xXLeonXx23 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey Leute, ich wollte mal die Screen-Shot Trophie machen, aber es geht nicht. Wenn ich auf sofortwiederholug gehe, kann ich nicht auf screenshot drücken. Wenn ich R3 drücke passiert nichts.. weiß jemand warum? Danke im voraus
Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 frag doch sowas verdammt nochmal im allgemeinen Thread. wozu haben wir den denn -.- langsam nervt es ,das jeder hier nen eigenen Thread für solche fragen macht...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey Leute,ich wollte mal die Screen-Shot Trophie machen, aber es geht nicht. Wenn ich auf sofortwiederholug gehe, kann ich nicht auf screenshot drücken. Wenn ich R3 drücke passiert nichts.. weiß jemand warum? Danke im voraus du musst mit den EA-Servern verbunden sein
Kidezo_136 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 geht aber nur wenn du ein eA konto hast is ja logisch ! erstelll hier nen konto : http://www.eafootballworld.com/de_DE/home
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.