Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorzugskunde Trophy! (brauche Hilfe)


Recommended Posts

Hallo! ich brauche unbedingt Hilfe bei der Trophy Vorzugskunde! Ich habe alle Waffen auf mindestens Stufe 5 hoch gestuft und sie dann bei Grummelnet im Waffenladen erneut gekauft!

Meine Waffen:

Omega-Konstrukto-Pistole (Stufe 6)

Omega-Konstrukto-Bombe (Stufe 6)

Omega-Konstrukto-Flinte (Stufe 6)

Omega-Scharfmützel-Spirale (Stufe 6)

Omega-R.I.D.A.-V (Stufe 10)

Omega-Sturmgeschütze (Stufe 6)

Omega-Groovi-Bomben-Werfer (Stufe 6)

Omega-Schimpositron (Stufe 10)

Omega-Dynamo der Verwüstung (Stufe 6)

Omega-Spaltreisser 5000 (Stufe 6)

Omega-Magnonetz-Kanone (Stufe 6)

Omega-Blizzard-Minenwerfer (Stufe 6)

Omega-Plasma-Wüterich (Stufe 6)

Omega-Super-Schall-Eruptor (Stufe 6)

Omega-Scharfrichter (Stufe9)

Omega-Zurkon (Stufe 10)

Omega-Schicksalsklingen (Stufe 6)

Zeitbombe (Stufe1)

Kann mir vielleicht jemand sagen welche mir fehlt und wo ich sie herbekomme? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

man braucht die Waffen nicht hochstufen und dann kaufen um die Trophy "Vorzugskunde" zu bekommen. Ich habe das ganze Spiel mit der Standart Waffe und denen die man im Spielverlauf bekommt gespielt und als ich genug Bolts zusammen hatte habe ich den Rest gekauft. Dann hat es bling gemacht. Laut Liste hast du alle Waffen, vielleicht probierst es nochmal oder wartest bis jemand anderes nen Plan hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...