Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

Geschrieben

habe sie gestern bekommen bei 193 spiele (: naj war ne nerven sache mir fehlet nur noch eine trophie zu Platin, clubtrophie suche nen club ?? kan mir jemand helfen

Geschrieben

boostet (einfach nur laufen lassen) einer mit mir diese trophie??

habe einfach kein bock mehr zu zocken, will einfach nur schnell platin holen.

brauche noch so 60 spiele.

einfach melden...

Geschrieben
boostet (einfach nur laufen lassen) einer mit mir diese trophie??

habe einfach kein bock mehr zu zocken, will einfach nur schnell platin holen.

brauche noch so 60 spiele.

einfach melden...

ich adde dich mal

brauch aba nur mehr 10-20 spiele...

Geschrieben
habe sie gestern bekommen bei 193 spiele (: naj war ne nerven sache mir fehlet nur noch eine trophie zu Platin, clubtrophie suche nen club ?? kan mir jemand helfen

Sind da die Quitter schon rausgerechnet, oder sind das alle Online RL Spiele, die du gemacht hast?

Geschrieben
wer hat lust jetzt mit mir ein paar ranglistenspiele zu boosten der soll mir einfach auf meiner ps id : tomtom_AUT eine freundschaft schicken !!!!!!

ich adde dich mal :D

Geschrieben
danke fürs melden rapid22 leider war wer schneller bin aber noch länger onöline können später gemeinsam !!!sry leider kann man nur immer gegen einen spielen

ok dann später :D

Geschrieben

Nach 120 Spielen endlich bekommen!!!!

Es ist voll schlimm nicht zu wissen wann die Trophie kommt...

vorallem weil ich weniger als 10 quitter hatte...

Geschrieben

weiss jemand ob quitter auch andere trophäen beeinflussen? zB 5 games o. lose & 5 games en suite mit anderen teams ...?

UND WO STEHT DAS MAN 5 games en suite GEWINNEN MUSS ?

Geschrieben

ich hab jetzt 111 spiele. max.10 quitter waren dabei. trophäe ist noch nicht gekommen. :banghead: ich hab ca.40 spiele davon gegen freunde gespielt (wir haben uns in der lobby getroffen) zählen ie spiele auch dazu?

weiss jemand ob quitter auch andere trophäen beeinflussen? zB 5 games o. lose & 5 games en suite mit anderen teams ...?

glaub schon, du musst alle fertig spielen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
ich hab jetzt 111 spiele. max.10 quitter waren dabei. trophäe ist noch nicht gekommen. :banghead: ich hab ca.40 spiele davon gegen freunde gespielt (wir haben uns in der lobby getroffen) zählen ie spiele auch dazu?

Klar zählen die

Geschrieben

Suche jmd. der mit mir Rangliste spiele macht.Bin jetzt bei 80 Ranglisten Spielen und will möglichst keine Abbrüche.Ist egal ob einfach laufen lassen oder spass spielen.

Wenn Interrese hier melden oder PN an mich !

Geschrieben

Boar alter, warum kaufen sich manche Leute hier eigentlich Fifa, wenn se nach 100 Spielen rumheulen, dass die Trophäe net kommt .

Bei Fifa 10 war es viel schlimmer, da musste man 100 gewinnen und daas dauert weitaus länger ^^.

Man spielt, weils Spaß macht und nicht, weil man die Trophäen haben möchte, denn Fifa ist nun wirklich kein Trophäenjäger spiel .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...