Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben
Normal ;)

Més que un Club !

Diggah ich kann kein franz nur italiano :smile:

Aber da ich schonma in france war heisst das glaubich: das is mein verein :biggrin5:

Danke alexis für alles, viel glück bei barca ( n grund mehr in fifa12 mit barca zu spielen xD )

Geschrieben

Spiele mit allen Vereinen, meist mit 3-4 Sterne Mannschaften. Wenn ich eine Mannschaft nennen soll wäre es auf der Club-Ebene Liverpool und international Holland. Vereine wie Barca, Real, Chelsea etc. tu ich mir garnicht an...:facepalm:

Geschrieben

In Ranglistenspielen spielen 9 von 10 gegnern Barca! das is echt ätzend weil jeder meint mit Messi immer stump grade aus laufen zu müssen, quer legen und einschieben!

ich bin Eintracht Frankfurt Fan, spiele aber auch gern mit Bayern oder Bremen, meistens Eintracht!

Geschrieben
In Ranglistenspielen spielen 9 von 10 gegnern Barca! das is echt ätzend weil jeder meint mit Messi immer stump grade aus laufen zu müssen, quer legen und einschieben!

ich bin Eintracht Frankfurt Fan, spiele aber auch gern mit Bayern oder Bremen, meistens Eintracht!

Nicht zu vergessen Real, Chelsea etc. Ich habe kein Problem, wenn das die Lieblingsmannschaft ist und man mit ihr gerne spielt, aber wenn jedes Spiel darauf hinaus läuft, dass man gegen diese genannten Mannschaften spielt, wirkt das nur mehr lächerlich...

Problem bei Barca ist für mich nicht, dass sie schnell sind (wobei die meisten online eh vergessen, dass Barca Kombinationsfußball spielt), sondern eher, dass die Spieler allgemein überpowert sind. Wenn ein Messi oder Villa ständig Kopfballduelle gewinnt (z.B. gegen Vidic und Ferdinand), dann kann etwas nicht stimmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...