Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben

Hab vorhin ne runde mit ManCity gezokkt. Die scheinen sehr gut zu sein!

Mit Silva und Tevez immer 2 die sehr schnell sind und aktiv stören und perfekt flanken

und dzeko kopfballstark ist und wirklich abschluss stark.. abwehr ist richtig schnell (kommt mir jedenfalls so vor) und zudem groß und bullig !

Geschrieben
Hab vorhin ne runde mit ManCity gezokkt. Die scheinen sehr gut zu sein!

Mit Silva und Tevez immer 2 die sehr schnell sind und aktiv stören und perfekt flanken

und dzeko kopfballstark ist und wirklich abschluss stark.. abwehr ist richtig schnell (kommt mir jedenfalls so vor) und zudem groß und bullig !

ManCity ist sowieso geil finde ich , mit den hab ich beim Ranglisten Spiel schon mal nen 4800 Pkt Typ abgezogen der hatte Real Madrid habe gerade mal 1300 Pkt :D

Geschrieben

Mein Topteam : Real Madrid

Mein 4 Sterne Team : VFL Wolfsburg

Mein 3 Sterne Team : Hertha BSC

Mein 2 Sterne Team : SC Paderborn oder RW Oberhausen manchmal auch VfL Osnabrück

Mein 1 Stern Team : hab ich keins nehm irgendwelche Vollpfosten mit denen es gut aussieht :D

Geschrieben

Ich beschränke mich zurzeit aufs Online-Zocken. Wenn mein Gegner ein 5-Sterne-Team nimmt, nehm ich Barcelona, falls ein schwächeres nehm ich natürlich Schalke, die mir seit dem Kaderupdate noch besser gefallen als vorher. :)

Geschrieben
Im Moment Bayern, Leverkusen, Schalke, Valencia, OSC Lille.

Und trotzdem nehmen die Gegner immernoch Chelsea oder Real. ;-)

Man könnte auch sagen sie nehmen immernoch Drogba und Ronaldo denn darauf läuft es doch immer hinaus zumindest meine Erfahrung :emot-what:

Langer Ball -> Drogba/Ronaldo sprinten davon und Tor einfach nur billig regt mich fast so sehr wie Leute auf die nie aufs Tor schiessen sondern IMMER warten bis sie querlegen können obwohl der direkte Schuss sinn voller wäre..... da sag ich mir

"das mit nem 5* Team + Hilfen = Waschlappen" so und nun zerfleischt mich irgendjemand fühlt sich jetzt bestimmt beleidigt

Geschrieben
Man könnte auch sagen sie nehmen immernoch Drogba und Ronaldo denn darauf läuft es doch immer hinaus zumindest meine Erfahrung :emot-what:

Langer Ball -> Drogba/Ronaldo sprinten davon und Tor einfach nur billig regt mich fast so sehr wie Leute auf die nie aufs Tor schiessen sondern IMMER warten bis sie querlegen können obwohl der direkte Schuss sinn voller wäre..... da sag ich mir

"das mit nem 5* Team + Hilfen = Waschlappen" so und nun zerfleischt mich irgendjemand fühlt sich jetzt bestimmt beleidigt

man kann dir eig nur recht geben ;)

naja ich spiele immer unterschiedlich wie ich bock habe ma bayern, ma arsenal und und und. des problem ist halt, wenn ich mit bayern gegen chelsea oder so spiel, hab ich fast kein chancen, weil ronaldo, drogba... bei hohen bällen einfach davon laufen-.-

Geschrieben
99% Arsenal

1% England

nicht mit Hertha? ;)

Finde die selber gar nicht so schlecht. Oder gehst du nur vom Online spielen aus? :biggrin5:

Geschrieben
nicht mit Hertha? ;)

Finde die selber gar nicht so schlecht. Oder gehst du nur vom Online spielen aus? :biggrin5:

Online nur mit Arsenal und England, Offline (Karrieremodus) mit Hertha, hab ich zumindest angefangen, aber lange nicht mehr gespielt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...