CenturioXAV Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Den Ball mit Mittelfeldspieler auf der Linie retten ist doch soweit ganz einfach... Stellt euch ne eigene formation zusammen 1-4-5... 9 Spieler sind dann im Sturm oder offensivem Mittelfeld... 1 Spieler ist an der Mittellinie... Macht euren Pro als Mittelfeldspieler Und stellt ihn auf die Position an der Mittellinie... Und am besten in eine halbe Stern Mannschaft Startet dann ein Be a Pro spiel auf 6-8 Minuten Abseits aus.. Im spiel seit ihr also immer alleine in der Abwehr Rennt dann nach hinten und stellt euch ins einfach ins Tor Da keine abwehr da ist werdet ihr jede Minute 2-3 Angriffe bekommen Sollte nicht schwer sein Ist eurer Pro in einer Starken Mannschaft spielt gegen die Mannschaft mit der 1-4-5 Formation..So könnt ihr auch schnell die Stürmer und Mittelfeld leistungen freischalten genauso wie Passen oder Mental...
Barney Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Kurze Frage dazu : Wenn ich Anstoss -> Freundschaftsspiel -> Die Mannschaft mit meinem Pro wähle -> und da dann das ganze Team steuere , zählt das zu den Virtual Pro Spielen oder zählen nur die Spiele wo ich nur meinen Pro steuere ?
PlattlingGamer9 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ja es zählen die spiele: mfg Stefan
schendzie Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Den Ball mit Mittelfeldspieler auf der Linie retten ist doch soweit ganz einfach...Stellt euch ne eigene formation zusammen 1-4-5... 9 Spieler sind dann im Sturm oder offensivem Mittelfeld... 1 Spieler ist an der Mittellinie... Macht euren Pro als Mittelfeldspieler Und stellt ihn auf die Position an der Mittellinie... Und am besten in eine halbe Stern Mannschaft Startet dann ein Be a Pro spiel auf 6-8 Minuten Abseits aus.. Im spiel seit ihr also immer alleine in der Abwehr Rennt dann nach hinten und stellt euch ins einfach ins Tor Da keine abwehr da ist werdet ihr jede Minute 2-3 Angriffe bekommen Sollte nicht schwer sein Ist eurer Pro in einer Starken Mannschaft spielt gegen die Mannschaft mit der 1-4-5 Formation..So könnt ihr auch schnell die Stürmer und Mittelfeld leistungen freischalten genauso wie Passen oder Mental... hört sich plausibel an =) werde ich morgen gleich mal ausprobieren und dann meinen Erfahrungsbericht reinstellen =) können Leistungen auch mit 2 Controllern freigeschaltet werden? spriche im anstoss spiel ich mit meinem pro und seiner mannschaft und der 2te controller dann mit irgend ner low mannschaft? danke und lg schendzie =)
Kashi Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 man muss bei Spielen unter "Anstoss" jedoch bedenken, dass viele Leistungen Karriere-gebunden sind, also nur während der Karrierespiele freigeschaltet werden können.
Dave1235 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 wie kann man in seinem pro club eigl. an soner meisterschaft teilnehemen???
CenturioXAV Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 man muss bei Spielen unter "Anstoss" jedoch bedenken, dass viele Leistungen Karriere-gebunden sind, also nur während der Karrierespiele freigeschaltet werden können. Schwachsinn.... Das gabs nur bei Fifa 10 da man Leistungen bekamm für Karrieremodus schaffen blabla.... Wenn bei Fifa11 steht mache im Lauf deiner Karriere dies und das reicht es wenn man Anstoss spielt... Dave wenn du in einem Pro Club bist und auf Partie spielen drueckst kannst du wenn DU der KAPITÄN bist die Einstellungen mit Dreieck ändern... Dann kannst Aussuchen ob Trainings, Pokal oder Ligaspiel... Aber du mußt halt KAPITÄN sein
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Schwachsinn....Das gabs nur bei Fifa 10 da man Leistungen bekamm für Karrieremodus schaffen blabla.... Wenn bei Fifa11 steht mache im Lauf deiner Karriere dies und das reicht es wenn man Anstoss spielt... Bist du dir da sicher? Ich glaub wenn da Karriere steht muss man das auch in der Karriere machen.
CenturioXAV Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ganz Sicher...Hab noch nich 1x Karriere gespielt und hab jede Leistung...Auser TW spieler des Tages und Abwehr ^^ Und Schießen Passen etc steht im Laufe deiner Karriere... Und da hab ich nunmal alles
Dave1235 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Schwachsinn....Das gabs nur bei Fifa 10 da man Leistungen bekamm für Karrieremodus schaffen blabla.... Wenn bei Fifa11 steht mache im Lauf deiner Karriere dies und das reicht es wenn man Anstoss spielt... Dave wenn du in einem Pro Club bist und auf Partie spielen drueckst kannst du wenn DU der KAPITÄN bist die Einstellungen mit Dreieck ändern... Dann kannst Aussuchen ob Trainings, Pokal oder Ligaspiel... Aber du mußt halt KAPITÄN sein nein das meinte ich nicht... ich weiss das man da zwischen pokal,trainings und ligaspiel wählen kann.. es gibt doch i-wo im pro club menü so pokale... da ist im hintergrund die erde und dann kannst du da zwischen den gebieten hin und her switchen und dann steht da wer meister wurde.... und auch wenn du dir die weltrangliste anschaust, dann steht da die gesamte statistik und die von der aktuellen liga-saison.. und wie man sich bei soner liga anmeldet will ich wissen
CenturioXAV Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Das kommt automatisch...wenn du im club bist steht unten rechts wieviele tage bis saisonende... Jenachdem wo du spielst z.b mitteleuropa musstdu halt einfach spielen... Du mußt in 1 saison die immer zum 1 des monats startet viel spielen damit du in der neuen saison 1 platz wirst... Wenn du am ende der saison dann 1 bist erhälst den liga titel...
Dave1235 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Das kommt automatisch...wenn du im club bist steht unten rechts wieviele tage bis saisonende...Jenachdem wo du spielst z.b mitteleuropa musstdu halt einfach spielen... Du mußt in 1 saison die immer zum 1 des monats startet viel spielen damit du in der neuen saison 1 platz wirst... Wenn du am ende der saison dann 1 bist erhälst den liga titel... achso ok... danke vielmals
Enke-Fan1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hab ein fallrückzieher mit meinem vp zwar noch nich freigeschaltet aber wie geht denn fallrückzieher:banghead:
Baky Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hey hat wer einen tipp für die pfostenabpraller hab erst einen geschaft vielleicht einige spieler nennen die gerne an die stange schiessen
Enke-Fan1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hey hat wer einen tipp für die pfostenabpraller hab erst einen geschaft vielleicht einige spieler nennen die gerne an die stange schiessen[kp ich hb 2 passiert einfach durch zufall das der ball dann zum vp kommt
HoffiTom Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Abend, Kann mir jmd schnell erklären wie ich meine bisher gespielten Spiele mit dem PRO einsehen kann? Danke im Vorraus
HoffiTom Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 kann man leider nicht Ehrlich nicht? Habe gehört es geht wohl auf der EA seite (easportsfootball.de), hab auch schon abgesucht, jedoch ohne erfolg. Villeicht weiß ja einer wo:bigear:
Buddan Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ehrlich nicht?Habe gehört es geht wohl auf der EA seite (easportsfootball.de), hab auch schon abgesucht, jedoch ohne erfolg. Villeicht weiß ja einer wo:bigear: ich bin eigentlich relativ aktiv hier im FIFa forum und hab davon noch nix gehört.. aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.