Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 oder Pes 11, Was findet ihr besser!?


qLimAx

Was findet ihr Besser?  

35 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr Besser?

    • FIFA 11
      27
    • PES 11
      8
Durchschnittsbewertung: 22


Recommended Posts

Die Pes Leute nicht ja, bei FIFA ganz anders aber das nur nebenbei...

In der 5ten Minute quittet keiner und ich hatte in meinen 20 SPielen erst einen Quitter, für mích ist der Spielspaß gewohnt unbegrenzt. Und mehr Kritikpunkte, die man eigentlich nicht kritisieren kann, gibt es auch nicht,.

Also bei FIFA 10 hatte ich in fünf Spielen bestimmt drei Quitter. Keine Ahnung, ob du nur mit Freunden zockst oder dir auch Leute zum Gegner machst, die der Server dir auswählt, aber ich hatte mehr Quittersiege als normale und das kann es nicht sein. Deswegen find ich den Online-Modus von FIFA auch sehr schwach, weil EA Sports dagegen nichts unternimmt wie es z.B. Konami gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei FIFA 10 hatte ich in fünf Spielen bestimmt drei Quitter. Keine Ahnung, ob du nur mit Freunden zockst oder dir auch Leute zum Gegner machst, die der Server dir auswählt, aber ich hatte mehr Quittersiege als normale und das kann es nicht sein. Deswegen find ich den Online-Modus von FIFA auch sehr schwach, weil EA Sports dagegen nichts unternimmt wie es z.B. Konami gemacht haben.

Ich spiel nicht nur mit Freunden, auch einfach so Rangliste. Ich hatte auch einige Quittersiege in FIFA 10, aber die normalen überwiegten und in diesem Jahr hat es sich meiner Meinung nach schon verbessert, wenn ich die beiden Jahre vergleiche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...