Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

Habe eine Frage. Wo kann man nachgucken wie viele Spiele ich INSGESAMT mit meinem VIRTUAL PRO (also nicht spiele dich ich insgesamt gemacht habe sonder nur INSGESAMT MIT VIRTUAL PRO) gemacht habe?

Liebe Grüße:D;)

das steht nirgends genau. starte offline fifa u. gehe auf virtual pro. wenn du nicht X drueckst erscheint eine anzeigetafel wo die anzahl deiner gespielten offline-matches mit deinem pro stehen. es ist aber nicht bewiesen ob der zaehler zu 100% stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das steht nirgends genau. starte offline fifa u. gehe auf virtual pro. wenn du nicht X drueckst erscheint eine anzeigetafel wo die anzahl deiner gespielten offline-matches mit deinem pro stehen. es ist aber nicht bewiesen ob der zaehler zu 100% stimmt.

Beispiel:

Offline habe ich da nun 302 stehen. Vorausgesetzt ich habe die alle mit dem Pro gemacht.

Die ganzen Online-Games mit meinem Pro (Pro-Club, Nicht-Ranglistenspiele) kommen dann doch noch dazu, richtig?

Und auf jeden Fall dann schonmal diese 100 Spiele Leistung oben drauf, welche man ja online machen muss...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch mal ne Frage zu den 500 Pro Partien muss mein Spieler das ganze Spiel lang auf dem Feld sein oder reicht es schon wenn ich ihn einwechsle z.B in der 70 Min zählt das alles dazu ?

Dein VP muss für die "500er-Trophäe" das ganze Spiel absolvieren.

Also: 90min bzw. 120min.

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

Offline habe ich da nun 302 stehen. Vorausgesetzt ich habe die alle mit dem Pro gemacht.

Die ganzen Online-Games mit meinem Pro (Pro-Club, Nicht-Ranglistenspiele) kommen dann doch noch dazu, richtig?

Und auf jeden Fall dann schonmal diese 100 Spiele Leistung oben drauf, welche man ja online machen muss...?!?

ja die pro club spiele kommen dazu

und die 100 spiele leistung bekommst auch wenn du auf weltklasse oda höher mit deinem pro spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beispiel:

Offline habe ich da nun 302 stehen. Vorausgesetzt ich habe die alle mit dem Pro gemacht.

Die ganzen Online-Games mit meinem Pro (Pro-Club, Nicht-Ranglistenspiele) kommen dann doch noch dazu, richtig?

Und auf jeden Fall dann schonmal diese 100 Spiele Leistung oben drauf, welche man ja online machen muss...?!?

ich wuerde mich an deiner stelle aber nicht darauf verlassen was auf der anzeigetafel steht. wenn du nur ca so lang online mann gg mann gespielt hast bis die trophy dafuer kam u. du sonst offline auch fast jedes spiel mit deinem pro bestritten hast wuerde ich mich an das profil orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem und zwar wenn ich pro club online zocke passiert es mir oft das ich nicht richtig steuern kann und alles mit verzögerung passiert was ich mache nur es ist halt unregelmäßig und wenn ich alle nehme ist natürlich das spiel hin weil ich immer nur mit 2-3 spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem und zwar wenn ich pro club online zocke passiert es mir oft das ich nicht richtig steuern kann und alles mit verzögerung passiert was ich mache nur es ist halt unregelmäßig und wenn ich alle nehme ist natürlich das spiel hin weil ich immer nur mit 2-3 spiele

das problem hat hier fast jeder...

da hilft nur in den ersten 5 spielminuten leaven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor leistungen fuer mein pro zu boosten:

mir fehlen nur noch 5 tw-leistungen. ich muss nur noch spieler des tages werden u. 9/10pkt.-bewertung bekommen. ich habe vor 2min hz-laengen zu spielen. die ganze zeit muesste dann nur auf mein tor geschossen werden damit mein tw flugparaden usw. ausfuehrt. dann noch paar ecken abfang u. die 9/10pkt. + spieler des tages habe ich sicher ;)

addet mich + betreff wenn interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich meinen Pro schnell richtig gut machen?

Also meiner hat jetz 78 aber wenn ich da die anderen sehe die im Pro Club spielen haben immer so 85+

Wie komme ich schnell dahin?

Leistungen erfüllen musst du ;)

Nun... Um genau dies zu beschleunigen, brauchst du einen Fluxkompensator, oder:

• lad dir über das "Creation Centre" das "Bya Boosting Team". Diese Spieler sind GES:1; 1,50m "groß" und schwer. Mach jetzt einfach noch Abseits aus, gib denen eine 1-4-5- Aufstellung und los geht's.

• alternativ kannst du in Nicht-Ranglistenspielen als Horst [du musst einladen, nicht eingeladen werden!] Leistungen freischalten. Triff dich mit einem Freund, oder guck mal in die Online-Verabredungen.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hat jemand noch gute tipps wie ich die leistung, 2 hackenpässe und 2 pfostenabraller freischalten kann sind meine 2 letzten leistungen mfg core

bei dieser mental-leistung wo du in ein spiel aus 2 pfostenabprallern ein tor erzielen muss boostest du das am besten online in einem nichtranglistenspiel. dein gegner kommt mit den tw raus und führt den ball bis zur mittellinie. du musst dann nur noch den ball abnehmen u. zum gegnerischen tor sprinten und dabei gegen den pfosten laufen so das der ball abprallt u. du ihn danach verwandeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...