Enke-Fan1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 weiß einer wie man am einfachsten die Arena Leistung mit dem Tor aus 29m freischaltet? du musst für die arena einen schlechten torwart einstellen also so hats bei mir geklappt:biggrin5:
kalito Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo, habe eine frage und zwar kann es sein das bei anstoss die leistungen nicht zählen? oder zumindest nur teilweise? weil ich habe mir nun das bya boosting team geholt und so ca. 10 leistungen haben gut geklappt aber jetz geht gar nichts mehr... mein vp hat fast 40 % und leistungen bei weltklasse wie 2 tore aus 2,5 m hab ich gemacht aber wird nicht gezählt.. oder den torwart per lupfer überrumpeln hab ich auch gemacht aber es zählt nicht wäre super wenn ihr mir paar tipps geben könntet... mfg
David-Villa89 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 also ich habe die Leistungen die du da genannt hast in Anstoß-Partien gemacht, bei mir hats gezählt... Probiere es einfach weiter, vill, warens nicht ganz 2,5 m... Gruß
Enke-Fan1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 das is bei mir auch voll oft du musst es einfach immer nochmal machen irgendwann zählt es
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 du musst für die arena einen schlechten torwart einstellen also so hats bei mir geklappt:biggrin5: wenn du mit ein 2. controller den tw in der arena steuerst solltes du keine probleme haben ein tor aus 29m zu erzielen^^
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Kann das sein, dass bei den pro-club spielen die spiele, die von anderen beendet werden, nicht zählen? ich habe 52 spiele, ein anderer schon 60 und wir beide haben aber die trophäe vereinstreue nicht.
stefan3009 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Kann das sein, dass bei den pro-club spielen die spiele, die von anderen beendet werden, nicht zählen? ich habe 52 spiele, ein anderer schon 60 und wir beide haben aber die trophäe vereinstreue nicht. Ja die zählen Net hab auch 61 Spiele waren paar quitter dabei
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ja die zählen Net hab auch 61 Spiele waren paar quitter dabei Alles klar, danke. Wenn man von EA z.B. rausgeschmissen wird, gibt es da das gleiche Problem? Dann brauche ich nämlich 70 Spiele...
philipp004 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Alles klar, danke. Wenn man von EA z.B. rausgeschmissen wird, gibt es da das gleiche Problem? Dann brauche ich nämlich 70 Spiele... jo genau. es zaehlen leider nur komplett gespielte spiele.
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 jo genau. es zaehlen leider nur komplett gespielte spiele. komisch, gerade hat unser gegner abgebrochen, aber einer hat nach 62 spielen die trophäe bekommen...
Buddan Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab sie auch damals gekriegt, wo ich abgebrochen habe,daher kann keiner da eine Regel aufstellen was nun zählt und was nicht. Die ganzen Zähler hauen dieses Jahr einfach nicht hin bei Fifa. Da hilft nur spielen spielen und nochmals spielen bis die Trohpy(s) kommt(en).
stefan3009 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 komisch, gerade hat unser gegner abgebrochen, aber einer hat nach 62 spielen die trophäe bekommen...jo kann ich bezeugen bin nämlich derjenenige ^^ endlich die trophy muss verbugt sein
wal-dy Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ehy leute hab jetzt 94% und hab eigentlich nurnoch 1-3 leistunen die schwer sind. Eine davon heißte iwie "verwandle nach phosten aprallern 2 tore" oder so (Weltklasse) gibs da irgend welche tipps?
Enke-Fan1 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ehy leute hab jetzt 94% und hab eigentlich nurnoch 1-3 leistunen die schwer sind. Eine davon heißte iwie "verwandle nach phosten aprallern 2 tore" oder so (Weltklasse) gibs da irgend welche tipps? gibt es nich du musst mit deinem vp eigentlich immer vorne sein wenn wer aus deiner mannschaft schießt und immer auf einen pfostenabpraller spekulieren:biggrin5:
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 gibt es nich du musst mit deinem vp eigentlich immer vorne sein wenn wer aus deiner mannschaft schießt und immer auf einen pfostenabpraller spekulieren:biggrin5: Klar gibt es einen Trick , der müsste auf paar seiten zuvor hier stehen von mir.
wal-dy Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ein paar seiten zuvor sind für mich 10 seiten die ich mir auch angeschaut habe^^ kannste mir bitte die genaue seite sagn, danke^^
Buddan Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hmmm war wohl der andere Virtualpro Thread, sry da der Ball ja nur im Spiel bleiben muss, nachdem Alu getroffen wurde... wäre es eventuell machbar,wenn man gegen einen Freund spielt, Nichtranglistenspiel, und dann läuft der eine mit seinem TW auf den Pfosten du und passt gegen den Pfosten( klappt nicht immer,aber das ein oder andere mal ging er gegen den Pfosten), tjoa und dann einfach den Ball dem gegnerischen Pro geben und tor schießen ^^WICHTIG: stellt alle passhilfen aus, so geht der ball auch wirklich relativ gerade,wenn man gerade zum pfosten steht als Bestätigung... Besten dank Buddan!!! Hab's ungfähr so ausprobiert und gleich geschafft!!! Wie geil. Eine Leistung noch, dann hab ich alle 400!!! Frohe Weihnachten euch allen
Enke-Fan1 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 kann mir jemand einen tipp geben für fallrückzieher und flugkopfballtor
rapid22 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 kann mir jemand einen tipp geben für fallrückzieher und flugkopfballtor fallrückzieher muss man gar ned machen oda? und flugkopfball geht am besten mit l1+4eck so den tw "überheben" und dein pro sollte neben dir laufen und halt die fähigkeit "flugkopfball" drinnen haben
PasiS04 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ist das eigentlich normal, dass ich mit meinem Virtual Pro bei Freistößen keinen Spannschuss machen kann ??? Muss man das erst freischalten ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.