Das ist wie Häagen Dazs mit Ben & Jerry's vergleichen. :P

Aber spielen tun wir doch eh nur wegen der Trophäen.

Und jetzt sagt mir nicht, ihr spielt eines der Spiele zum Spaß! ;)

ich hab seit 04 jeden teil gespielt :dozey:

hab ich die auch nur wegen trophies gespielt :dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht. FIFA-Spieler sind viel doller uncool :lol:

Ich mag beide auf ihre Art.

Das ist wie Häagen Dazs mit Ben & Jerry's vergleichen. :P

Aber spielen tun wir doch eh nur wegen der Trophäen.

Und jetzt sagt mir nicht, ihr spielt eines der Spiele zum Spaß! ;)

:emot-raise: spiele zuzeit oblivion mhhh hat keine trophies soweit ich weiss macht aber spass !kommische ausage also wer nur games wegen trophies spielt ist ein NERD :smile:

B2T

also pes auf ps1 war die mutter aller fußball games einfach perfect aber leider haben sie den sprung auf die next gen konsolen nicht geschaft schade und ich glaub nicht drann das pes je wieder fuß fassen wird auf ps3! JA und ich war damals ein pes fanboy :biggrin5: muss aber sagen das FIFA alles richtig gemacht haben und es verdind haben die nr.1 zusein top game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Fury hat ein Machtwort gesprochen, dann habe ich das zu akzeptieren .

Ich habe mich für Pro Evolution Soccer entschieden.

FIFA 11 ist das selbe wie FIFA 10. Kaum Realismus, das selbe Prinzip und das gleiche Vertrauen in die Lizenz. Vom reinen Spielen her ist FIFA der Konami-Konkurenz weit unterlegen. Pro Evolution Soccer mag hinter dem sechsten Teil hängen und über weniger Lizenzen verfügen, spielt sich aber realistischer als FIFA. Ausserdem quitten PES-Spieler nicht sofort, wenn sie nach fünf Minuten 0:1 zurückliegen und bashen vor allem nicht gegen das Konkurenzprodukt.

Fazit: Pro Evolution Soccer 2011 macht die fehlenden Lizenzen mit gut und besser flüssigem und vor allem innovativem Gameplay wett. Konami wissen, wie sie Fußball-Fans zufriedenstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich erübrigt sich die Frage, da PES leider wieder nur mist ist und FIFA sich wieder mal verbessert hat.

Ganz klar, FIFA 11.

Aber nur in der Jahreszahl

FIFA 11 ist der John Cena unter den Fußballspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry aber vom gameplay und von den lizensen is fifa klar überlegen

grafik is eig ganz unterschiedlich

bei pes schauen die gesichter besser aus dafür sind die fans bei fifa vieel besser

Wie gesagt

+ FIFA:

bessere Atmosphäre

bessere Lizenzen

mehr Umfang an verschiedenen Spielmodi

+ PES:

besseres Gameplay

größerer Realismus

immer noch der bessere Spiele auf dem Cover

größerer Onlinespaß durch weniger Quit-Möglichkeiten

Von der Grafik tun sich beide nicht viel, die ist bei beiden gut, auch die Gesichter würde man erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt

+ FIFA:

bessere Atmosphäre

bessere Lizenzen

mehr Umfang an verschiedenen Spielmodi

+ PES:

besseres Gameplay

größerer Realismus

immer noch der bessere Spiele auf dem Cover

größerer Onlinespaß durch weniger Quit-Möglichkeiten

Von der Grafik tun sich beide nicht viel, die ist bei beiden gut, auch die Gesichter würde man erkennen.

- Cover macht ein Spiel weder besser noch schlechter.

- An Realismus hat FIFA in diesem Jahr minestens gleich gezogen

- und wenn man hier Turnier spiel wird auch nicht gequittet, und da es bei PES keine gibt, Pluspunkt FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pes = Cover macht ein Spiel weder besser noch schlechter.

An Realismus hat FIFA in diesem Jahr minestens gleich gezogen und wenn man hier Turnier spiel wird auch nicht gequittet, und da es bei PES keine gibt, Pluspunkt FIFA.

Aber nicht jeder spielt hier Turnier. Was ist, wenn man einfach mal den Server den nächsten Gegner überlässt, der dann wahlweise mit Chelsea, Real oder Bayern spielt und nach dem 1:0 in der fünften Minute quittet? Macht keinen Spaß so zu gewinnen, zumal es nichts bringt, weder seinen Skills noch der Trophyliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht jeder spielt hier Turnier. Was ist, wenn man einfach mal den Server den nächsten Gegner überlässt, der dann wahlweise mit Chelsea, Real oder Bayern spielt und nach dem 1:0 in der fünften Minute quittet? Macht keinen Spaß so zu gewinnen, zumal es nichts bringt, weder seinen Skills noch der Trophyliste.

Die Pes Leute nicht ja, bei FIFA ganz anders aber das nur nebenbei...

In der 5ten Minute quittet keiner und ich hatte in meinen 20 SPielen erst einen Quitter, für mích ist der Spielspaß gewohnt unbegrenzt. Und mehr Kritikpunkte, die man eigentlich nicht kritisieren kann, gibt es auch nicht,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist und bleibt Gewohnheitssache.

Als ich die beiden neuen Demos gespielt habe, fiel mir bei PES 2011 die Kinnlade runter. Dennoch habe ich FIFA11 gekauft, weil alle meine Freunde und ich schon immer FIFA Spieler waren – und das ist letztendlich ein echtes K.O. Kriterium. Keiner wechselt da freiwillig und spielt nachher alleine vor sich her.

Wenn ich keine Freunde hätte – würde ich mir PES holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...