Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen

crosscastle

Recommended Posts

Geschrieben

Naja das is mir zu einfach. Ich hab mir ja die Schusstechnik usw. "erarbeitet" also werd ichs wohl benutzen dürfen.

Denk mal an Ian Harte oder Mihajlovic, de Boer, Koeman waren Riesen mit dem ruhenden Ball.

Geschrieben

Weiß irgendjemand, wie man das Problem beheben kann, dass ich bei Pro Club-Spielen falsche Bewertungen angezeigt bekomme?

Seit etwa drei Wochen werden bei mir am Ende des Spiels Bewertungen von 5.0 bis 7.0 bei allen Spielern angezeigt, wobei es früher immer bis zu 9.8 Bewertungen waren.

Wenn ich meine Mitspieler frage, sagen sie mir, dass bei ihnen ganz normal die Bewertungen angezeigt werden, also wie bei mir früher auch.

Das nervt schon ein bisschen, da meine durchschnittliche Bewertung so von 7.9 auf 7.1 in wenigen Tagen gesunken ist...

Hoffe, ihr könnt mir helfen. ;)

Geschrieben

wie mach ich rabona mit meinem pro hab schicke pässe+schicke schlenzer hat 86 5 sterne spezial bewegung aber schaff keinen rabona mach es so wie bei fifa 10 als man flair brauchte nur was brauch ich jetzt?

Geschrieben
wie mach ich rabona mit meinem pro hab schicke pässe+schicke schlenzer hat 86 5 sterne spezial bewegung aber schaff keinen rabona mach es so wie bei fifa 10 als man flair brauchte nur was brauch ich jetzt?

ein VP kann nur den FAKE rabona...

Geschrieben
ja aber mithilfe dieses tricks gelingt das dann schon ;)

Er sagt es doch, dass es mit den Virtual Pro nicht geht.

Hast du den Trick wirklich mit deinen Pro gemacht?

Geschrieben
ja aber mithilfe dieses tricks gelingt das dann schon ;)

wie vayiel schon gesagt hat mit dem VP geht es nicht ;D

habs oft genug prob^^

und mit cristiano oda so klappt er ziemlich oft ;D

Geschrieben
also ich weiß, dass rabona einmal mind. bei mir geklappt hat. woher wollt ihr denn wissen dass es nicht geht.

vl meinst du den fake rabona?

vl weil ichs probiert hab?^^

Geschrieben

hier ein hilfreicher tipp fuer diejenigen die 100% an leistungen mit dem pro packen wollen;)

weiss nicht ob das schon mal einer gepostet hat aber is ja auch egal: es geht um die "mental" leistung wo man nach 2 pfostenabprallern ein tor erzielen muss. das ganze in einem spiel (gold).

das funzt am besten wenn ihr das im nichtranglistenspiel versucht.

der aus dem gegner team laeuft mit dem tw (der den ball fuehrt) bis zur mittellinie u. ihr nimmt den ball mit dem eigenen pro ab (pro-sicht wuerde ich raten). jz lauft ihr mit dem ball (den ihr mit euern pro fuehrt^^) aufs gegner tor u. versucht den ball am pfosten zu passen u. schiesst den dann rein. das macht ihr 2x in einem match u. die leistung gehoert euch:biggrin5:

es ist anfangs schwierig genau gg den pfosten zu passen doch aufjedenfall einfacher als aus dem normalen spielverlauf hinzukriegen.

hoffe das ich manchen helfen konnte die an dieser leistung verzweifelt sind;)

Geschrieben
hier ein hilfreicher tipp fuer diejenigen die 100% an leistungen mit dem pro packen wollen;)

weiss nicht ob das schon mal einer gepostet hat aber is ja auch egal: es geht um die "mental" leistung wo man nach 2 pfostenabprallern ein tor erzielen muss. das ganze in einem spiel (gold).

das funzt am besten wenn ihr das im nichtranglistenspiel versucht.

der aus dem gegner team laeuft mit dem tw (der den ball fuehrt) bis zur mittellinie u. ihr nimmt den ball mit dem eigenen pro ab (pro-sicht wuerde ich raten). jz lauft ihr mit dem ball (den ihr mit euern pro fuehrt^^) aufs gegner tor u. versucht den ball am pfosten zu passen u. schiesst den dann rein. das macht ihr 2x in einem match u. die leistung gehoert euch:biggrin5:

es ist anfangs schwierig genau gg den pfosten zu passen doch aufjedenfall einfacher als aus dem normalen spielverlauf hinzukriegen.

hoffe das ich manchen helfen konnte die an dieser leistung verzweifelt sind;)

Was für ein Bonus gibt die Leistung? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...