Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich nicht weil ich hab online andere Stürmer gesehen die 90+ haben und ich will unbedingt wissen wie das geht

Wenn du als ST über 90 haben willst, musst du ihn auf LS/RS stellen, die meisten Leistungen haben und die perfekte Groesse finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage:

kann man seinen pro von einem benutzer zum anderen übertragen? , wenn ja wie geht das? , danke im voraus für eure antworten

ich meine das geht genauso wie man es bei fifa10 machen konnte. wenn du dich daran erinnern kannst findest du es schon heraus. weil dieses thema ist hier nicht erwünscht im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche tipps für flugkopfball und ball auf der linie retten!!

flugkopfball ist l1 oder l2 + viereck

das mit ball auf linie retten kommt eig recht schnell. wenns net so kommt dann probier halt dein spieler in ZDM zu stellen und dann absichtlich den ball ins aus damit es ecke für die gegner gibt. das kannst du so oft wiederholen bis er automatisch ihn mal rettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Position meines VP ändere und anschließend wieder auf die Ursprungseinstellung ändere (also bspw. von MS auf OM und wieder auf MS), gehen dann alle Fortschritte verloren?

Also wenn ich z.B. bei Stärke 80 war, muss ich dann wieder bei 72 oder so anfangen?

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Position meines VP ändere und anschließend wieder auf die Ursprungseinstellung ändere (also bspw. von MS auf OM und wieder auf MS), gehen dann alle Fortschritte verloren?

Also wenn ich z.B. bei Stärke 80 war, muss ich dann wieder bei 72 oder so anfangen?

Danke :-)

nein was gelernt worden ist, kann man auch nicht verlernen oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

flugkopfball ist l1 oder l2 + viereck

das mit ball auf linie retten kommt eig recht schnell. wenns net so kommt dann probier halt dein spieler in ZDM zu stellen und dann absichtlich den ball ins aus damit es ecke für die gegner gibt. das kannst du so oft wiederholen bis er automatisch ihn mal rettet.

danke für die hilfe ich werds ausprobiern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Flugkopfball gibt es ne Tastenkombination? 0o

Das wäre mir irgendwie neu xD

einfach ne halbhohe Flanke machen, deinem Pro die Eigenschaft "Flugkopfball" geben und dann macht er das schon von allein^^

Und ganz normal mit Kreis köpfen, so hat es bei mir vor langer Zeit geklappt, als ich die Leistungen gemacht hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Flugkopfball gibt es ne Tastenkombination? 0o

Das wäre mir irgendwie neu xD

einfach ne halbhohe Flanke machen, deinem Pro die Eigenschaft "Flugkopfball" geben und dann macht er das schon von allein^^

Und ganz normal mit Kreis köpfen, so hat es bei mir vor langer Zeit geklappt, als ich die Leistungen gemacht hab^^

also ich habs mit vierreck gescahfft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, zu meiner Frage von eben:

Habe meinen VP (ursprünglich MS) kurz zum TW gemacht, um ein paar Leistungen in der Arena freizuschalten.

Jetzt habe ich ihn in den Einstellungen wieder auf MS gestellt, jetzt ist seine Punktzahl jedoch auf 72 insgesamt gesunken.

Die ganzen Leistungen als Stürmer in den Spielen und der Arena sind aber weiterhin freigeschaltet.

Habe ich irgendwas falsch gemacht? :-/

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...