MIRP Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Kann man leistungen auf Amateur freischalten ?
xNadjimx94 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 nur bronze leistungen, aber wenn du die online machst, ist es einfacher als auf weltklasse, kannst dich ja mit nem freund verabreden und boosten.
winzi13 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 also ich weiß, dass rabona einmal mind. bei mir geklappt hat. woher wollt ihr denn wissen dass es nicht geht. Ich möchte meinen, dass alle die, die eine Rabona schlagen können die Eigenschaft "Flair" drin stehen haben... Özil, Cr. Ronaldo, Ronaldinho(.?!) .... Und genau dieses kannste mit deinem VP nicht freischalten. Hat man wohl vergessen.?!
Vayiel Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich möchte meinen, dass alle die, die eine Rabona schlagen können die Eigenschaft "Flair" drin stehen haben...Özil, Cr. Ronaldo, Ronaldinho(.?!) .... Und genau dieses kannste mit deinem VP nicht freischalten. Hat man wohl vergessen.?! Nie im leben wurde das vergessen^^ Die habens warscheinlich extra gemacht
soeren888 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich möchte meinen, dass alle die, die eine Rabona schlagen können die Eigenschaft "Flair" drin stehen haben...Özil, Cr. Ronaldo, Ronaldinho(.?!) .... Und genau dieses kannste mit deinem VP nicht freischalten. Hat man wohl vergessen.?! denke haben sie nicht vergessen. weil flair ist für den VP die eigenschaft geschicktes dribbeln. özil kann glaub kein rabona, meistens nur die spieler die spezialbewegungen 5sterne+flair haben.kann mich auch irren. gibt auf jeden fall nicht viele spieler die das können. glaub ronaldo ronaldinho gervinho neymar bastos pato robinho und dann wirds schon dünn
xNadjimx94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 gibt es irgendwo eine liste mit allen spezielbewegungen und wie man die mit dem pro freischalten kann?
E-Town_JHP Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 wo kann ich sehen wie viele spiele ich schon mit meinem virtual pro gespielt habe??
philipp004 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 gibt es irgendwo eine liste mit allen spezielbewegungen und wie man die mit dem pro freischalten kann? unter mein fifa11 dann steuerungshilfe. dort muesste eine hilfe fuer die tricks iwo stehen. @E-Town_JHP das kannst du nirgends sehen. wenn du ca weisst wieviele mann gg mann matches (online) gemacht hast kannst du es grob ausrechnen. wenn dein pro sonst ueberall dabei war versteht sich.
winzi13 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Nie im leben wurde das vergessen^^Die habens warscheinlich extra gemacht Möglich... denke haben sie nicht vergessen. weil flair ist für den VP die eigenschaft geschicktes dribbeln. özil kann glaub kein rabona, meistens nur die spieler die spezialbewegungen 5sterne+flair haben.kann mich auch irren. gibt auf jeden fall nicht viele spieler die das können. glaub ronaldo ronaldinho gervinho neymar bastos pato robinho und dann wirds schon dünn Du hast voll den coolen Vornamen! Ja, mit dem geschickten Dribbeln ist sone Sache. Schonmal gemerkt, was das bedeutet?! Er macht automatisch solche Bewegungen, als würde man L2+R2 gedrückt halten... Also muss man auf engem Raum nicht mehr L2+R2 drücken. Macht er dann von alleine. Habt ihr das ausgewählt und warum?! Ich habs noch drin, aber überlege, ob es als RS wichtig ist. Bitte ein Tipp! Özil macht es aus dem Spiel raus. Kann man nicht beeinflussen. Hab das bei vielen Ranglistenspielen gesehen, wenn er einen Doppelpass einen hohen Steipass spielt. Aber in der Arena wahrscheinlich nicht. Aber Kaka kann es!
xNadjimx94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 sorry ich meinte spezialitäten^^. gibt es irgendwo eine liste wo man alle spezialitäten sieht und wie man die mit dem pro erlangt.
soeren888 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Möglich... Du hast voll den coolen Vornamen! Ja, mit dem geschickten Dribbeln ist sone Sache. Schonmal gemerkt, was das bedeutet?! Er macht automatisch solche Bewegungen, als würde man L2+R2 gedrückt halten... Also muss man auf engem Raum nicht mehr L2+R2 drücken. Macht er dann von alleine. Habt ihr das ausgewählt und warum?! Ich habs noch drin, aber überlege, ob es als RS wichtig ist. Bitte ein Tipp! Özil macht es aus dem Spiel raus. Kann man nicht beeinflussen. Hab das bei vielen Ranglistenspielen gesehen, wenn er einen Doppelpass einen hohen Steipass spielt. Aber in der Arena wahrscheinlich nicht. Aber Kaka kann es! wieso hast den gleichen vornamen? denke durch geschicktes dribbeln fuehrt er den ball enger. und du kannst mit L2 und viereck die richtung im dribbling schneller aendern.wuerd es an deiner stelle behalten. das plus zweite luft und power-kopfball is fuer ST n MUST-HAVE^^
winzi13 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 wieso hast den gleichen vornamen? denke durch geschicktes dribbeln fuehrt er den ball enger. und du kannst mit L2 und viereck die richtung im dribbling schneller aendern.wuerd es an deiner stelle behalten. das plus zweite luft und power-kopfball is fuer ST n MUST-HAVE^^ Yo Bro... Hab ich! Nicht nur den Vornamen auch die drei genannten Spezialsingens. Außenrist + Angeschn. Schuß und schon sind alle 5 belegt.
S04Luk Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hallo ich habe mal eine frage undzwar: Ich spiele aktuell in 2 Pro Clubs. Also ich möchte hin und wieder in beiden Clubs spielen, für den einen habe ich bereit um die 15 Spiele gemacht. Also, wenn ich nun in den anderen Club gehe muss ich meinen alten ja zuerst verlassen, wenn ich dann alerding paar Tage später wieder zurück in meinen alte gehe sind dann meine Spiele bei dem Verein wieder bei 0 ?
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hallo ich habe mal eine frage undzwar:Ich spiele aktuell in 2 Pro Clubs. Also ich möchte hin und wieder in beiden Clubs spielen, für den einen habe ich bereit um die 15 Spiele gemacht. Also, wenn ich nun in den anderen Club gehe muss ich meinen alten ja zuerst verlassen, wenn ich dann alerding paar Tage später wieder zurück in meinen alte gehe sind dann meine Spiele bei dem Verein wieder bei 0 ? ja. der zähler wird zurück gesetzt wenn du den club verlässt. du musst also an einem stück die 50 spiele voll kriegen.
S04Luk Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ja ok danke und noch ne frage hätte ich undzwar spiele ich mit einem Kumpel er nimmt immer seinen Pro und spielt im Sturm und ich steuere alle anderen. Jetzt wollte ich mal wissen wie gut die anderen spieler sind, die kommen mir nämlich ziemlich grottig vor
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ja ok danke und noch ne frage hätte ich undzwar spiele ich mit einem Kumpel er nimmt immer seinen Pro und spielt im Sturm und ich steuere alle anderen. Jetzt wollte ich mal wissen wie gut die anderen spieler sind, die kommen mir nämlich ziemlich grottig vor die cpu-spieler sind schlecht. doch wenn dein cliub im lvl. steigt werden die cpu-spieler automatisch besser.
S04Luk Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 ok, weil wir sind noch eigentlich ganz am Anfang so um die 300 Punkte. Kann man i-wie sehen wie gut die Spieler sind?
Speedy11 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Habe eine Frage. Wo kann man nachgucken wie viele Spiele ich INSGESAMT mit meinem VIRTUAL PRO (also nicht spiele dich ich insgesamt gemacht habe sonder nur INSGESAMT MIT VIRTUAL PRO) gemacht habe? Liebe Grüße:D;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.