Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben

spiele zurzeit auch fast nur noch online mit chelsea. eig spiel ich ja gerne mit bayern, aber die IV ist so zum kotzen, da bekommt man dauernt i-welche dumme gegentore -.-

Geschrieben

Ich spiele gerne mit Real Madrid... da mein Pro dort spielt...

warum nehmen die meisten Pro Clubs keine weiblichen Spieler istdoch doof... mir fehlen noch viele online trophäen und eine offline...spiele mit jeder mannschaft oder so...:(

Geschrieben
Barca ? Online ein Witz ? Sicher dass du dich nicht verwechset hast ? ^^ :D

Sicher das du weisst, das sogar ein Marcelo ein Messi oder Villa aufhalten kann und das Barca überhaupt kein stück körperlich mithalten kann?

Lediglich die beiden Innenverteidiger sind erstzunehmen.

Auch ein Ronaldo ist viel besser als ein Messi.. Online wird auf stärke gesetzt

Geschrieben
Zitat von xXEdgarsXx viewpost.gif

Barca ? Online ein Witz ? Sicher dass du dich nicht verwechset hast ? ^^ :D

Sicher das du weisst, das sogar ein Marcelo ein Messi oder Villa aufhalten kann und das Barca überhaupt kein stück körperlich mithalten kann?

Zitat von Valerio_one

Lediglich die beiden Innenverteidiger sind erstzunehmen.

Auch ein Ronaldo ist viel besser als ein Messi.. Online wird auf stärke gesetzt

Kann ich mir nur zum Teil anschließen ;) Ich bin ein Typ der auf Ballsicherheit und auf Passgenauligkeit spielt. Liegt wohl daran das ich Barca fan bin.(Wie im echtem Leben, das Passen und so)

Körper ist wichtig bei Laufduellen und beim Balldribbel.Wenn der Gegner den Ball hat wird es dir auch nicht "SOO" viel nützen. ;)

Is halt meine Meinung :D

Geschrieben

Ich zock eigentlich immer mit Chelsea, weil das einfach eine starke Mannschaft ist. Mit den kann ich einfach gut zocken ! Aber als Schalke fan spiel ich natürlich auch manchmal mit Schalke. :biggrin5:

Geschrieben
Am liebsten mit Borussia Mönchengladbach ;) oder der Spanischen Nationalmannschaft

Da stimm ich dir zu ! Als Borussia Fan spiele ich oft mit Gladbach gegen Freunde. Mit Spanien kann man richtig gut kombinieren.

Chelsea ist auch noch richtig gut, damit kann ich gut kontern ..

Geschrieben
es gibt viele noobs aber bei mir ist es hertha , gerade hertha 4-0 bayern , was für noob , nimmt gute manschaft und denkt man kann so gewinnen , das nervt voll -.-

ich nehm immer bayern dann spiel mal gegen mich:smile: bayern forever

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...