Nilles Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ManCity, mit denen bin ich im Moment richtig stark!
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ManCity, mit denen bin ich im Moment richtig stark! Juhu noch n' Barca fan Sánchez wird alle platt machen
haincekirge Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ich spiele irgendwie mit hannover und barca in letzter zeit
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Juhu noch n' Barca fan Sánchez wird alle platt machen Kein wunder, der kommt ja auch von udinese. Viva l'Udinese
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kein wunder, der kommt ja auch von udinese. Viva l'Udinese Normal Més que un Club !
Savas Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Zzt sehr gerne mit Brasilien. Ansonsten auch mit Real Madrid.
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Normal Més que un Club ! Diggah ich kann kein franz nur italiano Aber da ich schonma in france war heisst das glaubich: das is mein verein Danke alexis für alles, viel glück bei barca ( n grund mehr in fifa12 mit barca zu spielen )
TLOU1 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Spiele mit allen Vereinen, meist mit 3-4 Sterne Mannschaften. Wenn ich eine Mannschaft nennen soll wäre es auf der Club-Ebene Liverpool und international Holland. Vereine wie Barca, Real, Chelsea etc. tu ich mir garnicht an...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich spiele nur noch mit 3-4 Sterne Teams da es einfach spaß macht sich seine Tore zu erarbeiten.Und nicht mit Messi,Torres,Drogba oder so einfach durchzurennen und Tore zu machen.
ChrisNord Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 In Ranglistenspielen spielen 9 von 10 gegnern Barca! das is echt ätzend weil jeder meint mit Messi immer stump grade aus laufen zu müssen, quer legen und einschieben! ich bin Eintracht Frankfurt Fan, spiele aber auch gern mit Bayern oder Bremen, meistens Eintracht!
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Spiele am liebsten mit den Bayern (natürlich auch Fan) und der Nationalmannschaft
TLOU1 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 In Ranglistenspielen spielen 9 von 10 gegnern Barca! das is echt ätzend weil jeder meint mit Messi immer stump grade aus laufen zu müssen, quer legen und einschieben!ich bin Eintracht Frankfurt Fan, spiele aber auch gern mit Bayern oder Bremen, meistens Eintracht! Nicht zu vergessen Real, Chelsea etc. Ich habe kein Problem, wenn das die Lieblingsmannschaft ist und man mit ihr gerne spielt, aber wenn jedes Spiel darauf hinaus läuft, dass man gegen diese genannten Mannschaften spielt, wirkt das nur mehr lächerlich... Problem bei Barca ist für mich nicht, dass sie schnell sind (wobei die meisten online eh vergessen, dass Barca Kombinationsfußball spielt), sondern eher, dass die Spieler allgemein überpowert sind. Wenn ein Messi oder Villa ständig Kopfballduelle gewinnt (z.B. gegen Vidic und Ferdinand), dann kann etwas nicht stimmen...
n5454 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 BVB weil der fcn in fifa deutlich zu schlecht is
Skela50 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich habe bis jetzt nur mit Cottbus:drool5:,Real:cool2:,und Barca:banghead:gespielt:biggrin5:
Skela100 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Sehr oft mit Manchester United, Chelsea, Bayern
ScheKKiiBoI Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Real, ManU, Werder, Tottenham, uvm.
Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Bayern München Tottenham, Aachen, Eupen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.