haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ich nehme in letzter zeit EVERTON und AC Mailand
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Eigentlich immer Chelsea. Wenns sein muss auch mal Spanien.
chaiZer Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Eigentlich immer Chelsea. Wenns sein muss auch mal Spanien. wie ich diese mannschaften hasse^^ in letzter zeit mit man city
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 wie ich diese mannschaften hasse^^in letzter zeit mit man city haha Aber komme halt am besten mit denen klar.
Slydingspy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Vor dem Winter Update meistens mit Arsenal.In letzter Zeit Spiele ich sehr gerne mit dem FC Liverpool.
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Barca ist online ein witz.. real , chelsea , spanien , neapel oder inter. Barca ? Online ein Witz ? Sicher dass du dich nicht verwechset hast ? ^^
email7 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 spiele zurzeit auch fast nur noch online mit chelsea. eig spiel ich ja gerne mit bayern, aber die IV ist so zum kotzen, da bekommt man dauernt i-welche dumme gegentore -.-
eisbaer_fine Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich spiele gerne mit Real Madrid... da mein Pro dort spielt... warum nehmen die meisten Pro Clubs keine weiblichen Spieler istdoch doof... mir fehlen noch viele online trophäen und eine offline...spiele mit jeder mannschaft oder so...
Valerio_one Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Barca ? Online ein Witz ? Sicher dass du dich nicht verwechset hast ? ^^ Sicher das du weisst, das sogar ein Marcelo ein Messi oder Villa aufhalten kann und das Barca überhaupt kein stück körperlich mithalten kann? Lediglich die beiden Innenverteidiger sind erstzunehmen. Auch ein Ronaldo ist viel besser als ein Messi.. Online wird auf stärke gesetzt
schalke04raul Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 schalke 04 ist doch klar dazu manU barca totenham
xBigDaddy1984x Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Am liebsten mit Borussia Mönchengladbach oder der Spanischen Nationalmannschaft
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Zitat von xXEdgarsXx Barca ? Online ein Witz ? Sicher dass du dich nicht verwechset hast ? ^^ Sicher das du weisst, das sogar ein Marcelo ein Messi oder Villa aufhalten kann und das Barca überhaupt kein stück körperlich mithalten kann? Zitat von Valerio_one Lediglich die beiden Innenverteidiger sind erstzunehmen. Auch ein Ronaldo ist viel besser als ein Messi.. Online wird auf stärke gesetzt Kann ich mir nur zum Teil anschließen Ich bin ein Typ der auf Ballsicherheit und auf Passgenauligkeit spielt. Liegt wohl daran das ich Barca fan bin.(Wie im echtem Leben, das Passen und so) Körper ist wichtig bei Laufduellen und beim Balldribbel.Wenn der Gegner den Ball hat wird es dir auch nicht "SOO" viel nützen. Is halt meine Meinung
Anmossa Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich zock eigentlich immer mit Chelsea, weil das einfach eine starke Mannschaft ist. Mit den kann ich einfach gut zocken ! Aber als Schalke fan spiel ich natürlich auch manchmal mit Schalke.
Davidchilla Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Am liebsten mit Borussia Mönchengladbach oder der Spanischen Nationalmannschaft Da stimm ich dir zu ! Als Borussia Fan spiele ich oft mit Gladbach gegen Freunde. Mit Spanien kann man richtig gut kombinieren. Chelsea ist auch noch richtig gut, damit kann ich gut kontern ..
haincekirge Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 es gibt viele noobs aber bei mir ist es hertha , gerade hertha 4-0 bayern , was für noob , nimmt gute manschaft und denkt man kann so gewinnen , das nervt voll -.-
Schorsch287 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 es gibt viele noobs aber bei mir ist es hertha , gerade hertha 4-0 bayern , was für noob , nimmt gute manschaft und denkt man kann so gewinnen , das nervt voll -.- ich nehm immer bayern dann spiel mal gegen mich:smile: bayern forever
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.