Kira Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 laut anderem thread hieß es, dass man im hauptmenü auf virtua pro gehen muss und nicht klicken und man würde rechts die gespielten spiele sehen (von den 500). leider nicht sichtbar? oder mache ich etwas falsch? steht das irgendwie "indirekt" da?
Enke-Fan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 das steht da nur wenn du nich bei ea angemeldet bist und wenn es so ist stehen nur die spiele die du offline gemacht hast also hilft dir nich groß weiter
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 laut anderem thread hieß es, dass man im hauptmenü auf virtua pro gehen muss und nicht klicken und man würde rechts die gespielten spiele sehen (von den 500). leider nicht sichtbar? oder mache ich etwas falsch? steht das irgendwie "indirekt" da? der thread is schwachsinn
Enke-Fan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 der thread is schwachsinn so kann man es auch sagen:biggrin5:
Kira Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ok danke, also schaut man am besten wie nach? gar nicht und spielen wie ein bekleppter? :emot-what:
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ok danke, also schaut man am besten wie nach? gar nicht und spielen wie ein bekleppter? :emot-what: genau (10 zeichen)
blaid7 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich habe sie grade bekommen und habe überall nach ner 500 gesucht und nichts ist...sei es offline oder auch online und bei gab es keine Tafel wo drauf stand "Daten konnten nicht geladen werden". Das heißt es lief alles und es gab keinerlei Anzeichen wo es hätte drauf stehen können!!!
Bruder_Grimm Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Immerhin kann man die Gesamtspielzahl ansehen: Mein FIFA 11/ Einstellungen & Profil/ FIFA 11-Profil/ Profilmanagement Muss man nur noch "schätzen" wieviele Spiele mit PRO und wieviele ohne ihn gemacht wurden... Gruß Bruder Grimm
Kira Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 wie kann ich meinen pro am schnellen hohpushen? ich spiel grad im sturm mit dem und joa... anfangs eine leistung nach der anderen und nun stagniert es. muss ich den auch auf die verteidiger und mittelfeld position setzen (obwohl ich eines tages mit dem als stürmer spielen will), damit der sich wie ein pokemon weiterbildet? meiner hat grad mal 75...
winzi13 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Immerhin kann man die Gesamtspielzahl ansehen:Mein FIFA 11/ Einstellungen & Profil/ FIFA 11-Profil/ Profilmanagement Muss man nur noch "schätzen" wieviele Spiele mit PRO und wieviele ohne ihn gemacht wurden... Gruß Bruder Grimm Hm... Das Schätzen wird aber sehr schwierig! Werden da ALLE Spiele angezeigt?! Online/ Offline. Ranglistenspiele?! "Gequittete"?!
blaid7 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ja alle...Ranglistenspiel kann man ja sehen und einfach abziehen und den rest abschätzen.
Kira Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 wie kann ich meinen pro am schnellen hohpushen? ich spiel grad im sturm mit dem und joa... anfangs eine leistung nach der anderen und nun stagniert es. muss ich den auch auf die verteidiger und mittelfeld position setzen (obwohl ich eines tages mit dem als stürmer spielen will), damit der sich wie ein pokemon weiterbildet? meiner hat grad mal 75... jemand eine Idee?
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 jemand eine Idee? es steht schon so viel dazu in dem thread :emot-what: bya boosting team runterladen und spieln...
Buddan Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 wie kann ich meinen pro am schnellen hohpushen? ich spiel grad im sturm mit dem und joa... anfangs eine leistung nach der anderen und nun stagniert es. muss ich den auch auf die verteidiger und mittelfeld position setzen (obwohl ich eines tages mit dem als stürmer spielen will), damit der sich wie ein pokemon weiterbildet? meiner hat grad mal 75... Indem du gegen das BYA Boosting Team spielst,welches du im Creation Center downloaden kannst, bzw auf den Link dort gehen und das BYA Boosting Team suchen und downloaden. Die andere Möglichkeit wäre, indem du gegen einen Freund ein Nichtranglistenspiel machst mit deinem Pro und du der Host bist, so kann man den Pro ideal pushen. Nur bei Leistungen wo da steht, dass du eine bestimmte Position haben musst, musst du diese Position deinem Pro geben, z.B. bei den Verteidigerleistungen.
Enke-Fan1 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich weiß is ne dumme frage aba wo kann man die leistungen machn außer online(pro club)? weil bei anstoß bekommt man die gold-leistungen nich
Wissi85 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich weiß is ne dumme frage aba wo kann man die leistungen machn außer online(pro club)? weil bei anstoß bekommt man die gold-leistungen nich wenn du bei deinen einstellungen den schwierigkeitsgrad auf weltklasse stellst, dann kannst du auch bei anstoß leistungen freischalten. ist halt etwas anspruchsvoller
braddelson Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Zählen Anstoß-Partien, die ich gegen einen Kumpel spiele, auch zu den 500 Spielen? Wir spielen auch auf Weltklasse, ist schöner zu spielen.
winzi13 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Zählen Anstoß-Partien, die ich gegen einen Kumpel spiele, auch zu den 500 Spielen? Wir spielen auch auf Weltklasse, ist schöner zu spielen. Ihr spielt zusammen auf Weltklasse gegeneinander?? Hm... Aber ich kann dir sagen, dass es nicht zählt, sobald ein 2.Controller eingeschaltet ist!
l3lue-JokA Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hi eine Frage & zwar machen ein Kumpel und ich Pro Club... ist es nur möglich das einer alle steuert? mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.