gepan. Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Auch mit Barca ... nur der nachteil wenn ich gegen mein kollegen spiele der real immer nimmt zieh ich den kürzeren da ich fast nie kopfbälle gewinne... hab da sehr zu kämpfen mit. auch bei barca standart/teampressing - offensiv was ich immer spiel bringt nichts
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Karriere: HSV und online Arsenal oder Real Madrid
Crown7Editing Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich hasse es wenn leute immer Barca oder real nehmen und dann denken sie wären die besten ^^ ICh nehm entweder ManU , Bayern München, Chelsea London (schreibt man des so ? ) , ach eigentlich nehm ich immer andere teams weil irgendwann wirds langweilig immer mit der gleichen
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Nehme immer udinese calcio und bashe alle 5 star noobs hahaha
Klartext Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Spiele grundsätzlich immer mit Chelsea London. Mit deren Kopfball Stärke kann man im Gegensatz zu Barcelona oder Milan oft mit Flanken operieren, wobei die Spielerischen Fähigkeiten auch auf einem Top Niveau basieren. Meine Formation: 4-1-2-1-2
Lauriids Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Online meistens Real...bin aber schon eingespielt... Wichtig dabei immer mit 5er-Kette:emot-rudebox:
Serius159 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Nehme immer udinese calcio und bashe alle 5 star noobs hahaha Du sagst es.. letztens mit Köln 3:0 gegen Barcelona gewonnen..
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Jo nachdem der typ mit ober-noob-chelsea 0:5 hinten lag is er raus und ich waer son huso und so das beste: als ich gejoint bin war seine mannschaft noch bremen ... dann schnell uf chelsea omg -.-
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Jo nachdem der typ mit ober-noob-chelsea 0:5 hinten lag is er raus und ich waer son huso und so das beste: als ich gejoint bin war seine mannschaft noch bremen ... dann schnell uf chelsea omg -.- Haha Ich spiel eig nur mit Barça zu 90% der gegner wechseln zu Real...:emot-what:
Necati95 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Haha Ich spiel eig nur mit Barça zu 90% der gegner wechseln zu Real...:emot-what: Ich will eigentlich auch mit Barca spielen, aber das Problem ist, dass die Stürmer keine Kopfbälle hinkriegen...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich will eigentlich auch mit Barca spielen, aber das Problem ist, dass die Stürmer keine Kopfbälle hinkriegen... Dafür können sie vieles anderes um so besser ( z.B. Passspiel und Aufbauspiel )
haincekirge Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 der VFL Wolfsburg ist einer meiner lieblingen
Necati95 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Dafür können sie vieles anderes um so besser ( z.B. Passspiel und Aufbauspiel ) Das stimmt natürlich
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hehe wer brauch barca wenn man mit udinese spielen kann Mit ToTo Di Natale, Alexis Sanchez (noch -.-) und floro flores Viva l'Udine
Necati95 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hehe wer brauch barca wenn man mit udinese spielen kann Mit ToTo Di Natale, Alexis Sanchez (noch -.-) und floro flores Viva l'Udine Wer spielt denn schon mit Udinese:::'>
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Wer spielt denn schon mit Udinese:::'> Mal sehn n italiener & fan. Jmd der was drauf hat stronzo
Robogurke Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Von meinen letzten 100 Spielen waren gute 95 mit Hertha. Spiele zurzeit nur mit Hertha, weils halt mein Verein ist. In FIFA 12 wirds dann nicht anders sein.
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Von meinen letzten 100 Spielen waren gute 95 mit Hertha.Spiele zurzeit nur mit Hertha, weils halt mein Verein ist. In FIFA 12 wirds dann nicht anders sein. Si ja daran erkennt man wers drauf hat und wer net Das man mit dem team spielt, von dem man fan ist Wie ich mit udinese & italia. Ich sag ja auch nichts wenn ein fan von real gg mich mit real spielt, auch wenn dss team bessa is, aber er is halt fan gel. Aber wenn jmd als team werder hat (4 sterne) und dann nicht gg udinese (4 sterne) spielen will, sondern dann noch zu chelsea wechselt, dann is das armselig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.