Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey bei den 500 spielen die man machen muss:

1) ist es ok wenn ich den boost benutze aber den vp zu nem anderen verein als der in der boost-karriere gepackt habe?

Hab das für die Heimstärke trophy gemacht damit ich die nebenbei machen kann, also ich tausche immer der pro bleibt aber bei unterschiedlichen vereinen.

2) zählen die online Pro-Club-Spiele auch zu den 500?

3) ist es ok wenn ich ne boost-karriere mache dann da so 18 spiele und dann mein profil speicher aber den karriere speicherstand überschreibe?

danke für die antworten im voraus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei den 500 spielen die man machen muss:

1) ist es ok wenn ich den boost benutze aber den vp zu nem anderen verein als der in der boost-karriere gepackt habe?

Hab das für die Heimstärke trophy gemacht damit ich die nebenbei machen kann, also ich tausche immer der pro bleibt aber bei unterschiedlichen vereinen.

2) zählen die online Pro-Club-Spiele auch zu den 500?

3) ist es ok wenn ich ne boost-karriere mache dann da so 18 spiele und dann mein profil speicher aber den karriere speicherstand überschreibe?

(@Enke-Fan:meine es so dass ich ein bisschen booste,also in der karriere is ja klar^^speicher dann ab und mache aus.und beim nächsten mal überspeichere ich den spielstand,weil im video meinte der kerl ja man soll so viele speicherstände wie möglich anlegen,aber zwei reichen ja theoretisch.)

danke für die antworten im voraus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar danke jmd anders noch erfahrungen damit?speziell zu 1.

Hey bei den 500 spielen die man machen muss:

1) ist es ok wenn ich den boost benutze aber den vp zu nem anderen verein als der in der boost-karriere gepackt habe?

Hab das für die Heimstärke trophy gemacht damit ich die nebenbei machen kann, also ich tausche immer der pro bleibt aber bei unterschiedlichen vereinen.

2) zählen die online Pro-Club-Spiele auch zu den 500?

3) ist es ok wenn ich ne boost-karriere mache dann da so 18 spiele und dann mein profil speicher aber den karriere speicherstand überschreibe?

danke für die antworten im voraus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flori2001

bei so vielen posts mit der selben frage uebersieht man diese glatt :biggrin5:

wenn du die 500 vp-spiele mit roten karten boosten willst spielst du doch eh im karrieremodus (ich habs zumindest so gemacht). wenn es nicht so ist sollte das kein problem darstellen. schau einfach bevor du anfaengst zu boosten im profil u. wenn du kb mehr hast auch. wenn dort alle spiele gewertet wurden zaehlt es^^

wie gesagt wurde es zaehlen alle spiele die du mit deinem vp spielst.

du musst auch nicht immer dein pro zum anderen verein wechseln wenn du die spiele im anstossmodus boostes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst mit deinem Pro im Karriemodus als Torwart und vor Anpfiff wählst du dass du nur deinen Pro spielst, dann versucht du so schnell wie möglich ne rote Karte zubekommen, damit dein Pro vom Platz fliegt und das Spiel ist so logischerweise schneller fertig aber trotzdem zählt es als gespieltes Spiel ..ergo boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du spielst mit deinem Pro im Karriemodus als Torwart und vor Anpfiff wählst du dass du nur deinen Pro spielst, dann versucht du so schnell wie möglich ne rote Karte zubekommen, damit dein Pro vom Platz fliegt und das Spiel ist so logischerweise schneller fertig aber trotzdem zählt es als gespieltes Spiel ..ergo boosten :)

ok danke :) und wofür werden mehr speicherdaten im karrieremodus angelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im karrieremodus als spieler spielst und dann immer rote karten bekommst, kann es ja sein, dass du aus der startelf fliegst, deswegen. ;)

ok thx ^^ mit der taktik könnte man dann ja auch die stadion trophy im anstoss modus schneller erhalten. indem man dann nur hoffen musst, dass das eigene team nach dem platzverweis noch gewinnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal die eigenschaft freischalten ;)

aber den hackenpass macht dein pro iwann von allein.

ich denke, wenn er ein schloss davor sieht, ist es klar das er sie freischalten muss ;)

nja irgendwann von alleine ist gut^^

mein Pro macht den nie ohne diese Eigenschaft,der will sich da lieber sonst wie verdrehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...