Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonShizo

PS3 Controller sucht PS3 nicht mehr?

Recommended Posts

 

Hey Leute!

Hab ein Großes problem mit meinem PS3 Dualshock Controller.

Und zwar das er wie der Titel schon sagt meine PS3 nicht sucht.

Also um es mal genauer zu beschreiben:

Wenn ich die PS Taste drücke fängt er nicht an zu blinken:emot-raise:.

Wenn ich ihn ans kabel anstecke fängt er an zu laden (1,2,3,4 Blinkt) und wenn ich dann die PS taste drücke findet er die PS3.

Wenn ich ihn dann wieder abziehe geht er aus und keine Lampe Blinkt.:banghead:

Hab nun auch schon mehrere Variante ausprobiert um wieder eine verbindung herzustellen. Aber nichts Funzt. Kann die PS3 nicht mal mit dem Controller anschalten.

Kann mir vielleicht jemand Helfen?

Danke im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das passiert wenn plasy an is und man hinten den 0/1 schalter drückt wenn die plasy an ist ,mir passiert das ofters .manchmal hilft es ausmachen mit dem system runterfahren oder mit dem touch drücker dings da :D....

aber letzte mal bei mir ist schon läanger her

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hast du mal den resetknopf am controller gedrückt?? ist es überhaupt ein original controller, da bekannterweise seit dem neuesten update original controller nicht mehr voll unterstützt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb da avelon87 vorerst recht!

Die neue Software ist da wohl etwas fehlerhaft! Hatte ich auch schon!

ABER:

Ich hab die Software nochmals aktualisiert!

Es geht aber nur via CD!

Danach funzte es bei mir!

Versuchs mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja es ist ein Orginal Sony PS3 Dualshock Controller. Hab jetzt mal versucht den zu reseten. Hat aber auch nicht gefunzt.

Werd mal nach dem update gucken.

Bin Trotzdem weiterhin offen für ideen.

Kann doch eigentlich nicht sein Das dass an der Systemsoftware liegt. Der Controller versucht ja nichtmal ne verbindung aufzubauen. Also nochmal Die Lampen Blinken "NICHT" beim Drücken der PS-Taste

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kennst du noch jemand anderen mit ner PS 3???

wenn ja, probier es da doch mal aus!!!

...oder unter Peripheriegeräte - Controller neu zuweisen bzw. Bluetooth-Geräte verwalten!?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...