Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen

crosscastle

Recommended Posts

Geschrieben

am besten dein pro zum abwehrspieler machen, da haste die größten chancen das du ein einwurf machen kannst,ansonsten gibst da keine andere Möglichkeit (sowas wie R2 oder ähnlichem,leider)

Geschrieben
am besten dein pro zum abwehrspieler machen, da haste die größten chancen das du ein einwurf machen kannst,ansonsten gibst da keine andere Möglichkeit (sowas wie R2 oder ähnlichem,leider)

geht aba auch als mittelfeldspieler

Geschrieben

Die fragen wurden bestimmt schon öfters gestellt aber ich habe nichts gefunden und ich habe auch keine lust alle threats durchzulesen.

Und zwar gehts um die 500 Spiele mit deinem Pro. Habe schon mitbekommen das die Anstoss spiele auch dazu zählen. Aber wie siehts aus wenn ich eine Karriere starte als Manager zählen die Spiele dann auch? Oder halt als Spieler oder Spielertrainer?

Bei online ranglistenspiele klapts ja nicht. Wie siehts aus bei online nicht ranglistenspiele?

Wär nett wenn mir jemand auf die Fragen antworten kann. Habe keine lust zb die ganze zeit Manager zu spielen und die zählen nicht zu der trophie dazu.

Geschrieben

Kurze Frage:

Die Trophy 100 Mann gegen Mann Spiele ... kann man die nur ohne meinen VP spielen? Ist doch blöd .. da brauch man 500 Spiele mit dem Pro und muss ne andere 100 Spiele Trophy ohne VP spielen?

Oder seh ich das grad komplett falsch?

Wenn ich aber ein normales MgM Match starte ist mein Pro nicht dabie ...

Geschrieben
Kurze Frage:

Die Trophy 100 Mann gegen Mann Spiele ... kann man die nur ohne meinen VP spielen? Ist doch blöd .. da brauch man 500 Spiele mit dem Pro und muss ne andere 100 Spiele Trophy ohne VP spielen?

Oder seh ich das grad komplett falsch?

Wenn ich aber ein normales MgM Match starte ist mein Pro nicht dabie ...

Das siehst du alles volkommen richtig.

Geschrieben
Wie macht man den mit dem VP einen Einwurf?

Ich hab dazu keine Einstellung gefunden und im Spiel kann man ja auch mit R2 nicht wechseln.

Danke für die Antworten...

Knöpfchen

naja eine möglichkeit gibt des dann doch noch

und zwar , wenn du einen einwurf bekommst wechselst du deinen pro mit der person die den machen sollte die position und dann macht deiner den einwurf :D

Geschrieben

das mit den einwürfen geht ganz easy mit 2 controller.

pro hinten als außenverteidiger und mit dem anderen team immer dort ins aus schießen, dann hast das mit den einwürfen ganz schnell.

Geschrieben
naja eine möglichkeit gibt des dann doch noch

und zwar , wenn du einen einwurf bekommst wechselst du deinen pro mit der person die den machen sollte die position und dann macht deiner den einwurf :D

Das hat wirklich gut funktioniert, da muss man erstmal drauf kommen. Danke für den Tipp...

Geschrieben

Hab da en Problem! Und zwar en Kumpel und ich können keine Leistungen mehr für unseren Pro freischalten. Wir haben gegeneinander online gespielt. Bei ersten spiel hat noch alles geklapt. Beim zweiten spiel dann nicht mehr. Und die Leistungen vom ersten Spiel waren wieder weg.

Hat das Problem noch einer? Weiß einer was da falsch läuft?^^

Geschrieben
Hab da en Problem! Und zwar en Kumpel und ich können keine Leistungen mehr für unseren Pro freischalten. Wir haben gegeneinander online gespielt. Bei ersten spiel hat noch alles geklapt. Beim zweiten spiel dann nicht mehr. Und die Leistungen vom ersten Spiel waren wieder weg.

Hat das Problem noch einer? Weiß einer was da falsch läuft?^^

nun.. es kann immer nur der leistungen freischalten, der eingeladen hat ->

sprich: wer der host ist...

aber warum deine leistungen gelöscht waren, obwohl du das spiel bendet hast weiss ich nicht...

Geschrieben

ma ne frasge und zwar

beim leitfaden isen vid drunter wie man seine 500 spiele boosten kann

kann mir einer das mal erklären weil das vid is ziemlich unverständlich finde ich kapier net was ich machen muss-.-

Geschrieben
nun.. es kann immer nur der leistungen freischalten, der eingeladen hat ->

sprich: wer der host ist...

aber warum deine leistungen gelöscht waren, obwohl du das spiel bendet hast weiss ich nicht...

Danke für die anwort.

Ok das mit dem einladen haben wir uns gedacht. Bei mir hats auch erst geklapt aber bei meinem kumpel nicht. Naja egal hab jetzt fifa komplet gelöscht (Speicherdaten und Spieldatei) und alles neu installiert. Hoffe jetzt funzt alles richtig.

Geschrieben

Ich hab ne Frage:

Zählt es als Be a Pro Spiel, wenn mein Pro z.b. bei Bayern ist, ich eine Anstoss Partie (Be a Pro Spieler) spiele und zwar Bayern gegen Bayern, aber nur z.b. Ribery steuere (und nicht meinen Pro)?

Hoffe, es ist verständlich:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab ne Frage:

Zählt es als Be a Pro Spiel, wenn mein Pro z.b. bei Bayern ist, ich eine Anstoss Partie (Be a Pro Spieler) spiele und zwar Bayern gegen Bayern, aber nur z.b. Ribery steuere (und nicht meinen Pro)?

Hoffe, es ist verständlich:biggrin5:

schau in deinen leistungen wie viele spiele du auf weltklasse oder online schon gemacht hast (falls du noch nicht die 100 voll hast),dann mach 1 spiel auf weltklasse so wie du es beschrieben hast und danach schau in deinen leistungen nach ob es gezählt hat ;)

Geschrieben
ma ne frasge und zwar

beim leitfaden isen vid drunter wie man seine 500 spiele boosten kann

kann mir einer das mal erklären weil das vid is ziemlich unverständlich finde ich kapier net was ich machen muss-.-

be a goalkeeper saison beginnen, dann 10 speicherstände ersellen (damit du bei rausschmiss nicht wieder die ganzen daten eingeben musst), dann nach dem anpfiff mit torwart rausrenn und rote karte bekommen, usw.

Geschrieben
be a goalkeeper saison beginnen, dann 10 speicherstände ersellen (damit du bei rausschmiss nicht wieder die ganzen daten eingeben musst), dann nach dem anpfiff mit torwart rausrenn und rote karte bekommen, usw.

ich weiss nicht ob es in dem video vorkommt, aber man sollte von dem verein wo man hingeht alle anderen TW´s wegtransferieren und einen neuen erstellen, dem alle Tw attribute und auch alle anderen auf 1 und ihn dan zu seinem verein transferieren damit er mit schlechten leistungen auffällt ...dann wird man auch nicht gefeuert (der nicht so schnell)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...