Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Auf "schwer" durchspielen

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich habe da mal eine doofe Frage:

Ich habe begonnen, das Spiel auf "schwer" durchzuspielen und bin bis Kapitel 5 gekommen. Da ich aber in Kapitel 4 ein Geheimdokument übersehen hatte, wollte ich eigentlich nur den entsprechenden Level nochmal neu laden und es suchen, habe dabei aber gestern Nacht vor lauter Müdigkeit versehentlich auf "Neues Spiel starten" geklickt. Nun habe ich das Problem, daß wenn ich auf "Spiel fortsetzen" klicke, ich ganz am Anfang im Prolog bei dem Goliath starte, das ursprüngliche Spiel kann ich nur noch fortsetzen, wenn ich direkt im Kapitel 5 die Level manuell lade.

Nun zu meiner Frage: muß ich das Spiel jetzt tatsächlich nochmal von vorne beginnen um den Übermensch-Modus freizuschalten, oder kann ich über das manuelle Laden und Durchspielen der letzten 3 Kapitel das gleiche erreichen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich glaube du muss das Spiel wohl nochmal durchspielen um sehr schwer freizuschalten. Wenn du zum Beispiel bei das letze kapitel auf schwer durchspielt durch die Kapitelwahl schaltet man auch nicht den schwersten schwierigskeitsgrad frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joar, das habe ich schon fast befürchtet ... naja, dann halt nochmal das ganze ^^

Aber danke für deine Antwort :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich das jetzt richtig verstanden muss ich also das komplette Game auf schwer durchspielen um die Schwierigkeitsstufe "Übermensch" freizuschalten. Es reicht also nicht wenn, ich nur das letzte Level auf schwer spiele ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab heute das letzte Kapitel auf Schwer geschafft und gleich danach das letzte Kapitel auf Übermensch durchgemacht. War nochmal einfacher, weil ich schon wusste, was ich wo machen musste :cool2:

Jetzt brauch ich insgesamt nur noch 5546 Kills für Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand einen Tipp, wie ich die drei Tyrannen am Besten besiege?

Ich weiß grad nicht wo ich mich befinde, in den USA glaub ich. Das halbe Spiel hab ich in etwa durch und ich hab noch drei Kameraden die mir zu Seite stehen (sollen :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich die drei Tyrannen am Besten besiege?

Ich weiß grad nicht wo ich mich befinde, in den USA glaub ich. Das halbe Spiel hab ich in etwa durch und ich hab noch drei Kameraden die mir zu Seite stehen (sollen :D)

Kannst du das genauer definieren? Meinst du mit Tyrannen "Titanen" und mit "halb durch" bei der großen Parkanlage mit den ganzen Autos drum rum? Chicago, Illinois glaube ich.

Ich nehme es mal an, denn das ist die schwerste Stelle im schweren Modus imo.

Tipps: Hauptsächlich ausweichen bis die Autos zerstört sind und du so nicht mehr Gefahr läufst, durch indirekten Schaden, also die Explosionen zu sterben.

Dann solltest du dich permanent seitwärts bewegen und immer wenns möglich ist Salven mit dem Carabiner abfeuern. Konzentrier dich immer ausschließlich auf einen Titan, damit du erstmal einen weg bekommst, dann wird alles andere wesentlich einfacher. Vllt hast du auch noch einen Vorrat an Granaten, dann immer drauf damit, die machen den meisten Schaden.

Zusätzlich ist es möglich, wenn man die Innenseite der Minimauer um den Park herum abläuft, Bellokmunition zu finden. Aber darauf ist man nicht zwingend angewiesen, denn das Risiko sich zu den Titanen reinzuwagen ist dch sehr groß. Vllt nachdem du einen gekillt hast und ein bisschen mehr Abstand von den anderen beiden hast.

Der letzte und mMn beste Tipp: Im Zweifelsfall immer weglaufen, irgendwann sterben die Titanen durch das Feuer deiner unsterblichen Squadmember. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Stelle, die Du grade beschreibst, war - meiner Meinung nach - recht einfach. Da man dort sehr viel Platz hat, kann man ständig seitwärts laufen und ballern, dadurch gehen die Titanen früher oder später drauf. Man muß halt nur drauf achten

1. immer seitwärts zu laufen, nicht auf die Titanen zu oder von ihnen weg

2. nicht anhalten um zu schießen oder zu zielen

Ein kleiner Tip am Rande: in der Mitte des Parks ist ein Pavillion ... da habe ich die Titanen hin gelockt und bin dann die ganze Zeit rückwärts drum herum gelaufen und habe die Viecher eingedeckt, bis alle tot waren. Ich glaube, ich habe nicht einen einzigen Treffe von denen kassiert, war echt easy ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs grad geschafft. Danke für eure Hilfe. Ich hab mich einfach kurz versteckt und dann noch einen umgelegt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die zwei titan sind einfach du musst einfach nach oben laufen dort bemerken die dich nicht und schießen nicht dann einach ein schritt vor und schießen dann schießen sie 2 schüße und dann noch mal das gleiche

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...