Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede Spielertrainer zu Manager


FENDO

Recommended Posts

Was sind die genauen Unterschiede zwischen Spielertrainer und Magermodus???

Das einzige was mir aufällt ist dass ich als spielertrainer sozusagen 2 Karrieren habe (Wenn man bei "Meine Karriere" reingeht, kann man sich als Spieler und als Manager ansehen.) Und im Managermodus kann man nur noch das ganze Team steuern.

Meine Frage jetzt: Ist das alles??? Wenn ich mit meinem Pro in der Mannschaft (für die 500) auch spielen will, warum sollte ich Managermodus wählen?

Ist jemand schon weiter im Managermodus und kann mir sagen, ob es doch noch mehr unterschiede gibt?

ODER: Gibt es IRGENDETWAS, dass man im Managermodus machen kann, dass ich als Spielertrainer nicht kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trainer:

MAn konzentriert sich auf die Aufstellung incl Formation, Spielstil, Training und Startelf.

Manager:

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten kommt noch hinzu: Transferpoilitk, Verhandlungen und Spielerverträge.

Habs aus dem Handbuch. Aber unterschiede zum 10er managermodus sehe ich keiune. Bis auf das der scout nicht mehr mit dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trainer:

MAn konzentriert sich auf die Aufstellung incl Formation, Spielstil, Training und Startelf.

Manager:

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten kommt noch hinzu: Transferpoilitk, Verhandlungen und Spielerverträge.

Habs aus dem Handbuch. Aber unterschiede zum 10er managermodus sehe ich keiune. Bis auf das der scout nicht mehr mit dabei ist.

Eben das stimmt ja nicht! Ich spiele Spielertrainer und bin auch für Transferpoilitk, Verhandlungen und Spielerverträge verantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie sieht das denn aus, wenn man als Manager den Verein nach der Saison wechselt, ist mein Pro auch bei dem neuen Verein oder bleibt der bei dem alten?

wenn ich mich jetzt nicht komplett verhaue, ist doch dann dein Pro der Manager oder? somit kann er ja nichtmehr spielen, da du nun Manager bist, korrigiert mich,wenn ich falsch liege

btw wo ich von Bayern-pro zu barca-manager bin ist mein Pro auch nicht mit bzw. hab ich ihn nichtmal mehr gefunden in der Transferliste,deswegen s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ...

... als SPIELER konzentrierste dich nur auf dich und das du in die manschaft kommstc und bleibst.

... als MANAGER spielt dien Pro nichtmehr weil der ja manager is, du übernimmst somit verhandlungen, finanzen etc.

... als SPIELERTRAINER is sozusagen beides zusammen, hast komplette kontrolle über finanzen, taktik usw. und kannst zudem in spielen eingreifen und selbst mitspielen !

korrigiert mich wenn ich mich da täusche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ...

... als SPIELER konzentrierste dich nur auf dich und das du in die manschaft kommstc und bleibst.

... als MANAGER spielt dien Pro nichtmehr weil der ja manager is, du übernimmst somit verhandlungen, finanzen etc.

... als SPIELERTRAINER is sozusagen beides zusammen, hast komplette kontrolle über finanzen, taktik usw. und kannst zudem in spielen eingreifen und selbst mitspielen !

korrigiert mich wenn ich mich da täusche ;)

Stimmt nicht ganz, Als manager kann man trotzdem mit Pro spielen! Ich hab ihn bei mir schon vor der Karriere zu Augsburg. Dann karriere als Manager gestartet und er war in der Mannschaft!

Allerding konnta man nicht mehr "Mit ... spielen" auswählen. Bzw. man kann dann nur noch das komplette team steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...