Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

Morgen zusammen, vielleicht habe ich die antwort hier überlesen, oder ich bin einfach nur zu blöd.

ich versuche die ganze zeit schon vp als torwart in der arena zu benutzen beim elfmeter schiessen, aber er steht einach nicht im tor, habe ihn bearbeitet und als Tw gemacht, was mache ich falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mein VP als TW mache, was ist da besser auf was ich ihn stelle?

Auf akrobatisch oder traditionell?

schwere frage. von den punkten her haste bei einem traditionellen mehr insgesamt.

aber ein akrobatischer TW kratzt auch welche ausm winkel raus.

ich würd an deiner stelle trotzdem einen traditionellen nehmen.

find ich persönlich besser weil er die paar punkte, die er in reflexe und paraden einbüßt, durch das viel bessere stellungsspiel wettmacht.

man kann nicht klar sagen ,was besser bzw. schlechter ist.was dir eben mehr liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist ja nur, dass ich meinen VP als TW zum ersten mal machen will.

Deswegen auch die Frage, welcher besser ist^^

Der traditionelle hat 92 und der akrobatische 91, aber meistens sehe ich welche, die akrobatisch genommen haben. Naja..Muss ich dann einfach testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen, was die bei der Torwart Leistung "x/10 1-gg-1 Situationen klären." ? Es laufen so oft Gegner alleine aufs Tor und ich bekomme den Ball aber bisher hats nur 8 mal geklappt und ich weiß nicht wie..

Kann mir das mal einer sagen was die damit meinen ? :D

du musst glaube ich mit 3eck den TW rausholen u. dann mit 4eck so ne "gretsche" machen wenn der gegner auf dich zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen, was die bei der Torwart Leistung "x/10 1-gg-1 Situationen klären." ? Es laufen so oft Gegner alleine aufs Tor und ich bekomme den Ball aber bisher hats nur 8 mal geklappt und ich weiß nicht wie..

Kann mir das mal einer sagen was die damit meinen ? :D

Wenn ich mich nicht irre, musst du den Ball halten, und dir den Ball dann "angeln", also sicher in der Hand halten.

Das gilt auch für Abpraller.

Erst dann gilt der Ball als geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Hab 100% der Leistungen und mein pro hat eine gesamtstärke von 95!! Wie kann es sein, das ein Kollege von mir dessen pro eine gesamtstärke von 97 hat aber keine 100% Leistungen?! Wie kann ich jetzt noch die gesamtstärke erhöhen?? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Hab 100% der Leistungen und mein pro hat eine gesamtstärke von 95!! Wie kann es sein, das ein Kollege von mir dessen pro eine gesamtstärke von 97 hat aber keine 100% Leistungen?! Wie kann ich jetzt noch die gesamtstärke erhöhen?? MfG

wie soll das denn bitteschön funktionieren:emot-raise:?

ich habe 98% freigeschaltet u. im ST 89, IV 93, TW 89 u. MF 89. das geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das denn bitteschön funktionieren:emot-raise:?

ich habe 98% freigeschaltet u. im ST 89, IV 93, TW 89 u. MF 89. das geht nicht!

Auf der Anzeigetafel im Startmenü steht der Gesamtwert des Pros! Der müsste bei dir auch über 90zig sein. Auf dieser Anzeigentafel stehen halt auch die Werte meiner Kollegen und drei davon haben einen höheren Wert (96,97,98)! Würde jetzt gerne wissen woran das liegt!? Will meinen Pro auf 100 haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne andere Frage:

Wenn ich mit meinem Pro im Club spiele oder Por-Rangliste, dann steht da, dass der mit der besten Bewertung 6,40 hat, obwohl er 2 Tore geschossen hat oO

Und ich hab dann auch nur 5,80 als Torwart, obwohl ich alles gehalten hab und kein reingelassen hab.

Könnt ihr mir eventuell sagen wodran das liegt und wie man es beheben könntet?

Sonst geht die ganze durchschnittliche Bewertung in die Tiefe =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Karriere mit meinem Virtual Pro mache, dann aber das ganze Team steuer, zählen die Spiele zu den 500 Virtual Pro Spielen, die man machen muss?

Mensch, nehmt euch doch mal die Zeit, nur 2 Seiten zurück zu lesen, denn vor der PS3 verbringt man doch auch Stunden, aber zum lesen bleibt keine Zeit mehr.:banghead:

Du bist der (gefühlt) 1 mio.-ste, der das fragt, und die Antwort lautet immer noch JAAA!!

Sobald dein Pro in deiner Mannschaft ist, zählt das Spiel für die 500 Spiele-Trophy

Sorry, geht nicht persönlich über dich, aber jede Seite die gleichen Fragen.

Nutzt doch einfach die Such-funktion (SuFu)

Hätte mal ne andere Frage:

Wenn ich mit meinem Pro im Club spiele oder Por-Rangliste, dann steht da, dass der mit der besten Bewertung 6,40 hat, obwohl er 2 Tore geschossen hat oO

Und ich hab dann auch nur 5,80 als Torwart, obwohl ich alles gehalten hab und kein reingelassen hab.

Könnt ihr mir eventuell sagen wodran das liegt und wie man es beheben könntet?

Sonst geht die ganze durchschnittliche Bewertung in die Tiefe =/

Bei der Bewertung kommt es auf viele Sachen an, nicht nur Tore zu schiessen:

Wenn du z.B. jeden Pass zum Gegner spielst, oder viele Fouls machst, deine Position nicht hälts (wo du in dem Spiel aufgestellt bist), ein Eigentor schiesst, alle Zweikämpfe verlierst....usw,

dann kann es passieren, das du trotz 2 geschossener Tore so eine schlechte Bewertung erhältst.

Ich spiele fast ausschliesslich als IV, halte mithilfe der R1-Taste ständig meine position, gewinne fast alle meiner Zweikämpfe, schaue, das ich den Ball immer sicher zum mitspieler bringe,usw., und habe meist Bewertungen zwischen 8,5 und 9,8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...