Knoepfchen-1- Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie macht man den mit dem VP einen Einwurf? Ich hab dazu keine Einstellung gefunden und im Spiel kann man ja auch mit R2 nicht wechseln. Danke für die Antworten... Knöpfchen
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 am besten dein pro zum abwehrspieler machen, da haste die größten chancen das du ein einwurf machen kannst,ansonsten gibst da keine andere Möglichkeit (sowas wie R2 oder ähnlichem,leider)
Enke-Fan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 am besten dein pro zum abwehrspieler machen, da haste die größten chancen das du ein einwurf machen kannst,ansonsten gibst da keine andere Möglichkeit (sowas wie R2 oder ähnlichem,leider)geht aba auch als mittelfeldspieler
Eum3l85 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Die fragen wurden bestimmt schon öfters gestellt aber ich habe nichts gefunden und ich habe auch keine lust alle threats durchzulesen. Und zwar gehts um die 500 Spiele mit deinem Pro. Habe schon mitbekommen das die Anstoss spiele auch dazu zählen. Aber wie siehts aus wenn ich eine Karriere starte als Manager zählen die Spiele dann auch? Oder halt als Spieler oder Spielertrainer? Bei online ranglistenspiele klapts ja nicht. Wie siehts aus bei online nicht ranglistenspiele? Wär nett wenn mir jemand auf die Fragen antworten kann. Habe keine lust zb die ganze zeit Manager zu spielen und die zählen nicht zu der trophie dazu.
NaRc0tIc84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Kurze Frage: Die Trophy 100 Mann gegen Mann Spiele ... kann man die nur ohne meinen VP spielen? Ist doch blöd .. da brauch man 500 Spiele mit dem Pro und muss ne andere 100 Spiele Trophy ohne VP spielen? Oder seh ich das grad komplett falsch? Wenn ich aber ein normales MgM Match starte ist mein Pro nicht dabie ...
Knoepfchen-1- Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 OK, danke für eure Antworten. Werd es so mal probieren. Zur Not steuer ich beide Mannschaften und Spiel mit der einen dauernd ins aus ...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Kurze Frage:Die Trophy 100 Mann gegen Mann Spiele ... kann man die nur ohne meinen VP spielen? Ist doch blöd .. da brauch man 500 Spiele mit dem Pro und muss ne andere 100 Spiele Trophy ohne VP spielen? Oder seh ich das grad komplett falsch? Wenn ich aber ein normales MgM Match starte ist mein Pro nicht dabie ... Das siehst du alles volkommen richtig.
rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 wie habt ihr die leistung verwandle 2 pfostenabraller in tore gemacht? ich schaff die iwie nicht
Telax09 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie macht man den mit dem VP einen Einwurf?Ich hab dazu keine Einstellung gefunden und im Spiel kann man ja auch mit R2 nicht wechseln. Danke für die Antworten... Knöpfchen naja eine möglichkeit gibt des dann doch noch und zwar , wenn du einen einwurf bekommst wechselst du deinen pro mit der person die den machen sollte die position und dann macht deiner den einwurf
dome789 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 das mit den einwürfen geht ganz easy mit 2 controller. pro hinten als außenverteidiger und mit dem anderen team immer dort ins aus schießen, dann hast das mit den einwürfen ganz schnell.
Knoepfchen-1- Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 naja eine möglichkeit gibt des dann doch nochund zwar , wenn du einen einwurf bekommst wechselst du deinen pro mit der person die den machen sollte die position und dann macht deiner den einwurf Das hat wirklich gut funktioniert, da muss man erstmal drauf kommen. Danke für den Tipp...
Eum3l85 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab da en Problem! Und zwar en Kumpel und ich können keine Leistungen mehr für unseren Pro freischalten. Wir haben gegeneinander online gespielt. Bei ersten spiel hat noch alles geklapt. Beim zweiten spiel dann nicht mehr. Und die Leistungen vom ersten Spiel waren wieder weg. Hat das Problem noch einer? Weiß einer was da falsch läuft?^^
Dave1235 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab da en Problem! Und zwar en Kumpel und ich können keine Leistungen mehr für unseren Pro freischalten. Wir haben gegeneinander online gespielt. Bei ersten spiel hat noch alles geklapt. Beim zweiten spiel dann nicht mehr. Und die Leistungen vom ersten Spiel waren wieder weg.Hat das Problem noch einer? Weiß einer was da falsch läuft?^^ nun.. es kann immer nur der leistungen freischalten, der eingeladen hat -> sprich: wer der host ist... aber warum deine leistungen gelöscht waren, obwohl du das spiel bendet hast weiss ich nicht...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ma ne frasge und zwar beim leitfaden isen vid drunter wie man seine 500 spiele boosten kann kann mir einer das mal erklären weil das vid is ziemlich unverständlich finde ich kapier net was ich machen muss-.-
Enke-Fan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab ein fallrückzieher mit meinem vp zwar noch nich freigeschaltet aber wie geht denn fallrückzieher:banghead:
Eum3l85 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 nun.. es kann immer nur der leistungen freischalten, der eingeladen hat ->sprich: wer der host ist... aber warum deine leistungen gelöscht waren, obwohl du das spiel bendet hast weiss ich nicht... Danke für die anwort. Ok das mit dem einladen haben wir uns gedacht. Bei mir hats auch erst geklapt aber bei meinem kumpel nicht. Naja egal hab jetzt fifa komplet gelöscht (Speicherdaten und Spieldatei) und alles neu installiert. Hoffe jetzt funzt alles richtig.
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab ne Frage: Zählt es als Be a Pro Spiel, wenn mein Pro z.b. bei Bayern ist, ich eine Anstoss Partie (Be a Pro Spieler) spiele und zwar Bayern gegen Bayern, aber nur z.b. Ribery steuere (und nicht meinen Pro)? Hoffe, es ist verständlich:biggrin5:
Dave1235 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab ne Frage:Zählt es als Be a Pro Spiel, wenn mein Pro z.b. bei Bayern ist, ich eine Anstoss Partie (Be a Pro Spieler) spiele und zwar Bayern gegen Bayern, aber nur z.b. Ribery steuere (und nicht meinen Pro)? Hoffe, es ist verständlich:biggrin5: schau in deinen leistungen wie viele spiele du auf weltklasse oder online schon gemacht hast (falls du noch nicht die 100 voll hast),dann mach 1 spiel auf weltklasse so wie du es beschrieben hast und danach schau in deinen leistungen nach ob es gezählt hat
dome789 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ma ne frasge und zwarbeim leitfaden isen vid drunter wie man seine 500 spiele boosten kann kann mir einer das mal erklären weil das vid is ziemlich unverständlich finde ich kapier net was ich machen muss-.- be a goalkeeper saison beginnen, dann 10 speicherstände ersellen (damit du bei rausschmiss nicht wieder die ganzen daten eingeben musst), dann nach dem anpfiff mit torwart rausrenn und rote karte bekommen, usw.
Dave1235 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 be a goalkeeper saison beginnen, dann 10 speicherstände ersellen (damit du bei rausschmiss nicht wieder die ganzen daten eingeben musst), dann nach dem anpfiff mit torwart rausrenn und rote karte bekommen, usw. ich weiss nicht ob es in dem video vorkommt, aber man sollte von dem verein wo man hingeht alle anderen TW´s wegtransferieren und einen neuen erstellen, dem alle Tw attribute und auch alle anderen auf 1 und ihn dan zu seinem verein transferieren damit er mit schlechten leistungen auffällt ...dann wird man auch nicht gefeuert (der nicht so schnell)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.