Bayernking14 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Spiele meist mit Bayern, Milan (Karriere), Schweden (fürs Turnier).Werde aber auch mal öfters mit porto nun spielen, die sind echt nicht übel. Mit gehen aber online die Leute auf die Neven, die immer nur 5 Sterne Teams nehmen. Ich spiele auch mal "nur" mit 4 Sterne Teams und dann hat man gegen Real & co auch kaum eine Chance. Hinzuzufügen ist noch das wenn man mal eine chance hat und gewinnt sie dann quitten :emot-what:
qLimAx Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 ja das nervt echt am allermeisten, das doofe quitten
Megatronelite Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 1.Fenerbahce 2.Bayern München 3.Barcelona
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hinzuzufügen ist noch das wenn man mal eine chance hat und gewinnt sie dann quitten :emot-what: Ja da haste recht. Ich bin jetzt nicht der überpro der gegen jeden mit leichtigkeit gewinnt. Bin eher der, der immer verliert. Naja ist ja egal, aber wenn ich mla gut darstehe im einem Match, wie gerade, lag 4:2 vor nach 0:2 Rückstand, nach 70 Minuten wer der gegner weg.
erni54321 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, ich hoffe es gibt wie bei Fifa10 nur eine Manschaft für mich. Der Stern des Südens = FC Bayern München. Egal ob on- oder offline.
aldahomie Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich spiele meistens mit dem BVB oder manchmal auch mit Bayern! Wenn ich wirklich ein Spiel unbedingt gewinnen will, spiele ich mit Chelsea
PS3-Dance Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Offline spiel ich eig. nur mit Schalke wenn ich online spiele dann mit Real Madrid muss doch iwie gewinnen..
xBroncox Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Karrieremodus mit meinem VP WERDER BREMEN
Kidezo_136 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 1. Borussia Dortmund 2. Deutschland 3. Lyon
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Online : Barca Chelsea Dortmund Atletico Madrid VP: Lautern
bubi1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 da chelsea fan auch immer mit chelsea zocken
xaviplayer Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich Spiele Online gerne mit Arsenal finde den Nasri und Fabregas sau gut. Mit Barca spiele ich natürlich auch Offline Als Barca Fan natürlich mit Barca
qLimAx Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Spiel mittlerweile auch gerne mit meinen Pro-Club, sind gute Jungs
Chickaboy94 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Also Offline zocke ich meistens mit Schalke 04(ist mein Verein :D/und ähm ich will nix hören von wegen letzter usw... ) Und Online zocke ich immer mit verschiedenen Clubs,meistens aber mit Real Madrid,Barca,Chelsea und Inter Mailand.
Andry Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 online zur zeit am meisten mit bayern und inter. offline nehm ich gern deutschland und in meiner spielerkarriere bin ich zur zeit bei stuttgart
Barca-Fan91 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 online spiel ich immer mit real madrid; den Karrieremodus spiel ich lieber mit Barca, arsenal oder chelsea
unknown-ffm Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Eintracht Frankfurt - Tottenham Hotspurs!
rulizio Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Offline BSC Young Boys Online Spanien Nati
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.