Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Hat vielleicht jemand Lust mit mir ein paar Ranglistenspiele zu boosten. Ich bin diese ganzen Quitter einfach leid.

Ich hab mir gedacht, man könnte gegeneinander Ranglistenspiele machen und diese einfach laufen lassen. Nur zur Halbzeit kurz auf weiterspielen gehen und die Spiele als unentschieden werten lassen.

So hat man die Spiele auf jeden Fall in seiner Wertung, ohne lästige Quitter und man kann nebenbei Mittagessen, was am Computer erledigen oder sonstwas. Ich hätte den ganzen Nachmittag Zeit. Bin ab sofort Online!

Bei Interesse added mich einfach: PSN-ID: SpookyMulder78.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Hat vielleicht jemand Lust mit mir ein paar Ranglistenspiele zu boosten. Ich bin diese ganzen Quitter einfach leid.

Ich hab mir gedacht, man könnte gegeneinander Ranglistenspiele machen und diese einfach laufen lassen. Nur zur Halbzeit kurz auf weiterspielen gehen und die Spiele als unentschieden werten lassen.

So hat man die Spiele auf jeden Fall in seiner Wertung, ohne lästige Quitter und man kann nebenbei Mittagessen, was am Computer erledigen oder sonstwas. Ich hätte den ganzen Nachmittag Zeit. Bin ab sofort Online!

Bei Interesse added mich einfach: PSN-ID: SpookyMulder78.

lol das is doch schwachsinn immer nur laufen zu lassen man sollte schon ordentlich spielen find ich nur halt nicht quitten ... also zu deinem post sag ich nur, schade um den strom^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das is doch schwachsinn immer nur laufen zu lassen man sollte schon ordentlich spielen find ich nur halt nicht quitten ... also zu deinem post sag ich nur, schade um den strom^^

nur quitter zählen nicht hatte auch einige das nervt man führt mit 2 zu 0 und spätestens beim 3 tore hauen se ab oder ab 80 min. wenn man noch 2 zu 0 führt aber mir nun egal endlich mit 112 spielen die trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Hat vielleicht jemand Lust mit mir ein paar Ranglistenspiele zu boosten. Ich bin diese ganzen Quitter einfach leid.

Ich hab mir gedacht, man könnte gegeneinander Ranglistenspiele machen und diese einfach laufen lassen. Nur zur Halbzeit kurz auf weiterspielen gehen und die Spiele als unentschieden werten lassen.

So hat man die Spiele auf jeden Fall in seiner Wertung, ohne lästige Quitter und man kann nebenbei Mittagessen, was am Computer erledigen oder sonstwas. Ich hätte den ganzen Nachmittag Zeit. Bin ab sofort Online!

Bei Interesse added mich einfach: PSN-ID: SpookyMulder78.

Ich habe jetzt 101 Spiele, dabei waren nur 6 Quitter. Also ich finde es nicht so extrem. Aber ich spiele auch nur mit Leuten, die eine Quote unter 10% haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...