Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

Aber ich habe ALLE Bälle gehalten, die es zu halten gab und auch immer im TOr geblieben..Also kann das von daher mit meiner Bewertung nicht stimmen...Als ich auf dem Feld gespielt hab, war das noch alles normal..Ich hab ja auch kein Gegentor bekommen...Das muss wohl ein Bug sein, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich habe ALLE Bälle gehalten, die es zu halten gab und auch immer im TOr geblieben..Also kann das von daher mit meiner Bewertung nicht stimmen...Als ich auf dem Feld gespielt hab, war das noch alles normal..Ich hab ja auch kein Gegentor bekommen...Das muss wohl ein Bug sein, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.. :/

Hmmm, ok.

Das hatte ich auch noch nie, und ich spiele nur Pro-Rangliste und im Club.

Mir passiert es grundsätzlich, das wenn ich die ersten 3-4 Bälle sicher zum eigenen Mitspieler bringe, bleibe ich auf 6,0.

Aber wehe ich spiele dann einen Fehlpass, oder kläre den Ball ins aus, dann krieg ich Punkte abgezogen auf 5,8.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ok.

Das hatte ich auch noch nie, und ich spiele nur Pro-Rangliste und im Club.

Mir passiert es grundsätzlich, das wenn ich die ersten 3-4 Bälle sicher zum eigenen Mitspieler bringe, bleibe ich auf 6,0.

Aber wehe ich spiele dann einen Fehlpass, oder kläre den Ball ins aus, dann krieg ich Punkte abgezogen auf 5,8.:facepalm:

Ja das ist so ein drecks Bug -.-*** Zieht die Bewertung total runter...Aber naja.. Wer alles normal, dann hätte ich ne durchschnittliche Bewertung von 8,5 oder höher... Ich hoffe, dass das wieder normal wird bei mir -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man! Ich habe jetzt 73 Spiele in meinem Pro-Club aber die trophy für die 50 Spiele in einem Pro-Club kommt einfach nicht -.- Wann kam die denn bei euch so?

Wurde schon oft genug gesagt, dass die Trophäe verbuggt ist :D

Bei einigen kommt sie bei 40 Spielen, bei anderen erst bei 80 oder so..

Einfach weiterspielen^^ Wer Spaß an FIFA hat, hat mit der Trophäe ganz sicher kein Problem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man! Ich habe jetzt 73 Spiele in meinem Pro-Club aber die trophy für die 50 Spiele in einem Pro-Club kommt einfach nicht -.- Wann kam die denn bei euch so?

Ich hatte sie schon mit 39 Spielen, ein Clubkollege erst mit 87 oder so. Variiert wirklich sehr stark, die Trophäe ist für FIFA-Liebhaber kein Problem, aber für reine Trophäenjäger kann es schon nervig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt nichts besseres als pro club bei fifa :smile:

mann gg mann reizt mich schon lange nicht mehr...

Find ich auch,hab gestern mal wieder 2 Spiele mann gg mann gespielt,beim 1. nach 5:0 Gegner gequittet beim 2. hat der Gegner 2:0 geführt in der 117.min hab ich das 2:3 gemacht und er Quittet.

Das regt mich total auf,EA hätte das wie im Clubspiel machen müssen,wird gequittet 3:0 Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch,hab gestern mal wieder 2 Spiele mann gg mann gespielt,beim 1. nach 5:0 Gegner gequittet beim 2. hat der Gegner 2:0 geführt in der 117.min hab ich das 2:3 gemacht und er Quittet.

Das regt mich total auf,EA hätte das wie im Clubspiel machen müssen,wird gequittet 3:0 Sieg.

So wird es eh gemacht.

Nur zählen die Spiele halt nicht zur Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage bezüglich der Leistung " 2 Ecken in Tore verwandeln ". Ich habs grade gemacht. Hab mein Typ auf 2,01 Meter gemacht, Ecken geholt und die dann mit meinem Pro durch Kopfball verwandelt. Aber hat nix geklappt. Kann mir jemand sagen was ich machen muss dafür ?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...