Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

joker0222

Letzte Trophy kommt einfach nicht

Recommended Posts

 

Hallo, hab folgendes Trophy-Problem:

Mir fehlt nur noch die Prüfungsmeister (und natürlich Platin). Muss ich dazu die Prüfungen perfekt, bzw. auf eine bestimmte Weise erledigen?

Habe z.B. in Kamikaze und in der Hai ab und an nicht alle QTE getroffen, die Prüfung aber trotzdem geschafft; also am Ende die Info bekommen. Auch in den anderen Prüfungen habe ich am Ende die Infos bekommen, aber nicht die Trophy.

Wer sich jetzt zurecht wundert, wie mir nur noch eine Trophy fehlen kann, wenn ich Kamikaze nicht perfekt geschafft habe: Habe das in zwei verschiedenen Spielständen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musst alle Prüfungen bestehen, also alle Buchstaben haben.

Edit

Also alles in ein Speicherstand, wenn ich alles richtig Verstanden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs jetzt doch geschafft. Woran es lag weiss ich aber auch nicht.

Mein erstes Spiel, bei dem ich Platin geschafft habe, bzw. überhaupt motiviert war das zu versuchen.

Jetzt hängt mir das Spiel aber auch zum Hals raus...:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...