Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne extrem dumme Frage:

Online ranglistenspiele, wie Spiel ich da mit meinem pro? Der ist bei mir bei Werder, wenn ich aber Werder nehme spielt der nich mit? Ist der irgendwo im Kader oder wo is der?

Ich will mit der ganzen Mannschaft spielen nich nur mit meinem pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne extrem dumme Frage:

Online ranglistenspiele, wie Spiel ich da mit meinem pro? Der ist bei mir bei Werder, wenn ich aber Werder nehme spielt der nich mit? Ist der irgendwo im Kader oder wo is der?

Ich will mit der ganzen Mannschaft spielen nich nur mit meinem pro...

Ranglistenspiele sind eigentlich immer ohne Pro. Sonnst könntest du dir ja voll den Guru zusammen basteln und würdest nur gewinnen. Was ja unfair wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch die Leistungen mit nem 2 ten Controller boosten. Hab ich auch getan, nur hat er die dann nicht gespeichert :( Muss ich, wenn ich das so mache, dann extra im Menu noch speichern? Also unter Profil ... Würde mich nur irgendwie wundern, da ich ja autosave drin hab.

Wäre auch für nen generellen tip dankbar, der erklärt wie das 1000 % funzt :)

(Irgendwie hab ich das Gefühl das jetzt jemand antwortet: einfach spielen, dann klappt das 1000 % ) :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das weiß, gehen die Leistungen die man auf Halbprofi oder Weltklasse erfüllen muss nur gegen die KI bzw. Online und nicht mit einem 2 Controller. Und Extra speichern musst du nicht, sobald du eine Leistung im Match bekommen hast wird sie gespeichert, aber ich glaube du musst das Match zu Ende spielen da sonst die Leistung als nicht erhalten gilt und somit nicht gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soweit ich das weiß, gehen die Leistungen die man auf Halbprofi oder Weltklasse erfüllen muss nur gegen die KI bzw. Online und nicht mit einem 2 Controller. Und Extra speichern musst du nicht, sobald du eine Leistung im Match bekommen hast wird sie gespeichert, aber ich glaube du musst das Match zu Ende spielen da sonst die Leistung als nicht erhalten gilt und somit nicht gespeichert wird.

alles klar, danke dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage bezüglich dem Virtual Pro.

Ich spiele eigentlich nur 1vs1 Ranglistenspiele, connected aus der Lobby.

Bei manchen Ranglistenspielen habe ich meinen Virtual Pro im Team und

kann so online mit ihm Spielen.

Meistens ist es aber der Fall, das de Pro gar nicht im Kader ist und ich mit

der 'normalen' Mannschaft spiele.

Jetzt die Frage, warum kann ich nur manchmal mit ihm Schnelle-Ranglistenspiele machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage bezüglich dem Virtual Pro.

Ich spiele eigentlich nur 1vs1 Ranglistenspiele, connected aus der Lobby.

Bei manchen Ranglistenspielen habe ich meinen Virtual Pro im Team und

kann so online mit ihm Spielen.

Meistens ist es aber der Fall, das de Pro gar nicht im Kader ist und ich mit

der 'normalen' Mannschaft spiele.

Jetzt die Frage, warum kann ich nur manchmal mit ihm Schnelle-Ranglistenspiele machen ?

also bei ranglisten-spielen ist dein pro normal nie dabei, wär ja dann ziemlich unfair, wenn da einer einen guten pro hat.

wird wohl ein bug bei dir sein, oder du spielst ab und zu nicht-ranglisten spiele.

aber bei ea wundert mich gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Virtuel Pro Spieler ist 17 und spielt bei Inter Mailand. Nach einer Saison mit Bayer Leverkusen im karrieremodus wollt ich meinen VP zu Bayer holen, aber ich find ihn nicht mehr. Weder im Kader von Inter, noch bei der Nachnamensuche. Was soll ich tun?

hast du auch bevor du eine karriere gestartet hast deinen virtuell pro mit in die karriere rein genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch mal eine Frage..

und zwar zu diesen "besonderen Fähigeiten" die man mit der Zeit bei seinem pro freischalten kann.

Ich spiele derzeit nur mit meinem pro club und bekomme i-wie nur in so jedem 5. spiel die 2. luft.

und obwohl ich Flugkopfball aktiviert habe, macht mein pro nicht einmal im ansatz einen Flugkopfball....

deßhalb die Frage: Muss man diese Fähigkeiten i-wie im spiel aktivieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal eine Frage..

und zwar zu diesen "besonderen Fähigeiten" die man mit der Zeit bei seinem pro freischalten kann.

Ich spiele derzeit nur mit meinem pro club und bekomme i-wie nur in so jedem 5. spiel die 2. luft.

und obwohl ich Flugkopfball aktiviert habe, macht mein pro nicht einmal im ansatz einen Flugkopfball....

deßhalb die Frage: Muss man diese Fähigkeiten i-wie im spiel aktivieren??

du musst die eigentlich nur anklicken bei Pro bearbeiten( es muss also ein häkchen dahinter sein) danach sollten die die fähigkeiten eigentlich können :)

Eine frage an dich wie merkst du das mit der "2. Luft" gibst da ein merkmal dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die eigentlich nur anklicken bei Pro bearbeiten( es muss also ein häkchen dahinter sein) danach sollten die die fähigkeiten eigentlich können :)

Eine frage an dich wie merkst du das mit der "2. Luft" gibst da ein merkmal dafür?

wie gesagt so in jedem 5. spiel krieg ich zwischen der 70-80 nochmal ausdauer dazu...

aber das ist unregelmäßig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...