ScheKKiiBoI Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Durcheinander, hab da nichts besonderes.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 fc bayern ich hasse leute die ihmer nur mit denn 5 sterne teams zocken -__-
Carstinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 SCHALKE 04 natürlich "Blau und weiß ein Leben lang!""
Augustus_04 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Borussia Dortmund Nehme aber noch Hoffenheim, Real Madrid, Zenit St Petersburg und Arsenal London sehr oft
Gamer-Crews88 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 am besten gehen FC Chelsea, weil das eine robuste und körperlich starke mannschaft ist. die gehen gut gegen Real oder Barça. Arsenal ist auch klasse ist die beste mannschaft um Chelsea oder Inter zu knacken.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Nur ein Verein, Nur der BVB das ist auch sehr sehr schwer zu erkennen ^^
Desune Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 FC Zürich ausserdem: Borussia Dortmund Deportivo La Coruña Und sonst so ziemlich alles, will ja die "Einmal um die Welt" Trophy
C@$hKo Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 am liebsten eig. Dortmund, aber mit manschaften die ich nich so mag wie chealsea fahre ich online die meisten siege ein ansonsten halt man. city, barca, argentinien
Emre1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich nehme auch zu 90 % Dortmund , wie ich hier sehe spielen 80 % der poster mit Dortmund Spielt ihr einfach so mit denen oder kommt ihr wie ich auch aus dem Ruhrpott Grüße aus Dortmund
Nilles Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Offline spiel ich momentan mit Osnabrück und Dortmund, online seit neuestem mit AC Mailand, mit denen kann ich am besten spielen.
tobi10192 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ich spiele meistens mit manchester city oder ac mailand
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.