Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das is genau das gleiche wie mit der 50 spiele im selben club trophy manche haben die nach 37 spielen bekommen manche nach 66 und manche haben sie nach 90 noch nicht meine schlussvolgerung is EA KANN NICHT ZÄHLEN

glaub ich auch hab schon 80 pro club spiele und keine trophy -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, das wenn ich mal die spieldaten gelöscht habe, ich wieder von vorne anfangen muss?

da ich nun 110 spiele habe, aber keine 10 quitter hatte.

nen kumpel hat sie mit 95 spielen bekommen :banghead:

und noch ein tipp, wer nur die ranglistenspiele machen möchte und nebenbei noch was anderes machen möchte.

spielt die ersten 5min. danach könnt ihr was anderes machen, da die meisten dann weiterspielen, manche quitten trotzdem aber von 90 spielen haben vielleicht 5 gequittet, die anderen sind geil aif die ranglistenpunkte :drool5:

edit:

soeben mit 111 spielen es geschafft und platin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn Quitter dazu zälen, kann man die Trophy ja mit 2 Mann boosten.

Erst quittet Spieler 1 sooft bis Spieler 2 bling hat und dann umgekehrt.:biggrin5:

Eigentlich bin ich ja gegen sowas, aber diese Trophy find' ich am blödesten, weil ich i.d.R. 2-3 Versuche brauche, bis endlich'n Spiel zu Stande kommt. Vorher hängt's sich meist bei mir oder meinem Gegner weg, wenn wir die Teams auswählen. Das dauert alles ewig.

Also jemand Lust auf Quit-Boost? (Einfach mit Quit-Boost adden) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Quitter dazu zälen, kann man die Trophy ja mit 2 Mann boosten.

Erst quittet Spieler 1 sooft bis Spieler 2 bling hat und dann umgekehrt.:biggrin5:

Eigentlich bin ich ja gegen sowas, aber diese Trophy find' ich am blödesten, weil ich i.d.R. 2-3 Versuche brauche, bis endlich'n Spiel zu Stande kommt. Vorher hängt's sich meist bei mir oder meinem Gegner weg, wenn wir die Teams auswählen. Das dauert alles ewig.

Also jemand Lust auf Quit-Boost? (Einfach mit Quit-Boost adden) ;-)

Sicher das auch die quitte zählen weil manche haben glaub über 100 spiele also kann das noch jemand bestätigen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das auch die quitte zählen weil manche haben glaub über 100 spiele also kann das noch jemand bestätigen;)

Sry, das war nur'ne Annahme und keine Feststellung, aber kann man ja leicht testen.

@Turbo: Na ja, es fängt ja niemand wirklich bei 0 an oder? Ich hab' schon ungefähr die Hälfte und ausserdem geht's doch fix:

1. Freund zum Ranglistenspiel einladen

2. Starten

3. Sofort quitten

4. Gehe zu 1

Wie gesagt, erst ist's zu beweisen, ob Quitter zählen. Falls nicht wird die Trophy noch länger dauern oder man verliert immer mit Absicht, damit bloß kein Quitter-Penner leaved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei Hei und Halld :D

Ehmmm, meine Frage wäre die Folgende:

Zählen die Spiele, wo die quitter erst nach dem Abschlusspfiff quiten? O.o'

Würd mich sehr interessieren, da ich bestimmt schon 5 von diesen Helden erwischt hab! :/

(Sry falls das schon gefragt wurde, aber hatte keine lust, alles durchzulesen^^ EGOISMUS FTW :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jedenfalls am logischsten an aba mal im ernst leute wen ihr wirklich keine lust auf quitter habt spielt nur noch benutzerdefinierte spiele gebt da als abbruchquote max. 10% ein und schon spielt ihr mit teilweise fairen leuten von ungefähr 20 solchen spielen haben bei mir nur 2 gequittet einer nach dem abpfiff wer weiss warum auch immer und einer in der 90. Minute als es 6:1 stand ich versteh die sowieso ned schadet doch sich nur selber wird als 3:0 niederlage gewertet und bekommen abbruchquote dazu echt sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wies ausgeht ist ja egal. Die Trophie heißt "Spiele 100 Online-Ranglistenspiele" und nicht wie beim 10er "Gewinne 100 Online-Ranglistenspiele"

Naja schön wärs, aber bei der Gute Form Trophy z.B. heißt es man darf 5 Ranglisten-Spiele hintereinander nicht "verlieren".

Ich habe also unentschieden gespielt und da habe ich die Trophy NICHT bekommen.

Erst als ich 5x gewonnen habe kam sie bei mir , also mache ich mir bei der 100 Ranglisten-Spiele Trophy die gleichen Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal'ne Frage an die, die die Trophy schon haben.

Zählen auch Wiederholungsspiele? Also hattet Ihr welche dabei?

Bei der "Gut-in-Form" Trophy zählen sie ja nicht, sondern man muss immer ein ganz neues Spiel beginnen.

Hintergrund der Frage ist, dass ich gerne Wiederholungsspiele mache, wenn ich einen guten Gegner, der nicht quittet, gefunden habe oder mit 'nem Freund mehrere Spiele mache.

Naja schön wärs, aber bei der Gute Form Trophy z.B. heißt es man darf 5 Ranglisten-Spiele hintereinander nicht "verlieren".

Ich habe also unentschieden gespielt und da habe ich die Trophy NICHT bekommen.

Erst als ich 5x gewonnen habe kam sie bei mir , also mache ich mir bei der 100 Ranglisten-Spiele Trophy die gleichen Sorgen.

Das müssten doch auch Leutz beantworten können, die die Trophy schon haben, aber ich denke nicht, dass man die Spiele gewinnen muss.

...aber wer weiss...?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...