Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen

crosscastle

Recommended Posts

Geschrieben

laut anderem thread hieß es, dass man im hauptmenü auf virtua pro gehen muss und nicht klicken und man würde rechts die gespielten spiele sehen (von den 500). leider nicht sichtbar? oder mache ich etwas falsch? steht das irgendwie "indirekt" da?

Geschrieben
laut anderem thread hieß es, dass man im hauptmenü auf virtua pro gehen muss und nicht klicken und man würde rechts die gespielten spiele sehen (von den 500). leider nicht sichtbar? oder mache ich etwas falsch? steht das irgendwie "indirekt" da?

der thread is schwachsinn :D

Geschrieben

Also ich habe sie grade bekommen und habe überall nach ner 500 gesucht und nichts ist...sei es offline oder auch online und bei gab es keine Tafel wo drauf stand "Daten konnten nicht geladen werden".

Das heißt es lief alles und es gab keinerlei Anzeichen wo es hätte drauf stehen können!!!

Geschrieben

Immerhin kann man die Gesamtspielzahl ansehen:

Mein FIFA 11/ Einstellungen & Profil/ FIFA 11-Profil/ Profilmanagement

Muss man nur noch "schätzen" wieviele Spiele mit PRO und wieviele ohne ihn gemacht wurden...

Gruß

Bruder Grimm

Geschrieben

wie kann ich meinen pro am schnellen hohpushen? ich spiel grad im sturm mit dem und joa... anfangs eine leistung nach der anderen und nun stagniert es. muss ich den auch auf die verteidiger und mittelfeld position setzen (obwohl ich eines tages mit dem als stürmer spielen will), damit der sich wie ein pokemon weiterbildet? :)

meiner hat grad mal 75... :/

Geschrieben
Immerhin kann man die Gesamtspielzahl ansehen:

Mein FIFA 11/ Einstellungen & Profil/ FIFA 11-Profil/ Profilmanagement

Muss man nur noch "schätzen" wieviele Spiele mit PRO und wieviele ohne ihn gemacht wurden...

Gruß

Bruder Grimm

Hm... Das Schätzen wird aber sehr schwierig!

Werden da ALLE Spiele angezeigt?!

Online/ Offline.

Ranglistenspiele?!

"Gequittete"?!

:eek6:

Geschrieben
wie kann ich meinen pro am schnellen hohpushen? ich spiel grad im sturm mit dem und joa... anfangs eine leistung nach der anderen und nun stagniert es. muss ich den auch auf die verteidiger und mittelfeld position setzen (obwohl ich eines tages mit dem als stürmer spielen will), damit der sich wie ein pokemon weiterbildet? :)

jemand eine Idee?

Geschrieben

Indem du gegen das BYA Boosting Team spielst,welches du im Creation Center downloaden kannst, bzw auf den Link dort gehen und das BYA Boosting Team suchen und downloaden.

Die andere Möglichkeit wäre, indem du gegen einen Freund ein Nichtranglistenspiel machst mit deinem Pro und du der Host bist, so kann man den Pro ideal pushen.

Nur bei Leistungen wo da steht, dass du eine bestimmte Position haben musst, musst du diese Position deinem Pro geben, z.B. bei den Verteidigerleistungen.

Geschrieben
ich weiß is ne dumme frage aba wo kann man die leistungen machn außer online(pro club)? weil bei anstoß bekommt man die gold-leistungen nich

wenn du bei deinen einstellungen den schwierigkeitsgrad auf weltklasse stellst, dann kannst du auch bei anstoß leistungen freischalten.

ist halt etwas anspruchsvoller ;)

Geschrieben
Zählen Anstoß-Partien, die ich gegen einen Kumpel spiele, auch zu den 500 Spielen? Wir spielen auch auf Weltklasse, ist schöner zu spielen.

Ihr spielt zusammen auf Weltklasse gegeneinander??

Hm...

Aber ich kann dir sagen, dass es nicht zählt, sobald ein 2.Controller eingeschaltet ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...