Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben

Auch mit Barca ... nur der nachteil wenn ich gegen mein kollegen spiele der real immer nimmt zieh ich den kürzeren da ich fast nie kopfbälle gewinne... hab da sehr zu kämpfen mit. auch bei barca standart/teampressing - offensiv was ich immer spiel bringt nichts

Geschrieben

ich hasse es wenn leute immer Barca oder real nehmen und dann denken sie wären die besten ^^

ICh nehm entweder ManU , Bayern München, Chelsea London (schreibt man des so ? xD) , ach eigentlich nehm ich immer andere teams weil irgendwann wirds langweilig immer mit der gleichen :D

Geschrieben

Spiele grundsätzlich immer mit Chelsea London.

Mit deren Kopfball Stärke kann man im Gegensatz zu Barcelona oder Milan oft mit Flanken operieren, wobei die Spielerischen Fähigkeiten auch auf einem Top Niveau basieren. ;)

Meine Formation: 4-1-2-1-2

Geschrieben
Jo nachdem der typ mit ober-noob-chelsea 0:5 hinten lag is er raus und ich waer son huso und so xD das beste: als ich gejoint bin war seine mannschaft noch bremen ... xD dann schnell uf chelsea omg -.-

Haha :D

Ich spiel eig nur mit Barça ;)

zu 90% der gegner wechseln zu Real...:emot-what:

Geschrieben
Haha :D

Ich spiel eig nur mit Barça ;)

zu 90% der gegner wechseln zu Real...:emot-what:

Ich will eigentlich auch mit Barca spielen, aber das Problem ist, dass die Stürmer keine Kopfbälle hinkriegen...:J:

Geschrieben
Hehe wer brauch barca wenn man mit udinese spielen kann :D

Mit ToTo Di Natale, Alexis Sanchez (noch -.-) und floro flores :)

Viva l'Udine

:facepalm:

Wer spielt denn schon mit Udinese:xD::xd::'>

Geschrieben
Von meinen letzten 100 Spielen waren gute 95 mit Hertha.

Spiele zurzeit nur mit Hertha, weils halt mein Verein ist. ;)

In FIFA 12 wirds dann nicht anders sein. :)

Si xD ja daran erkennt man wers drauf hat und wer net xD

Das man mit dem team spielt, von dem man fan ist xD

Wie ich mit udinese & italia. Ich sag ja auch nichts wenn ein fan von real gg mich mit real spielt, auch wenn dss team bessa is, aber er is halt fan gel.

Aber wenn jmd als team werder hat (4 sterne) und dann nicht gg udinese (4 sterne) spielen will, sondern dann noch zu chelsea wechselt, dann is das armselig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...