Makaay1203 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Zu 98% mit den Bayern es sei denn der Gegner spielt mit einer National-Elf dann spiele ich mit mein Heimatland, dem Vize-Weltmeister!
Valerio_one Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hab vorhin ne runde mit ManCity gezokkt. Die scheinen sehr gut zu sein! Mit Silva und Tevez immer 2 die sehr schnell sind und aktiv stören und perfekt flanken und dzeko kopfballstark ist und wirklich abschluss stark.. abwehr ist richtig schnell (kommt mir jedenfalls so vor) und zudem groß und bullig !
i-Like-1FCS Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hab vorhin ne runde mit ManCity gezokkt. Die scheinen sehr gut zu sein!Mit Silva und Tevez immer 2 die sehr schnell sind und aktiv stören und perfekt flanken und dzeko kopfballstark ist und wirklich abschluss stark.. abwehr ist richtig schnell (kommt mir jedenfalls so vor) und zudem groß und bullig ! ManCity ist sowieso geil finde ich , mit den hab ich beim Ranglisten Spiel schon mal nen 4800 Pkt Typ abgezogen der hatte Real Madrid habe gerade mal 1300 Pkt
Ei-Pott Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ganz klar mit ManU, Chelsea, Arsenal und gelegentlich Tottenham
i-Like-1FCS Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Mein Topteam : Real Madrid Mein 4 Sterne Team : VFL Wolfsburg Mein 3 Sterne Team : Hertha BSC Mein 2 Sterne Team : SC Paderborn oder RW Oberhausen manchmal auch VfL Osnabrück Mein 1 Stern Team : hab ich keins nehm irgendwelche Vollpfosten mit denen es gut aussieht
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 solange es keine 5 Sterne hat spiele ich mit soziemelich jedem Team....größtenteils aber mit dem HSV
Serius159 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Im Moment Bayern, Leverkusen, Schalke, Valencia, OSC Lille. Und trotzdem nehmen die Gegner immernoch Chelsea oder Real. ;-)
Bud Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich beschränke mich zurzeit aufs Online-Zocken. Wenn mein Gegner ein 5-Sterne-Team nimmt, nehm ich Barcelona, falls ein schwächeres nehm ich natürlich Schalke, die mir seit dem Kaderupdate noch besser gefallen als vorher.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Zurzeit mit Chelsea, habe gerade einen Lauf von 8 Spielen - 8 Siegen!
Dragonfly Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich wechsle immer zwischen: - Chelsea - Arsenal - AC Milan - Inter - Bayern
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Im Moment Bayern, Leverkusen, Schalke, Valencia, OSC Lille.Und trotzdem nehmen die Gegner immernoch Chelsea oder Real. ;-) Man könnte auch sagen sie nehmen immernoch Drogba und Ronaldo denn darauf läuft es doch immer hinaus zumindest meine Erfahrung :emot-what: Langer Ball -> Drogba/Ronaldo sprinten davon und Tor einfach nur billig regt mich fast so sehr wie Leute auf die nie aufs Tor schiessen sondern IMMER warten bis sie querlegen können obwohl der direkte Schuss sinn voller wäre..... da sag ich mir "das mit nem 5* Team + Hilfen = Waschlappen" so und nun zerfleischt mich irgendjemand fühlt sich jetzt bestimmt beleidigt
email7 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Man könnte auch sagen sie nehmen immernoch Drogba und Ronaldo denn darauf läuft es doch immer hinaus zumindest meine Erfahrung :emot-what:Langer Ball -> Drogba/Ronaldo sprinten davon und Tor einfach nur billig regt mich fast so sehr wie Leute auf die nie aufs Tor schiessen sondern IMMER warten bis sie querlegen können obwohl der direkte Schuss sinn voller wäre..... da sag ich mir "das mit nem 5* Team + Hilfen = Waschlappen" so und nun zerfleischt mich irgendjemand fühlt sich jetzt bestimmt beleidigt man kann dir eig nur recht geben naja ich spiele immer unterschiedlich wie ich bock habe ma bayern, ma arsenal und und und. des problem ist halt, wenn ich mit bayern gegen chelsea oder so spiel, hab ich fast kein chancen, weil ronaldo, drogba... bei hohen bällen einfach davon laufen-.-
Rouv1904 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Spiele häufig mit Schalke oder mit Inter
Bud Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 99% Arsenal1% England nicht mit Hertha? Finde die selber gar nicht so schlecht. Oder gehst du nur vom Online spielen aus?
Robogurke Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 nicht mit Hertha? Finde die selber gar nicht so schlecht. Oder gehst du nur vom Online spielen aus? Online nur mit Arsenal und England, Offline (Karrieremodus) mit Hertha, hab ich zumindest angefangen, aber lange nicht mehr gespielt.
haincekirge Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ích spiel mit : SCHALKE , FENERBAHCE , TÜRKEI UND FRANKREICH
Robogurke Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ích spiel mit : SCHALKE , FENERBAHCE , TÜRKEI UND FRANKREICH Ich seh dich nur mit Real Madrid spielen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.