Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

Moin Moin liebe forum gemeinde, ich lese schon seid einiger zeit immer und immer wieder hier im forum und beantworte mir durch eure fragen meine, nur gibt es da 2 sachen die ich noch nicht ganz verstanden habe. sorry wenn diese absolut dämlich sind oder so aber ich bin quasi fifa neuling.

frage nummer 1: wie schalte ich am besten leistungen auf ehrliche weise frei??momentan ist mein pro mittelstürmer und ich spiele auf amateur.

frage 2:nach jedem spiel mit meinem pro bekomme ich immer zwischen 30-60 punkte, diese werden im spiel immer neben meinem pro bild angezeigt, was sind das genau für punkte und wozu sind die da??

hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin liebe forum gemeinde, ich lese schon seid einiger zeit immer und immer wieder hier im forum und beantworte mir durch eure fragen meine, nur gibt es da 2 sachen die ich noch nicht ganz verstanden habe. sorry wenn diese absolut dämlich sind oder so aber ich bin quasi fifa neuling.

frage nummer 1: wie schalte ich am besten leistungen auf ehrliche weise frei??momentan ist mein pro mittelstürmer und ich spiele auf amateur.

frage 2:nach jedem spiel mit meinem pro bekomme ich immer zwischen 30-60 punkte, diese werden im spiel immer neben meinem pro bild angezeigt, was sind das genau für punkte und wozu sind die da??

hoffe ihr könnt mir helfen

1. Stell den schwirigkeitsgrad einmal auf Halbrofi und stell ihn immer auf andere Positionen.

2. Das sind easportsworld Punkte, Die sind im Spiel zu nichts zu gebrauchen. http://www.ea.com/de/fussball/ Da kannste die Punkte denn ausgeben und dir was zusammen basteln.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine rasche hilfe, jetzt kann ich ein stück schlauer weiter fifa`n :D

Ach eine frage hab ich da noch, warum werde ich nie ins team der woche mit meinem pro gewählt obwohl ich immer eine benotung über 9 habe und ne menge tore schieße und auch vorbereite?? mein sturmpartner der fast immer ne schlechtere note und weniger tore hat als ich steht regelmäßig drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

was ist der Unterschied zwischen Flanken und hohen Pässen?

Dort gibts ne Leistung für die Vorbereitung von Toren mit hohen Pässen in folge... habe aber insgesamt nur 2 Tore mit hohen Pässen vorbereitet.

hohe pässe sind wenn du L1 und dreieck drückst das is dann ein hoher pass in lauf. Und flanken sind wenn wenn du kreis drückst (am besten von außen am strafraum machbar)

ich hoffe ich hab dir geholfen,dann viel glück noch mit deinem virtual pro und der trophäe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohe pässe sind wenn du L1 und dreieck drückst das is dann ein hoher pass in lauf. Und flanken sind wenn wenn du kreis drückst (am besten von außen am strafraum machbar)

ich hoffe ich hab dir geholfen,dann viel glück noch mit deinem virtual pro und der trophäe!!!

Nicht ganz korrekt.

Viereck sind Flanken, Kreis ist Schuss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind hohe pässe nicht eigendlich flanken mit L1 ?

also das was du meinst sind eher hohe steilpässe

also ich glaube du musst viereck + L1 drücken um einen hohen pass zu machen aber bin mir nicht sicher :D

EDIT: ja sry hab die frage nicht ganz gelesen :D

aber mal eine andere frage

wie könnt ihr mir empfehlen die bälle auf der linie zu retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz korrekt.

Viereck sind Flanken, Kreis ist Schuss :)

achso nein weil meine steuerung ist anders ich schieße mit viereck und flanke mit kreis sorry:biggrin5:

Nicht ganz korrekt.

Viereck sind Flanken, Kreis ist Schuss :)

aba gut aufgepasst

:biggrin5:

sind hohe pässe nicht eigendlich flanken mit L1 ?

also das was du meinst sind eher hohe steilpässe

also ich glaube du musst viereck + L1 drücken um einen hohen pass zu machen aber bin mir nicht sicher :D

EDIT: ja sry hab die frage nicht ganz gelesen :D

aber mal eine andere frage

wie könnt ihr mir empfehlen die bälle auf der linie zu retten?

kp ich hab das auch nich kann mir auch irgendwer raten:eek6:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und kannst du mir raten wie ich den ball auf der linie retten soll

Meinst du die Leistung?

die habe ich selber noch nicht, ich weiß grade nicht ob es eine bronzene/silberne oder goldene Leistung ist, aber evtl, wenn dein Gegner( kollege von dir) ein Freistoß macht ,an die Linie gehen und dann klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Leistung?

die habe ich selber noch nicht, ich weiß grade nicht ob es eine bronzene/silberne oder goldene Leistung ist, aber evtl, wenn dein Gegner( kollege von dir) ein Freistoß macht ,an die Linie gehen und dann klären

achso ok danke für den tipp:biggrin5:

und kann ich die leistung aus mind. 29 met mit einem 2. player machen und den torwart dann rausholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok danke für den tipp:biggrin5:

und kann ich die leistung aus mind. 29 met mit einem 2. player machen und den torwart dann rausholen?

Kein problem :)

ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem fenster lehnen, aber das müsste ja ne bronzene leistung oder arena leistung sein, dann müsste dies gehen,glaube stand auch irgendwo mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Leistung?

die habe ich selber noch nicht, ich weiß grade nicht ob es eine bronzene/silberne oder goldene Leistung ist, aber evtl, wenn dein Gegner( kollege von dir) ein Freistoß macht ,an die Linie gehen und dann klären

es ist eine bronze,silber&gold leistung :D

bronze als mittelfeldspieler retten

silber 3x retten

gold als verteidiger retten :D

aber okay danke ich verusch es mal so :D

nur hab die erfahrung bei fifa10 gemacht , dass es so nicht gezählt hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind hohe pässe nicht eigendlich flanken mit L1 ?

also das was du meinst sind eher hohe steilpässe

also ich glaube du musst viereck + L1 drücken um einen hohen pass zu machen aber bin mir nicht sicher :D

EDIT: ja sry hab die frage nicht ganz gelesen :D

aber mal eine andere frage

wie könnt ihr mir empfehlen die bälle auf der linie zu retten?

also Hohe Pässe sind NICHT flanken mit L1. Das ist einfach eine frühe Flanke und die Flanke kommt besser wenn du nicht im Flankenbereich bist z.B wenn du kurze Flanken machen willst und schon im 16er bist.

Eine Flanke auf den 1. Pfosten machst du indem du ganz schnell 2x Viereck drückst.

Und ein hoher Pass ist einfach ein Viereck Pass der aber keine Flanke ist...

Sprich: du darfst nicht zu weit aussen stehen.Ich hab die Leistung so freigeschaltet,dass ich auf amateur einfach meinem sturmpatner mit Viereck einen Pass gespielt habe , dann mit ihm durchgegangen bin und dann hat das gezählt :biggrin5:

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Hohe Pässe sind NICHT flanken mit L1. Das ist einfach eine frühe Flanke und die Flanke kommt besser wenn du nicht im Flankenbereich bist z.B wenn du kurze Flanken machen willst und schon im 16er bist.

Eine Flanke auf den 1. Pfosten machst du indem du ganz schnell 2x Viereck drückst.

Und ein hoher Pass ist einfach ein Viereck Pass der aber keine Flanke ist...

Sprich: du darfst nicht zu weit aussen stehen.Ich hab die Leistung so freigeschaltet,dass ich auf amateur einfach meinem sturmpatner mit Viereck einen Pass gespielt habe , dann mit ihm durchgegangen bin und dann hat das gezählt :biggrin5:

Hoffe ich konnte helfen

aber wieso hat es dann bei mir mit L1 gezählt?

gibt es 2 varianten?

denn bei mir hat das so gezählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...