rapid22 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ist das eigentlich normal, dass ich mit meinem Virtual Pro bei Freistößen keinen Spannschuss machen kann ??? Muss man das erst freischalten ? ja muss man
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ist das eigentlich normal, dass ich mit meinem Virtual Pro bei Freistößen keinen Spannschuss machen kann ??? Muss man das erst freischalten ? du kannst deinem pro 5 spezielfaehigkeiten zuordnen. waehle "powerfreistoss" aus damit du freistoesse mit dem spann schiessen kannst.
Dante147 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Kann man sehen wie oft man schon mit seinem VP gezockt hat also wie viele Spiele einem noch bis zur Trophi fehlen?
Enke-Fan1 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Kann man sehen wie oft man schon mit seinem VP gezockt hat also wie viele Spiele einem noch bis zur Trophi fehlen? guck mal auf dieser seite:http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51700-500-spiele-be-a-pro-anzeigetafel-gefunden.html vielleicht hilft dir das weiter:biggrin5:
Dante147 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 hat es leider nicht bei mir steht da Daten konnten net geladen werden.. aber danke trozdem
Enke-Fan1 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 es passt zwar nich ganz in den thread aber lohnt sich nich einen neuen aufzumachen wegen pro club was bedeutet das der verein neue leistungen freigeschaltet hat? also was bringen die leistungen
Buddan Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Das bedeutet, dass einer aus deinem Club eine Leistung bei seinem Pro, vermutlich in einem Proclub Spiel, freigeschaltet hat. Dies sind also die normalen VP-Leistungen.
Dante147 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Könnte mir einer den link geben zum 500 Pro Spiele boost Threade finde den irrwie net mehr..... wäre sehr nett
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich weiß net welche Eigenschaften ich meinem Pro geben soll . Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben welches die besten sind ?? Spiele meistens als Stürmer . Mein Pro hat 88 ideale Größe und Gewicht wären auch nett
rapid22 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich weiß net welche Eigenschaften ich meinem Pro geben soll . Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben welches die besten sind ?? Spiele meistens als Stürmer . Mein Pro hat 88ideale Größe und Gewicht wären auch nett es kommt drauf an wie deine mitspieler spieln sind sie groß/klein schießt du eher tore oda bist flügelstürmer schießt du die FS usw ;D sag mir mal paar sachen von da oben und ich probier mal mein bestes^^ und @dante das steht ja eh im leitfaden oda? :emot-raise:
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 es kommt drauf an wie deine mitspieler spieln sind sie groß/kleinschießt du eher tore oda bist flügelstürmer schießt du die FS usw ;D sag mir mal paar sachen von da oben und ich probier mal mein bestes^^ und @dante das steht ja eh im leitfaden oda? :emot-raise: mein einziger mitspieler ist klein der rest spielt ja ki bei proclub . ich schieße meistens die tore , also desshalb torjäger und stürmermitte drin . FS schieße ich trotzdem
Enke-Fan1 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich würde die eigenschaften nehmen: zweite luft power-freistoß power-kopfball außenristschuss oder angeschn.schuss flugkopfball oder fallrückzieher
Buddan Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich würde die eigenschaften nehmen:zweite luft power-freistoß power-kopfball außenristschuss oder angeschn.schuss flugkopfball oder fallrückzieher Also von Flugkopfball und Fallrückzieher rate ich dir ab, so selten wie das vorkommt sind solche Eigenschaften wie Vollspannpass, schicke pässe und/oder schicke schlenzer besser mMn Daher rate ich dir: Powerfreistoß Powerkopfball angeschn. Schuss Außenrissschuss/schicke schlenzer/schicke pässe/ vollspannpass( 2 von diesen Eigenschaften)
Enke-Fan1 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Also von Flugkopfball und Fallrückzieher rate ich dir ab, so selten wie das vorkommt sind solche Eigenschaften wie Vollspannpass, schicke pässe und/oder schicke schlenzer besser mMnDaher rate ich dir: Powerfreistoß Powerkopfball angeschn. Schuss Außenrissschuss/schicke schlenzer/schicke pässe/ vollspannpass( 2 von diesen Eigenschaften) ja du hast recht:biggrin5:
winzi13 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Das bedeutet, dass einer aus deinem Club eine Leistung bei seinem Pro, vermutlich in einem Proclub Spiel, freigeschaltet hat. Dies sind also die normalen VP-Leistungen. Ich glaube, wenn man ein Lvl steigt, dann schaltet man "neue Stadien" frei. Dann kommt: Dein Verein hat neue Leistung freigeschalten!
Buddan Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich glaube, wenn man ein Lvl steigt, dann schaltet man "neue Stadien" frei.Dann kommt: Dein Verein hat neue Leistung freigeschalten! Ähhh Nein Dann wären wir jetzt schon ca. Level 500 ^^
winzi13 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ähhh Nein Dann wären wir jetzt schon ca. Level 500 ^^ Seit ihr nicht?! Wir schon... Okay, Irrtum meinerseits!
Drazan88 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Sorry falls es schon mal gefragt wurde... Wenn ich zb Karriere spiele, und meinem Pro ins Team stecke, aber "ganze manschaft spielen" wähle, zählt das auch zu den geforderten 500 Pro spielen? Danke schon mal
Buddan Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Sorry falls es schon mal gefragt wurde... Wenn ich zb Karriere spiele, und meinem Pro ins Team stecke, aber "ganze manschaft spielen" wähle, zählt das auch zu den geforderten 500 Pro spielen?Danke schon mal Ja diese zählen dazu, zumindest wurde bisher die Frage immer mit "Ja" beantwortet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.