Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maximus

Managermodus, wo sind denn die features hin?

Recommended Posts

 

Hi, also bin ich blind oder waren die EA leute wirklich so behindert und haben die 2 features: Personal aufwerten und Spieler Scout loschicken weggemacht??

wo bleibt denn da noch der Anreiz den Mist zu spielen??:banghead::banghead:

R.I.P EA

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Finde auch das diese features fehlen somit hatte ich bei den letzten Fifa teilen immer mit dem VfL Wolfsburg richtig geld gemacht weil ich mir keine Stars leisten konnte.

Aber jetzt ist es voll öde da spiele ich doch lieber nur Online als den Managermodus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[ironie an]Ja das hat immer voll Spass gemacht immer Namens- und Bildlose Spieler ablösefrei zu bekommen und sie dann für 10 Mio. direkt wieder zu verhöckern[ironie aus]

Jetz mal ernsthaft. Das die Personalaufwertung fehlt find ich auch etwas blöd aber ich bin froh das es den Scout nicht mehr gibt. Der war doch eh immer ein Cheat für sich und benutzt hab ich ihn fast nie.

Nun muss man vernünftig wirtschaften und das ist doch viel realistischer und besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo das diese features nicht perfeket waren gebe ich gerne zu.

Aber mir hats immer Spaß gemacht mit m gurken team anzufangen und dann das personal schrittweise aufzuwerten und mit billigen spielern zu nem topclub zuwerden.

Find´s schade das der managermodus so extrem langweilig ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finds besser als vorher! Personal aufwerten fehlt ok schade. Aber ich fands auch total behindert immer mit anonymen bildlosen spielern zu spielen!

Wenn man sich mal die Suche beim Spielerkauf genauer ansieht und n bissl rumprobiert, kann man richtige jungspieler zu Schnäppchenpreisen bekommen!

So muss man halt was tun und nicht nur warten bis der Scout was vorbei bringt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorallem "Personal aufwerten" in Verbindung mit "Was für ein Monat" wäre doch Klasse gewesen oder ein paar Scouts losschicken. Alles nicht dabei, find ich auch sehr schade...

Sonst wäre das Spiel wohl auch nicht zum RLS fertig geworden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sonst wäre das Spiel wohl auch nicht zum RLS fertig geworden. :D

eben. schließlich kommt es bei EA ja auf die Verkaufszahlen gegenüber PES an und nicht darauf, ob das Spiel einwandfrei läuft....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
eben. schließlich kommt es bei EA ja auf die Verkaufszahlen gegenüber PES an und nicht darauf, ob das Spiel einwandfrei läuft....

da muss ich dir leider Recht geben )=

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...