Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah danke weil beim fifa 10 musste es ja profi sein glaub ich

ich kenn Fifa 10 für de ps3 net, wo stand da denn damals das es auf Profi sein muss? in der Trophybeschreibung?

EDIT: hab selbst mal nachgeschaut bei fifa 10 Thread

- Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher

da aber im Trophyleitfaden zu Fifa 11 nix dazu steht das ein bestimmer schwierigkeitsgrad von nöten ist, ist es wohl egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn Fifa 10 für de ps3 net, wo stand da denn damals das es auf Profi sein muss? in der Trophybeschreibung?

EDIT: hab selbst mal nachgeschaut bei fifa 10 Thread

- Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher

da aber im Trophyleitfaden zu Fifa 11 nix dazu steht das ein bestimmer schwierigkeitsgrad von nöten ist, ist es wohl egal :)

okay danke!

bzw kann wer es bestätigen dass er die trophy auf halbprofi bzw amateur bekommen hat?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss einer warum bei meinem Pro der Wert bei Aggresivität und bei allen Defensivwerten nicht steigt ??

Hab ein Wert von 75 bei Aggresivität aber hab schon +13 durch Leistungen bei Aggresivität und der Wert müsste eigentlich bei 88 liegen. Bei allen anderen Werten, auch bei den TW-Werten wo ich nur jeweils +1 usw. hab, sieht man einen grünen Balken, nur bei Aggresivität und Defensive nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deinen Pro mal als Verteidiger aufstellen, dann zählen auch die Leistungen dafür ! Schau mal in das Leistungsbuch , da steht "spiele als Verteitiger" und auch die benötigte Schwierigkeitsstufe.

wer lesen kann ....

ich hab schon zig leistungen für die aggresivität (zusammen ergeben sie +13) und der wert steigt nicht. Das selbe ist bei den verteidiger Leistungen

hab schon 24/50 Leistungen in der Defensive aber der Wert steigt nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige kannst du nur freischalten, wenn du auf Weltklasse spielst !

Der Pro muss dann auch in der Verteidigung aufgestellt werden.

Im Virtual Pro Menü (da wo man ihn erstellt hat), Den Pro zum Verteidiger machen!

Dann bekommt er auch die Werte eines Verteidigers, und sollten dann auch angezeigt werden.

Wenn du das alles schon gemacht hast, weiss ich auch nicht weiter.

Man kann hier im Board öfter lesen, dass einige bei diesen Problemen ( das nix mehr geht ) neu anfangen mussten, weil mit dem Speicherstand oder dem Profil was nicht stimmte ( also irgendwie defekt auf der Platte gespeichert ).

Frag mich aber bitte nicht wie sowas passiert, hab keine Ahnung.

Speicherst du "automatisch" oder "manuell" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige kannst du nur freischalten, wenn du auf Weltklasse spielst !

Der Pro muss dann auch in der Verteidigung aufgestellt werden.

Wenn du das alles schon gemacht hast, weiss ich auch nicht weiter.

Man kann hier im Board öfter lesen, dass einige bei diesen Problemen ( das nix mehr geht ) neu anfangen mussten, weil mit dem Speicherstand oder dem Profil was nicht stimmte ( also irgendwie defekt auf der Platte gespeichert ).

Frag mich aber bitte nicht wie sowas passiert, hab keine Ahnung.

was hat das bitte mit der schwierigkeit zu tun ?? :fp2:

selbst wenn ich nur bronze leistungen hol, muss der balken mit einem grünen balken weitergehen, um mir meinen fortschritt zu zeigen, sobald ich nur eine leistung egal welcher schwierigkeit freischalte.

Neu anfangen kann nicht die Lösung sen. Mein Pro ist bei Stärke 87. hab insgesamt 70 % aller Leistungen und nur weil die Aggresivität und die Defensive nicht steigt, fang ich nich nochmal an.

Noch jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Virtual Pro Menü (da wo man ihn erstellt hat), Den Pro zum Verteidiger machen!

Dann bekommt er auch die Werte eines Verteidigers, und sollten dann auch angezeigt werden.

Die Stärke 87 hat er nur als Stürmer, und da sind devensive Eigenschaften nicht angezeigt.

Leistungen freischalten kann man nur ab der vorgegebenen Schwierigkeitsstufe. Wenn er Dir Leistungen freischaltet das passt die Stufe.

Wenn du das alles schon gemacht hast, weiss ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Virtual Pro Menü (da wo man ihn erstellt hat), Den Pro zum Verteidiger machen!

Dann bekommt er auch die Werte eines Verteidigers, und sollten dann auch angezeigt werden.

Leistungen freischalten kann man nur ab der vorgegebenen Schwierigkeitsstufe. Wenn er Dir Leistungen freischaltet das passt die Stufe.

Wenn du das alles schon gemacht hast, weiss ich auch nicht weiter.

Das Tolle daran ist ja auch das der Pro nur zu Beginn des Spiels auf der position stehen muss nach Anpfiff kannst ihn in den Sturm stellen und das Spiel wird trotzdem als Verteidiger gewertet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...