Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

Es gibt aber auch genügend Leute die unfreiwillig abbrechen weil die Internetverbindung gestört worden ist.

Wie soll die EA das dann erkennen und hand haben.

Naja, ich bin hier nicht dazu da um EAs Job zu machen.

Die haben massig gut bezahlte Leute die sich über so was den Kopf zerbrechen können.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt aber auch genügend Leute die unfreiwillig abbrechen weil die Internetverbindung gestört worden ist.

Wie soll die EA das dann erkennen und hand haben.

Oder weil man vom EA Server fliegt, wenn man grad das 2:0 erzielt... Und das könnte EA definitiv erkennen, ist denen aber scheiß egal und deswegen hab ich aktuell ne Abbruchquote von 4%. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy nach sage und schreibe 160 Spielen bekommen. Habe die Trophy jedoch auch nicht geboostet. Dafür ist mir FIFA zu schade gewesen und das wäre mir zu langweilig gewesen.

Die verdammten Quitter gehen einem jedoch mit der Zeit auf die Nerven. Besonders die Spezis die mit Absicht erst in der 90 Minuten abbrechen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mittlerweile immer auf benutzerdefiniertes Spiel und stelle ein max. abbruchquote 10%. Hatte seitdem erst einen quitter, der nach abpfiff seinen i-net stecker gezogen hat. Klappt eigentlich ganz gut.

Die quitter gehen mir so dermaßen auf die Nerven, EA sollte diese Spieler echt für paar Tage/Wochen sperren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finds auch voll sinnlos zu quitten ... könnte mir nur erklären das jemand raus geht weil er ne schlechte verbindung hat und das spiel so laggt das es für ihn nicht spielbar ist ... wer raus geht weil er verliert aber die trophy haben will sollte sich mal klar machen das er schneller am ziel wäre wenn er einfach zu ende spielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...