Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

Ich habe ihn aber vorher als MS bereits gespielt und war bei einem höheren Stand, als 72.. Darum gehts mir ja gerade :-P

dann hast du wahrscheinlich die groesse + gewicht extra fuer TW umgeaendert und fuer den ST so gelassen. als TW ist die staerke naemlich hoeher wenn man groesser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stell dein ST auf torjaeger bei spielstil. 1.81m gross und 56kg schwer. das macht dein ST etwas besser. sonst musst du dich verguckt haben denn erhaltene leistungen bleiben.

Ah, genau das ist mir auch grad aufgefallen!

Der hatte ihn automatisch als Anspielstation gespeichert.

Habs auf Torjäger geändert - alles beim alten :smile:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mach ich mit meinem pro bei passen die 41(torvorlage durch hohe pässe)?

hab das schon öfters mit allen passmöglichkeiten probiert und nie stand da das es zählt....

flanke kurz vor der mittellinie mit viereck nach vorne zum gegnerischen tor. dein mannschaftskollege muss den ball in der luft annehmen (der ball darf vorher nicht auf den boden aufkommen o.ä). dann kann er noch paar meter bis zum tor laufen. den ball muss er dann nur noch verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flanke kurz vor der mittellinie mit viereck nach vorne zum gegnerischen tor. dein mannschaftskollege muss den ball in der luft annehmen (der ball darf vorher nicht auf den boden aufkommen o.ä). dann kann er noch paar meter bis zum tor laufen. den ball muss er dann nur noch verwandeln.

damit ichs richtig verstehe.

in der eigene hälfte den ball nach vorne mit viereck schlagen und mein kollege muss ihn in der luft fangen, egal wo er steht... und dann kann er einen nach dem anderen austrickens falls nötig ist und dann einfach ein tor machen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ichs richtig verstehe.

in der eigene hälfte den ball nach vorne mit viereck schlagen und mein kollege muss ihn in der luft fangen, egal wo er steht... und dann kann er einen nach dem anderen austrickens falls nötig ist und dann einfach ein tor machen oder wie?

ja genau... es ist bloß wichtig das der ball in der luft angenommen wird. erstelle dir eine formation wo bei der gegnerischen mannschaft nur 2 verteidiger oder so stehen. dann sollte die leistung kein größeres problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau... es ist bloß wichtig das der ball in der luft angenommen wird. erstelle dir eine formation wo bei der gegnerischen mannschaft nur 2 verteidiger oder so stehen. dann sollte die leistung kein größeres problem darstellen.

ok danke dir, werde ich nacher mal gleich ausprobieren. ich denke mal das es meinem vorposter mit der gleichen frage auch geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir mal jemand sagen,wie hoch die Gesamtstärke des VP ist wenn man alle Leistungen freigeschalten hat? Würde mich ja mal brennend interessieren!

ST = 89, ZOM = 89, IV = 93, TW = 92... das sind ja die positionen die am meisten besetzt sind. bei den anderen positionen ist das unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber als IV kann man uch 94 erreichen und als ZOM 90 und als Stürmer glaube ichauch 90. :b

Man muss nur die richtigen Einstellungen in Sachen Größe und Gewicht finden.

nein geht eben nicht. das man als VT 94 haben kann ist nur ein bug. so ist es mit den anderen positionen genau so wenn du z.b. gesehen hast das einer als ST 90 hatte. hab das selber gemerkt... in der lobby hatte mein teamkamerad 94 als VT und in der kabine wieder 93. das höchste was man im mittelfeld erreichen kann ist 90, und zwar als LM oder RM;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage wo sieht man eig. wie viele spiele man gemacht hat? un bring das was wenn ich eig. stürmer bin aber die leistungen als Ver oder Torwart gemacht habe???

man kann nicht nachschauen wie viele spiele man mit den pro gemacht hat... muss man sich selber ausrechnen. wenn du defensiv-leistungen freischalten willst musst du auch verteidiger sein. man muss die jeweilige posiotion fuer die bestimmten leistungen mit den pro spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir klar das ich auch verteidiger sein muss aber bring das mir im spiel was wenn ich dann wieder spieler bin un vochher als verteidiger geboostet hab??

die leistungen werden wohl kaum wieder verschluesselt wenn du die position des pro's aenders und automatisch auch auf eine andere position im spiel spielst. oder was meinst du?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...