Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Podcasts?


AleX-Page

Recommended Posts

Hi :)

Für mich gehören Podcasts und gerade Videospiel Podcasts mittlerweile zum Gaming dazu wie früher Spielezeitschriften oder Newsseiten. Deswegen interessiert mich ob und wenn ja, welche Podcasts ihr selber hört?

Ich mache dann auch mal den Anfang mit der gamerWG :)

Es ist im Prinzip wie wenn man mit nem Kollegen über sein liebstes Hobby redet und das einfach mitschneidet. Natürlich sind die 5 Jungs professionell und klingen nicht wie diese Kiddie Casts die in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen. Dennoch fühlt man sich zuhause und kann auch mitreden. Thematisch dreht es sich um aktuelle und Zeitlose Themen.

Mein zweites Highlight wäre dann der MTV GameOne Plauschangriff :)

Thematisch ähnlich wie die gamerWG, aber dadurch das deren Casts alle 2 Wochen kommen, teilweise 2 Stunden, was schon anstrengend sein kann. Auch hier merkt man das Sie Spaß daran haben und hört gerne zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...